El Burrito Tisch reservieren im Restaurant El Burrito in Weimar Mexikanisch
4.6 1181 5
Brauhausgasse 22 22 Weimar Thüringen 99423
+49 3643 902910

Tisch reservieren für Mexikanische Restaurants in Weimar

El Burrito in Weimar - Jetzt Tisch reservieren

Mexikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Burrito:

El Burrito
Brauhausgasse 22 22
99423 Weimar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Burrito

Telefon: +49 3643 902910
Webseite: https://www.el-burrito.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Burrito:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in El Burrito:

Mexikanisch Icon Mexikanisch

Sonstige Informationen - El Burrito:

Preis: €€

Serviceoptionen im El Burrito

Highlights im El Burrito

Barrierefreiheit im El Burrito

Angebote im El Burrito

Speiseoptionen im El Burrito

Ausstattung im El Burrito

Ambiente im El Burrito

Publikum im El Burrito

Planung im El Burrito

Zahlungen im El Burrito

Kinder im El Burrito

Parkplätze im El Burrito

Bewertungen von El Burrito:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit sehr gutem Essen, leckerer Nachspeise und das alles von sehr lustigen und freundlichen Bedienung serviert. Die farbenfrohe Einrichtung lädt echt zum gemütlichen Verweilen ein.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich gut, so lässt sich der Laden wohl beschreiben. Das Ambiente ist schön Bunt und Froh, es war einfach ein Genuss hier zu sitzen. Das Essen ist reichlich, und vom Geschmack her absolute Bome... Ich würde empfehlen einem Tisch zu reservieren, da dieser Laden echt beliebt, und dementsprechend auch belebt ist. Am Besten hat mir die Laune der Bedienungen gefallen...der Laden hat echt gebrummt, und trotzdem keine Spur von genervtheit, gestresstheit oder gar schlechter Laune... Die Leute feiern fegelrecht mit ihren Gästen. Unsere 2 Stunden waren so schnell rum, dass wir es kaum fassen konnten. Also wir kommen gerne wieder und wieder und wieder zu euch... Großes Lob von underer Seite ABSOLUT ZU EMPFEHLEN...!!!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und Cocktails, keine langen Wartezeiten und Servicepersonal, das mit Freude bei der Arbeit ist und gute Laune verbreitet. Sehr weiterzuempfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind über Ostern einfach mal nach Weimar gefahren um tolle Tage zu erleben. Nach einem „klassischen Abendessen“ wollten wir noch nicht ins Hotel und sind am Buritto vorbeigekommen. Es sind sehr einladend aus und was wir dann erleben durften ist absolut TOP gewesen. Nettes, sympathisches, freundliches und aufgeschlossenes Personal hat uns nicht nur empfangen, sondern auch den Restabend. ???????????? Uns hat es so super gefallen, das wir den nächsten Abend auch wieder im Buritto verbrachten. Tolle Chefin super Typen - einfach Top. Danke und macht weiter so.????????

Anfahrt zu El Burrito:

Google Footer