El Burrito Tisch reservieren - Restaurant El Burrito in Weimar
3.9 20
Brauhausgasse 22 Weimar Thüringen 99423
03643 902910

Tisch reservieren - Restaurant El Burrito in Weimar

Adresse:

El Burrito
Brauhausgasse 22
99423 Weimar

Kontakt:

Telefon: 03643 902910
Webseite: http://www.el-burrito.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

El Burrito hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Burrito

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Rubin von Sonntag, 16.04.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren mit Freunden essen freundliches Ambiente und gutes freundliches Personal .Lecker gefüllte Burritos super gelesen Dessert ,Portion reichlich. Marco es hat uns sehr gefallen wir kommen wieder

Bewertung von Hagazussa Imbolc von Samstag, 15.04.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider keinen Ausflug wert. Habe das Essen zurueck gehen lassen da ea total versalzen war. Das selbe essen kam etqas gestreckt wieder. Die Bedienung erklaerte dazu: "...das ist halt salzig der Koch hat es jetzt gestreckt." Ich bin wirklich nicht salzempfindlich. Mein Mann wollte es auch nicht aufessen und das kommt eigentlich nie vor.

Bewertung von Levin Dürselen von Dienstag, 11.04.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen so lala, Bedienung sehr freundlich. Essen war eine Mischung aus frischen und fertigen Lebensmitteln. Für einen einmaligen Besuch okay, aber ein zweites Mal nicht mehr!

Bewertung von Marion Leonhardt von Donnerstag, 06.04.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Cocktails bestenfalls mittelmäßig, bei den Speisen ist scharf nicht wirklich scharf. Mit uns gibt es sicher kein fröhliches Wiedersehen!

Bewertung von Sven Rödel von Sonntag, 26.02.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unter der Woche mal Essen in Weimar und das schon um 17:00 Uhr. Ambiente dem mexikanischen Stil angepasst. Leider nur Bänke ohne Lehne, ansonsten etwas rustikal. Sehr nette und freundliche Bedienung, welche sich führsorglich um uns bemüht hat. Essen war leider nicht so unser Fall, aber wir wollten mal wieder mexikanisch Essen. Es wurde ein Experiment, Bürger war nicht frisch zubereitet- leider- aber das Gemüse war ok, die Sossen dazu leider aus der Dose und nicht selber zubereitet. Das Chili con carne war lecker, aber frisch aufgewärm. Wir haben schon besser mexikanisch gegessen aber die Bedienung und das Ambiente war ok ! Essen verbesserungswürdig.

Bewertung von Tino Bauer von Sonntag, 08.01.2017 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, freundliche Bedienung, leckeres Essen...

Bewertung von Hans Dieter II von Samstag, 07.01.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Umwerfendes Essen, aufmerksame Bedienung, kinderfreundlich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Mike Gebhardt von Montag, 12.12.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Irgendwie eigenartige Atmosphäre. Hat kein Zeug zur Stammkneipe. Jedoch freundliche Bedienung.

Bewertung von Frank Laubersheimer von Dienstag, 11.10.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Mexikanisches Essen. Tolle Cocktails. Große Auswahl an Tequila!

Bewertung von Sander Velden von Donnerstag, 29.09.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice restaurant with good fajitas. Big portions. Nice atmosphere in the restaurant.

Bewertung von Julia s von Donnerstag, 11.08.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzliche, unaufdringliche, sehr aufmerksame, professionelle Bedienung. Speisen und Cocktails lecker.

Bewertung von Claudia Unger von Montag, 18.07.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist in Ordnung, aber nicht besonders authentisch. El nino in Weimar finde ich etwas besser.

Bewertung von Madeleine König von Sonntag, 10.07.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geile Cocktails - Essen top und große Portionen - Preis, Leistung stimmt

Bewertung von Bew Ertungen von Dienstag, 31.05.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer Cocktails trinken will und evtl. noch ein mexikanisch angehauchtes Gericht essen, ist hier richtig. Die Preise sind OK, die Portionen ausreichend groß. Original mexikanische bzw. spanische Küche ist es aber leider nicht, den Speisen fehlt der letzte Schliff...

Bewertung von Yuyi von Mittwoch, 23.03.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Getränke, würde Screaming Orgasm und White Russian empfehlen. Das Essen schmeckt auch so gut! Die Bedienung ist ganz nett und freundlich.

Bewertung von edlosi bearbeiten von Montag, 01.06.2015 um 10:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nie wieder. Mexikanisch und spanisch ist was anderes. Das Essen ist nicht sonderlich gut. Eher geschmacksarm das Fleisch trocken. Zumindest die Bedienung war nett. Das rettet gerade so 2 Sterne

Bewertung von mirfiel nixein von Sonntag, 26.04.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Entäuschend. Das Restaurant macht von außen einen sehr schönen EIndruck, drinnen ist es eher schlicht gehalten. Das Essen ist leider nicht besonders geschmackvoll. Die Rippchen waren sehr trocken, dazu gibt es kalte Barbecusoße. Dazu gab es auch nur ideenloses Brot. Auch die Burritos sehr geschmacksneutral. Die Portionsgrößen sind ok. Der Preis wie bei den meisten mexikanern eher etwas gehoben. Personal war sehr nett. Fazit: Essen nix besonderes. Uns wir es nicht mehr hinziehen

Bewertung von Dirk Dietz von Sonntag, 01.06.2014 um 23:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Tex-Mex Gerichte, große Portionen, sehr freundliches Personal. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Lukas P. von Donnerstag, 27.03.2014 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Alles passt da! Ich empfehle es jeden, jedoch war das Essen nicht sooo Scharf wie man erwarten könnte (aber das kann auch nur an mir liegen da ich Scharfes Essen liebe und viel Esse).

Bewertung von Leute Heute von Dienstag, 11.02.2014 um 17:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es hat nicht sehr gut geschmeckt. Ich empfele Cafe BAr Sushi in der Nähe

Adresse vom Restaurant El Burrito