Hotel Hammermühle Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hammermühle in Stadtroda
3.7 22
Hammermühlenweg 2 Stadtroda Thüringen 07646
036428 5790

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hammermühle in Stadtroda

Adresse:

Hotel Hammermühle
Hammermühlenweg 2
07646 Stadtroda

Kontakt:

Telefon: 036428 5790
Webseite: http://www.hammermuehle.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Hammermühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Hammermühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Micki G. von Samstag, 19.08.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Haus, schön gelegen, mit schönem Wellnessbereich mit einer sehr freundlichen und netten Spa-Mitarbeiterin (Fr. D.

Bewertung von Marita Kühn von Freitag, 18.08.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gelegen. Tolles Ambiente, freundliches Personal, Essen war gut, hat aber lange gedauert bis die Speisen kamen. Gute Parkmöglichkeiten

Bewertung von Ralph Henn von Samstag, 22.07.2017 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gepflegtes Hotel mit schönem Spa. Der Bio-Pool ist Spitze! Wir haben im Restaurant gut gespiesen und das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Anja Büchel von Sonntag, 16.07.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Bedienung, Getränk vergessen, Besteck vergessen. Fischgericht mit ganz wenig Fisch usw. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Sabine Uhlworm von Sonntag, 02.07.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir saßen eine Dreiviertelstunde, nach unserer Bestellung für unser Essen...als wir erfuhren, dass es keine Rouladen mehr gibt.

Bewertung von Friedrich Lennartz von Samstag, 24.06.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Areal mit Hotel, Restaurant, Wellness Ressort, Tennisplätzen und Pferden. Natur pur in Verbindung mit Luxus in einem gepflegten Bauernhof mit Dreiseitenfachwerkhof, Getreidemühle, Ölmühle und Schneidemühle. Die idyllische Natur kann zu Fuß oder mit einem geliehenen Fahrrad erlebt werden. Interessierte Gäste erkunden Burgen, Schlösser, Seen und die Kulturhochburg Weimar bei Tagesausflügen. Der Wellness Bereich ist ein wahres Highlight, innen alle Arten von Saunen, Pool, Whirl Pool, Erlebnisdusche und verschiedenste buchbare Massagen und Anwendungen, draußen Bioteich, große "Hexensauna" und Liegewiese. Und es ist nicht so überlaufen wie viele Wellness Ressorts, dadurch genießt man Entspannung pur!

Bewertung von Michelle Göhrig von Montag, 12.06.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort nur zum Tennis spielen. Zwei große Felder in der puren Natur. Richtig schön:)

Bewertung von Mike Seppi von Freitag, 21.04.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes, ruhig gelegenes Hotel mit einem Klasse Sauna und Wellness Bereich!

Bewertung von Peter Müller von Montag, 17.04.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit unserer Familie zum essen. Das Buffet war sehr vielfältig und die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder. Besonders das Lamm war sehr gut.

Bewertung von Gunnar Zühlke von Montag, 17.04.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja, tolle Location. Gehobene Speisekarte, aber das Osterbuffet fanden ALLE 6Personen nicht angemessen. Der Service ist bemüht, aber total überfordert. Das Essen total überteuert für dieses Niveau an Kochkunst. Essensbeilagen, wie Plastik oder ein Haar kam auch nicht gut an! Nie wieder! Der Wein war lecker.

Bewertung von Renate Hennig von Mittwoch, 05.04.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tino Schlauch von Freitag, 24.03.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wellnes Bereich ist schön und sehr sauber

Bewertung von Kay Gemser von Freitag, 17.03.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Armin Roth von Montag, 30.01.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer sind na ja. Keine Seife, kein Duschbad. Einfaches Frühstück, Selbstbedienung. Saunabereich ganz ok, aber der Außenbereich ist renovierungsbedürftig. 2 von 5 Saunen waren geschlossen. Keine Bedienung im Saunabereich, man muss im Bademantel durchs halbe Hotel, um im Restaurant ein Getränk zu holen. Zuwenig Personal. Hotelchefin unfreundlich, Vertretung inkompetent. Essen im Restaurant sehr gut, aber teuer.

Bewertung von Norman Bezold von Dienstag, 27.12.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexander Humbsch von Sonntag, 18.12.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr idyllisch. Öffnungszeiten des Wellnessresorts nicht immer konstant

Bewertung von Tim Bleinagel von Montag, 19.09.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Lila Kahn von Samstag, 30.07.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Chris Stockmann von Freitag, 15.07.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente

Bewertung von Stefan Dobermann von Dienstag, 05.07.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist ein gut deutsches Restaurant mit rustikalem Ambiente. Die Lage ist idyllisch und ruhig. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich. Ein paar Speisen mehr mit mehr Abwechslung wären schön gewesen. Für unsere Kinder war leider nichts passendes dabei. (keine Nudeln, kein Schnitzel, keine Pizza, kein Milchreis, kein Eierkuchen [Pfannkuchen]) Das Essen hat dann auch sehr lange gebraucht bis es serviert wurde. Geschmacklich war es leider unter durchschnittlich und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Leider kann ich dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Magiatus Frank von Sonntag, 15.05.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.09.2011 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Hotel Hammermühle