Zu den grauen Ziegenböcken Tisch reservieren im Restaurant Zu den grauen Ziegenböcken in Bürgel Deutsch
4.4 138 5
Zu den grauen Ziegenböcken, 1 1 Bürgel Thüringen 07616
+49 36601 905186

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bürgel

Zu den grauen Ziegenböcken in Bürgel - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zu den grauen Ziegenböcken

Zu den grauen Ziegenböcken
Zu den grauen Ziegenböcken, 1 1
07616 Bürgel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zu den grauen Ziegenböcken

Telefon: +49 36601 905186
Webseite: https://www.ziegenboecke.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Zu den grauen Ziegenböcken

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 11:30-16:00

dinner_dining Speisen Zu den grauen Ziegenböcken

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Zu den grauen Ziegenböcken

table_bar Serviceoptionen im Zu den grauen Ziegenböcken

info Barrierefreiheit im Zu den grauen Ziegenböcken

percent Angebote im Zu den grauen Ziegenböcken

restaurant Speiseoptionen im Zu den grauen Ziegenböcken

mood Ambiente im Zu den grauen Ziegenböcken

groups Publikum im Zu den grauen Ziegenböcken

calendar_month Planung im Zu den grauen Ziegenböcken

credit_card Zahlungen im Zu den grauen Ziegenböcken

baby_changing_station Kinder im Zu den grauen Ziegenböcken

local_parking Parkplätze im Zu den grauen Ziegenböcken

info Haustiere im Zu den grauen Ziegenböcken

info Amenities im Zu den grauen Ziegenböcken

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zu den grauen Ziegenböcken

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Rundwanderung mit Start und Ziel bei den " Grauen Ziegenböcken ". Wunderschöne Gegend zum wandern. Am Wochenende ist auch das Gasthaus geöffnet

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin dran vorbeigefahren. Weiß nicht ob offen war. Sah aber sehr gut aus und möchte ich demnächst besuchen.????

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines Familienunternehmen. Die Inhaber sind super nett und freundlich. Wir hatten die Wohnung im Dachgeschoss und waren begeistert. Leider haben wir das Restaurant nicht testen können aber vielleicht beim nächsten Mal. Die Unterkunft ist auf alle Fälle zu empfehlen. Schön sauber und ordentlich. Der einzige Nachteil aber auch nur ein ganz kleiner....kaum der Rede wert ist, das die Unterkunft an einer großen Straße liegt, die zu bestimmten Zeiten Recht doll befahren ist. Mich hat es nicht weiter gestört aber meinen mitreisenden etwas ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Zwischenstopp mit dem Wohnwagen perfekt geeignet. 15€ inkl. Strom sind ein absolut super Preis ???????? Sanitär ist sauber, warm und ordentlich. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Wenn es sich wieder anbietet, kommen wir gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Zu den grauen Ziegenböcken



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bürgel

↑ Nach oben

Google Footer