Gasthaus "Zum Mühlgraben" Gräfentonna Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus "Zum Mühlgraben" Gräfentonna in Tonna international
4.4 20 5
Langensalzaer Straße 4A Tonna Thüringen 99958
036042 76857

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus "Zum Mühlgraben" Gräfentonna in Tonna

Reservierung:

Gasthaus "Zum Mühlgraben" Gräfentonna hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus "Zum Mühlgraben" Gräfentonna:

Gasthaus "Zum Mühlgraben" Gräfentonna
Langensalzaer Straße 4A
99958 Tonna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus "Zum Mühlgraben" Gräfentonna

Telefon: 036042 76857
Webseite: http://www.muehlgraben.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus "Zum Mühlgraben" Gräfentonna:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus "Zum Mühlgraben" Gräfentonna:


International

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus "Zum Mühlgraben" Gräfentonna:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus "Zum Mühlgraben" Gräfentonna:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus "Zum Mühlgraben" Gräfentonna:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus "Zum Mühlgraben" Gräfentonna:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Roth von Sonntag, 27.08.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute mit 4 Personen zum Abendessen im Mühlgraben. Trotz Reservierung war kein Tisch im Aussenbereich mehr für uns frei. Die Gäste die nach uns kamen und nicht reserviert hatten durften dann aber dort sitzen. Hier waren die Bedienungen überfordert und nicht aufeinander abgestimmt. Wir nahmen also im total überhitzten Wintergarten platz und bestellten a la carte. Wir hatten für den kleinen Hunger überbackene Kartoffelecken. Die waren soweit in Ordnung. Meine Frau hatte Tagliatelle mit Rahmchampignons. Die Nudeln waren total zerkocht. Sehr ärgerlich bei einem Preis von ca. 12 Euro. Mein Schnitzel mit Würzfleisch brachte aber dann das Faß zum überlaufen. Es war ein Formschnitzel und das für 16,90 Euro. Wenn ich so was essen will, dann gehe ich an eine Imbissbude und zahle dafür nicht einmal ein Drittel. Beim DrittenEssen war die falsche Beilage dabei... kann passieren, ist aber ärgerlich. Als ich die Bedienung darauf ansprach, stieß ich aufeine leicht gereizte Ader der guten Frau. Auch ein gewisses Maß an "Ist mir doch egal" war dabei. Fazit: Leider hat die Qualität hiernachgelassen. Im Mühlgraben sind wir bessere Qualität gewohnt gewesen. Ihr könnt das besser!!!

Bewertung von Dietmar Rang von Sonntag, 23.07.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus ist eine Bereicherung in unserer Region für groß und klein mit vielen Aktivitäten für die kleinen Gäste. Das Personal ist sehr Aufmerksam und freundlich. Das Ambiente und Essen ist sehr gut. Also es lohnt sich ein Aufenthalt im Gasthaus zum Mühlgraben.

Bewertung von Heike Koss von Dienstag, 18.07.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Würde gerne noch mehr Sterne geben! So ein tolles Konzept, für Groß und Klein! Super lecker ist das umfangreiche Buffet ausserdem. Nur sie armen Hasen im Streichelzoo tun mir leid, die müssen ganz schön was mitmachen...

Bewertung von Rodney McKay von Dienstag, 18.07.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, nur die Pommes waren trocken und pappig. Ambiente war sehr schön und auch Spielmöglichkeiten für Kinder vorhanden. Personal war etwas unfreundlich, aber effizient.

Bewertung von soundpipemarcus von Dienstag, 04.07.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckeres Essen. Nicht ganz billig. Schön eingerichtetes Restaurant. Geht schnell. Es gibt auch Buffetessen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Saskia Rosenhan von Dienstag, 04.07.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, leckeres Essen! Gemütliche und bequeme Außenplätze. Lediglich der Verkehr der Hauptstraße stört ein wenig. Das ist jedoch die einzige Kritik.

Bewertung von Robert Martin Hötzel von Sonntag, 02.07.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Schön für kinder wegen streichelzoo außen. Wir kommen wieder.

Bewertung von dany Hase von Dienstag, 20.06.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker... Die Bedienungen sehr freundlich... Der hauseigene Streichelzoo ist eine schöne Idee für Kinder...

