Cafe Waldbahn Tisch reservieren - Restaurant Cafe Waldbahn in Tabarz/Thüringer Wald regional
0 2 5
Reinhardsbrunner Straße 47 Tabarz/Thüringer Wald Thüringen 99891
036259 394050

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Waldbahn in Tabarz/Thüringer Wald

Reservierung:

Cafe Waldbahn hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cafe Waldbahn:

Cafe Waldbahn
Reinhardsbrunner Straße 47
99891 Tabarz/Thüringer Wald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe Waldbahn

Telefon: 036259 394050
Webseite: http://ambiente-tabarz.de/

Speisen im Restaurant Cafe Waldbahn:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Cafe Waldbahn:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Cafe Waldbahn:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cafe Waldbahn:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cafe Waldbahn:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cafe Waldbahn:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.07.2010 um 08:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Juli 2010 - ein heißer Tag, der Cafe Hof sah von der Straße verlockend aus, schön gelegen im Schatten einer großen Kastanie. So, das waren die positiven Nachrichten. Die Plastik Tischdecken hätten uns abschrecken sollen; taten es aber leider nicht. (Hinterher ist man halt schlauer) Der Kellner ein Vollamateur, wohl der Sohn des Inhabers, wie ich später erfuhr. Das Besteck hat er mit der Hand hingelegt, mit welcher er den Daumen vorher im Aschenbecher hatte. Ungelogen. ich habe gedacht, ich bin bei "Versteckte Kamera"... Leider kam Frank Elstner nicht hinter der Kastanie vorgesprungen! Das Essen war das Schlechteste, was ich je gegessen habe. Die Pfeffersuppe war gespickt mit überkochten Nudeln und Gemüse und völlig überschärft. Vermutlich zu zehnten Male aufgewärmt, einfach nur ekelerregend! Dann hatte ich einen Salat mit Lachs (welcher wohl direkt aus der Plastikverpackung da drauf gewandert ist). Das Gemüse war alles aus der Büchse, selbst die Ananas - gezuckerte Stückchen - direkt reingekippt! Bitte schließt dieses Cafe oder was auch immer es ist; es ist eine Schande für diesen sonst do schönen Ort und Thüringer Kulinarisches!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 21.07.2008 um 16:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir aßen an einem Abend im Juli 2008 im Restaurant. Es ist klein, aber sauber eingerichtet. Die bunten Stickmitteldecken passen nicht zur übrigen Einrichtung. Ich bestellte drei Spiegeleier mit Schinken und Bratkartoffeln und was geliefert wurde, waren wenig angebratene Kartoffeln, die im Fett schwammen. Ich habe - ehrlich - noch nie so viel Fett auf einem einzigen Teller gesehen! Ich konnte nur die Spiegeleier und die oberste Schicht essen, und selbst das war alles sehr fett und fast ungenießbar. Der wenig souveräne Kellner sagte zwar, das tue ihm leid, aber das war dann auch die einzige Reaktion. Mir vermittelte sich: Die soll sich nicht so haben. Wenn die Inhaber glauben, so mit Gästen umgehen zu können, dann können sie wohl auch damit leben, dass man andere vor ihrer Küche warnt und das Restaurant selbst meidet. Meine Begleitung aß etwas Anderes und war auch nicht zufrieden, allerdings schwamm ihre Mahlzeit nicht im Öl!

Anfahrt zum Restaurant Cafe Waldbahn:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Tabarz_Thüringer Wald