AL Colosseo Tisch reservieren - Restaurant AL Colosseo in Sonneberg
4.1 9
Rathenaustraße 29 Sonneberg Thüringen 96515
03675 801805

Tisch reservieren - Restaurant AL Colosseo in Sonneberg

Adresse:

AL Colosseo
Rathenaustraße 29
96515 Sonneberg

Kontakt:

Telefon: 03675 801805

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

AL Colosseo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant AL Colosseo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eva Siegmund von Freitag, 26.08.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da diese Lokalität weder eine Speisekarte, oder Website online besitzt, hatten wir bezüglich unserer Essensauswahl begrenzte Möglichkeiten. Aber uns wurde dieses Restaurant empfohlen, demnach versuchten wir unser Glück auf telefonische Nachfrage. Ich wunderte mich schon über das barsche und genervte ja, auf die Frage ob sie auch liefern würden. Nun gut, da traut man sich gerne, Auskünfte über die Essenauswahl einzuholen. Nichts desto trotz, war ich frohen Mutes und wollte größeren Stress für die überforderte Person am Telefon vermeiden. Man muss bedenken, wir hatten unsere Essenauswahl bereits im Vorfeld mit gängigen Pizzen entschieden, es ging alleine um eine vegetarische Variante. Hierauf war die gute Person am Telefon wohl nicht vorbereitet, noch hatte diese eine anständige Konversation an den Tag gelegt. Seinem ziemlich Lauten Ton am Telefon zu urteilen, bot er mir wahrscheinlich irgendwas zwischen 4 Käse und Magherita an. Aufgrund der gespannten Atmosphäre entschied ich mich für eine der Benannten, man wollte den armen Mann ja nun nicht weiter "belästigen". Die schüchterne Nachfrage, ob man auch Nachtisch bestellen könnte, brachte ihn dann endgültig auf die Palme. Aus seinem lautstarken Geprabbel war nichts sinnvolles heraus zu hören. Aufgrund dieser außerordentlichen Kundenfreundlichkeit, während des gesamten Telefonates, war der Bogen nun für mich überspannt. Ich sagte die komplette Bestellung ab. Das Telefonat wurde mit einem "Leck mich am Arsch" beendet. Als kleine Tipp für euch: - wenn euch eine Dienstleistung wie Lieferservice überfordert, dann sagt dies nicht zu, sondern lasst es bleiben - dem netten Herren am Telefon empfehle ich ein Seminar für kundenorientiertes Verhalten - Kundengewinnung / Kundenbindung sollte bei Ihnen nochmals intensiv behandelt werden

Bewertung von Flo Flo von Sonntag, 17.07.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man weiterempfehlen

Bewertung von Thilo Langbein von Montag, 06.06.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service ist OK, wirkt aber gelegentlich lustlos. Kein stilles Wasser. Keine saisonale Karte. Standardprogramm.

Bewertung von Peter P. von Donnerstag, 11.02.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich eingerichtet und das Essen sehr lecker. Beim zweiten Besuch wurden wir schon wie Freunde begrüßt.

Bewertung von Robert Grellmann von Freitag, 20.02.2015 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von außen unscheinbar, aber drinnen nett eingerichtet. Bedienung war schnell und freundlich, Pizza war gut.

Bewertung von Fabian Blanke von Sonntag, 12.10.2014 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Gut, Bedienung schnell. Alles ok.

Bewertung von Michael Kremer von Sonntag, 18.08.2013 um 23:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren für eine Veranstaltung in Sonneberg. Nach dem Aufbau waren wir auf der Suche nach einer Stärkung. Im Restaurant angekommen mussten wir ewig auf die Bedienung warten! Total abgehetzt kam sie irgendwann und nahm ein paar Getränkewünsche auf. Nachdem alle Gäste die nach uns kamen bedient waren, wurden auch uns die Getränke gebracht. Auf unser Essen durften wir dann übrigens geschlagene 45 Minuten warten.. Ich kann niemanden einen Besuch empfehlen! Essen ist nicht gut genug um den miesen Service gut zu machen!

Bewertung von Klemens Weigel von Dienstag, 06.08.2013 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Bedienung sehr freundlich. Die Toiletten waren sauber. Zum Abschied gab's noch einen Ramazotti. Ich kann das Lokal nur empfehlen.

Bewertung von michael schulz von Dienstag, 29.01.2013 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung - wie es sich für einen guten Italiener gehört. Kann das Lokal nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant AL Colosseo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sonneberg