Bewertung von Margitta Amler von Dienstag, 18.04.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr sehr lecker. Portion sind mehr wie ausreichend. Salate sind frisch. Bedingungen sehr freundlich

Bewertung von Anetta BAUER von Sonntag, 16.04.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut. Bedienung immer freundlich. Werde euch mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Macht weiter so. Wünsche ein schönes Osterfest

Bewertung von Dolores Vockrodt von Dienstag, 14.02.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buffet war super , kommen gern wieder

Bewertung von A. D. von Dienstag, 31.01.2017 um 06:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Große Portionen gute Preise leckeres Essen. Sehr Kinder freundlich Spielecke für Kinder und einen Spielplatz gibt es hier. Top.

Bewertung von Simone Hantel von Sonntag, 15.01.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen öfter hier her, und sind immer zufrieden. Das Essen schmeckt und die Bedienung immer freundlich.

Bewertung von Diana Laue von Montag, 02.01.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war heute das erste mal zum Büfett essen dort, aber leider muss ich sagen,dass ich enttäuscht bin. Die warmen Speisen waren nicht wirklich warm. Im Gegenteil........Und geschmeckt? Naja nicht wirklich. Ich habe schon des öfteren dort zum Mittag gegessen, dass war bedeutend besser. Also das nächste mal wird wieder aus der Karte bestellt. Wenn es ein nächstes mal gibt. ☺ Die Bedienung war nett.

Bewertung von Daniel B. von Freitag, 30.12.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung. Habe eine Portion für den kleinen Hunger bestellt und musste aber fast den vollen Preis zahlen. 1,90€ weniger für einen Kloß und die Hälfte vom Fleisch ist echt eine Frechheit! Preis Leistung wird hier leider immer schlechter.

Bewertung von Thomas Frank von Dienstag, 22.12.2015 um 09:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

1.Prosecco Brunch im Septemper war Super! Der Besuch zum 4.Advent das blanke Gegenteil, Entäuschung pur!! Büffee Auswahl war Super. Qualität der Speisen geschmacklich in Ordnung, teilweise aber Kalt. Die Klöse waren total zerkocht und auch kleiner als ein Hühnerei und ohne Gewürz, auch nicht im Kochsud. Auf dem Dessert fand man Schimmelsporen, no go!!! Als wir gingen wurde an einem Tisch alakart serviert, man sah dort komischer Weise vernünftig grosse Klöse usw. Meine Frau sagt: " guckt so muss essen aussehen"! Danach wurden wir nicht mal verabschiedet. Traurig aber war!! Mein Fazit: 17,....Euro für Büffee, die kommen nur um sich voll zu essen, Qualität ist egal. Nach diesem Erlebnis kann ich dies ehemals gute Restaurant nicht weiter empfehlen. Eigentlich ein Fall für die Gesundheitsbehörde!

Bewertung von Helmut Obuch von Samstag, 12.12.2015 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lobenswert, sehr freundliche Bedienung , alle bestellten Speisen an unserem Tisch mit 10 Personen kamen gleichzeitig, trotz verschiedener Gerichte, dafür ein Extralob für die Küche.

Bewertung von Urlaubsideen-Online Reisen, Inh. J. Gebhardt von Montag, 07.12.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Tolles Essen. Tolles Team. Tolle Eigentümer. Weiter So

Bewertung von Sebastian Schwarz von Dienstag, 03.11.2015 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre - Urlaub pur - super Service und ganz ganz leckeres Essen. Wer dem Alltag für ein paar Stunden entfliehen möchte ist hier genau richtig. Von Bad Langensalza aus nur ein Katzensprung. Weiter so und vielen Dank!

Bewertung von Mickey Maus von Montag, 26.10.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Eindrücke waren gemischt ... das Fleisch der Bürger hätte durchaus wärmer sein dürfen, dagegen waren das Steak und Schnitzel lecker und perfekt zubereitet. Die Portionen sind groß, das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt, wenn die Teller noch vorgewärmt wären und das Essen auch heiß beim Gast ankommt, gibt es 5 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus "Zum Mühlgraben" Gräfentonna: