Restaurant Scheune Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Scheune in Stadtroda regional
3.8 5 5
Hammermühlenweg 2 Stadtroda Thüringen 07646
036428 5790

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Scheune in Stadtroda

Reservierung:

Restaurant Scheune hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Scheune:

Restaurant Scheune
Hammermühlenweg 2
07646 Stadtroda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Scheune

Telefon: 036428 5790
Webseite: http://www.hammermuehle.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Scheune:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Scheune:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Scheune:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Geris Tagani von Samstag, 23.09.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Müller von Montag, 17.04.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit unserer Familie zum essen. Das Buffet war sehr vielfältig und die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder. Besonders das Lamm war sehr gut.

Bewertung von Gunnar Zühlke von Montag, 17.04.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja, tolle Location. Gehobene Speisekarte, aber das Osterbuffet fanden ALLE 6Personen nicht angemessen. Der Service ist bemüht, aber total überfordert. Das Essen total überteuert für dieses Niveau an Kochkunst. Essensbeilagen, wie Plastik oder ein Haar kam auch nicht gut an! Nie wieder! Der Wein war lecker.

Bewertung von Stefan Dobermann von Dienstag, 05.07.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist ein gut deutsches Restaurant mit rustikalem Ambiente. Die Lage ist idyllisch und ruhig. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich. Ein paar Speisen mehr mit mehr Abwechslung wären schön gewesen. Für unsere Kinder war leider nichts passendes dabei. (keine Nudeln, kein Schnitzel, keine Pizza, kein Milchreis, kein Eierkuchen [Pfannkuchen]) Das Essen hat dann auch sehr lange gebraucht bis es serviert wurde. Geschmacklich war es leider unter durchschnittlich und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Leider kann ich dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.09.2011 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Scheune:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Stadtroda