Ristorante Pizzeria Ratskeller Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Ratskeller in Schlotheim pizza
3.7 5 5
Markt 1 Schlotheim Thüringen 99994
036021 80218

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Ratskeller in Schlotheim

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Pizzeria Ratskeller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Ratskeller:

Ristorante Pizzeria Ratskeller
Markt 1
99994 Schlotheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Ratskeller

Telefon: 036021 80218

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Ratskeller:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Ratskeller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mark Lukatschat von Dienstag, 20.03.2018 um 17:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok. Ambiente geht so...

Bewertung von ErRoR972 von Montag, 22.01.2018 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres essen

Bewertung von Fabian Gumz von Sonntag, 13.08.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Party.San Open Air gibt es immer besondere Karten im Design des Festivals. Lohnt sich immer um mal etwas anderes als Grillgut oder Fast-food vom Festival Ground zu konsumieren. Preise sind absolut okay, Bedienung freundlich und das Essen auf jeden Fall in Ordnung. Die teuflische Pizza könnte für mich etwas teuflischer sein.

Bewertung von Sebastian Wolff von Dienstag, 11.07.2017 um 02:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal war eine Katastrophe. Ich war mit meiner Freundin kurz dort um einen Zwischenstopp einzulegen, da die Schlange der Autos zum BMW Syndikat Asphaltfieber endlos lang war und sogar schon in die umliegenden Dörfer ging. Ich wollte ein kleines Bier trinken, meine Freundin eine kleine Cola und dazu zwei Pizzen. Nach zwanzig Minuten warten und zusehen wie andere die Bestellung bekamen, wurden wir nochmals gefragt ob wir schon bestellt haben. Als zwischendurch andere Gäste ihr Essen zurück gaben weil es wie mit Maggi vollgekippt geschmeckt hat, wollten wir unsere Bestellung zurück ziehen und gehen, doch da war es schon zu spät. Wir bekamen zwei große Cola und zwei Thunfisch Pizzen mit einem Ei!? In der Mitte. Wir haben allerdings zwei simple Pizza Tonno bestellt. Es fiel dann wohl erst auf das die Karte nicht aktuell war. Zudem wurde die Cola nicht nur in den falschen Größen und statt einem Bier serviert, sondern auch in 0,5 l Biergläsern. Die Pizza war scharf an der Grenze und gerade noch verzehrbar. Wir waren noch nie in solch einem Lokal und probieren jedesmal etwas Neues. Soetwas ist inakzeptabel. Wir warnen euch davor!

Bewertung von Alexandra Sauer von Mittwoch, 15.03.2017 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, frische Zubereitung der Speisen und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Wir kommen wieder. :) :)

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Ratskeller:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schlotheim