Schnepfenthaler Körbchen Tisch reservieren - Restaurant Schnepfenthaler Körbchen in Waltershausen regional
0 3 5
Reinhardsbrunner Straße 19 Waltershausen Thüringen 99880
03622 67390

Tisch reservieren - Restaurant Schnepfenthaler Körbchen in Waltershausen

Reservierung:

Schnepfenthaler Körbchen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schnepfenthaler Körbchen:

Schnepfenthaler Körbchen
Reinhardsbrunner Straße 19
99880 Waltershausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schnepfenthaler Körbchen

Telefon: 03622 67390
Webseite: http://koerbchen-schnepfenthal.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schnepfenthaler Körbchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Schnepfenthaler Körbchen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Schnepfenthaler Körbchen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schnepfenthaler Körbchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schnepfenthaler Körbchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schnepfenthaler Körbchen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Helbig von Freitag, 05.02.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolfgang Kühn von Freitag, 31.07.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute erstmalig im "Körbchen" in Schnepfenthal. Ich muss sagen, die bisherigen positiven Kritiken kann ich vollinhaltlich bestätigen. Da ich kurz nach Eröffnung kam, hatte der Wirt auch etwas Zeit, sich mit mir zu unterhalten. Besonders wohltuend empfand ich, dass er mir auf, meine Bitte hin, sehr bei der Auswahl meiner Speise und meines Weines geholfen hat. Ich hatte während der ganzen Zeit meines Aufenthaltes das Gefühl, hier ist der Gast willkommen. Dass das Essen dann reichlich war und sehr gut gemundet hat, sei nur am Rande erwähnt. Da ich kein sehr starker Esser bin, hat mir der Wirt das restliche Steakstück, ohne meine Bitte, eingepackt und ich habe es mit nach Hause genommen. Diese Gaststätte besuche ich bestimmt recht bald wieder.

Bewertung von Stefan Beck von Freitag, 10.06.2011 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Schnepfenthaler Körbchen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Waltershausen