Hotel & Restaurant Zur Kanone Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Zur Kanone in Bad Klosterlausnitz Deutsch
4.5 1064 5
Dorfstraße 3 3 Bad Klosterlausnitz Thüringen 07639
+49 36601 55920

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Klosterlausnitz

Hotel & Restaurant Zur Kanone in Bad Klosterlausnitz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel & Restaurant Zur Kanone

Hotel & Restaurant Zur Kanone
Dorfstraße 3 3
07639 Bad Klosterlausnitz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel & Restaurant Zur Kanone

Telefon: +49 36601 55920
Webseite: https://www.zur-kanone.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel & Restaurant Zur Kanone

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant Zur Kanone

info Amenities im Hotel & Restaurant Zur Kanone

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel & Restaurant Zur Kanone

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker und ein sehr nettes Personal. Sie waren immer da und aufmerksam. Die Toiletten neu und sehr sauber. Insgesamt sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 06:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Mittagessen und Kaffee trinken, sehr freundlich und lecker. Sehr schönes Umfeld lädt zum spazieren gehen ein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Restaurant und super zufrieden! Alles hat gestimmt, die Bedienung war äusserst freundlich und witzig. Eine Auswahl an lokalen Gerichten überzeugte im Geschmack und Kombination. Der Service um den Besuch war auch besonders erwähnenswert - von der essbaren Deko (Eier zu Ostern) über die Hundefreundlichkeit (Napf und Goddies) bis zum Ambiente. Immer wieder gern!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel & Restaurant Zur Kanone



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Klosterlausnitz

↑ Nach oben

Google Footer