Hotel Baum Tisch reservieren im Restaurant Hotel Baum in Schmölln Cafe
4.3 131 5
Brückenpl. 18 18 Schmölln Thüringen 04626
+49 34491 3620

Tisch reservieren für Cafes in Schmölln

Hotel Baum in Schmölln - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Baum

Hotel Baum
Brückenpl. 18 18
04626 Schmölln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Baum

Telefon: +49 34491 3620
Webseite: https://hotel-baum.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Baum

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Hotel Baum

info Amenities im Hotel Baum

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Baum

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine gemütliche Zimmer Freundliches Personal Vielseitiges Frühstück

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider schließt die Gastwirtschaft Ende diesen Jahres. Hotelbetrieb bleibt aber. Schade, das Essen war immer fantastisch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 07:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vier Tage in diesem Hotel. Es ist schön ruhig gelegen und hat 9 Zimmer. Also ein kleines aber wirklich feines Hotel. Das Doppelzimmer war etwas klein aber da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren, reichte es. Es war alles sehr sauber. Dier Balkon an dem Zimmer war auch sehr schön, und abends konnte man dort schön sitzen. Sehr freundliches Personal. Zum Essen kann ich leider nichts sagen, da sie eigentlich Urlaub hatten,aber das Buffet zum Frühstück war super mit sehr viel Auswahl. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Hotel Baum



more_vert Weitere Cafes in Schmölln

↑ Nach oben

Google Footer