Hotel “Haus am See” Tisch reservieren - Restaurant Hotel “Haus am See” in Schleusingen
4.3 19
Am Langen Teich 3 Schleusingen Thüringen 98553
036841 3370

Tisch reservieren - Restaurant Hotel “Haus am See” in Schleusingen

Adresse:

Hotel “Haus am See”
Am Langen Teich 3
98553 Schleusingen

Kontakt:

Telefon: 036841 3370
Webseite: http://www.haus-am-see-schleusingen.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel “Haus am See” hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel “Haus am See”

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karla Böttger von Montag, 12.06.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Super tolles Kuchenangebot. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Amalia Coltoni von Donnerstag, 11.05.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, leckeres Angebot und herzliche Lage am Teich wo man auch Ruderboote fahren kann

Bewertung von alexanderundsabine böhme von Montag, 10.04.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind wie immer zufrieden gewesen, kommen schon seit Jahren mehrfach. selbst mein verstorbener Vater lobte das Hotel. Sei es bei den Zimmern oder beim Service noch beim Essen. Immer eine Reise wert uns selbst wenn es nur zum essen gehen ist.

Bewertung von Christian Carl von Sonntag, 26.02.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service und Personal sehr vorbildlich und sehr freundlich, leider konnte das Essen nicht annähernd überzeugen. Fleisch war minderer Qualität, zudem ist es sehr verwunderlich, daß alle Gerichte nach gefühlten 5-7min am Platz stehen. Frische Zubereitung ist das wohl kaum. Fazit: -SERVICE TOP - Essen FLOP Für mich Nie wieder!!

Bewertung von Ulrike Blum von Samstag, 25.02.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Lage. Zimmer sauber. Das Essen ist Durchschnitt und das Personal könnte eine Schulung in Freundlichkeit vertragen. Besonders der Chef

Bewertung von Franziska Hergl von Sonntag, 29.01.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel! Tolles Candellight-dinner. Das essen war top. Es gibt nichts zu verbessern. Zimmer waren sauber und liebevoll eingerichtet. Personal war mehr als freundlich. Supi. Wir kommen im Sommer wieder

Bewertung von Stephanie R. von Montag, 16.01.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, man fühlt sich sofort wohl. Das Essen war der absolute Hammer und die Bedienung mehr als freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen in nächster Zeit !!!

Bewertung von isolde weiss von Montag, 31.10.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Einkehr hat sich am Feiertag wirklich gelohnt. Die Gemüsesuppe war aus einem soliden Rinderfond mit noch knackigen Gemüse verfeinert. Die Gänsebrust außen kross, innen sehr saftig und die echten Thüringer Klöße ein Gedicht. Bedient wurden wir sehr zugewandt, freundlich und charmant.

Bewertung von Philip Schütt von Sonntag, 28.08.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war für ein Familiäres Essen da. Extra Wünsche wie das mitbringen von Glutenfreim Gebäck und Lactosefreier Milch waren kein Problem. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte offensichtlich Spaß an seinem Job. Das war lecker und die Auswahl groß genug. Extrawünsche wurden auch hier beachtet und ausgeführt.

Bewertung von Martina Reps von Samstag, 20.08.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente , gutes Essen, fleißiges freundliches Personal.

Bewertung von Jessica Reps von Samstag, 20.08.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, sauber, lecker, hoch professionell. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Maik Hoffmann von Dienstag, 16.08.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant und nette Bedienung... Nicht das günstigste aber die heimische Küche ist zu empfehlen... Danach schön ne runde auf dem See rudern...

Bewertung von Heike Hauser von Dienstag, 28.06.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach 3 Stunden Fahrt, endlich angekommen.

Bewertung von Thomas Geißenhöner von Mittwoch, 13.04.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dieses Gasthaus ist nur zu empfehlen

Bewertung von Christian von Montag, 28.12.2015 um 06:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich .

Bewertung von Karla Deutschmann von Sonntag, 20.12.2015 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist den etwas längeren Anfahrtsweg auf jeden Fall wert. Wir werden wiederkommen und bringen noch ein paar Gäste mit. Das Essen ist super und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Danke es war ein schöner Tag.

Bewertung von Manuel S von Freitag, 24.10.2014 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top

Bewertung von Volker Pfau von Montag, 28.01.2013 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste Haus weit und breit.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 04.05.2009 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett und ruhig gelegen. Diverse Sehenswürdigkeiten und Wandermöglichkeiten sind in einem Umkreis von 15km gut zu erreichen. Zimmer sind geschmackvoll und sauber. Radiowecker funktioniert tatsächlich nicht und auch die unfreundliche Art des Chefs kann ich bestätigen. Dafür ist das sonstige Personal sehr bemüht. Wer Ruhe mag sollte fragen, ob evtl Familienfeiern mit Disko anstehen..oder den Preisaufschlag für Zimmer zum See sparen.

Adresse vom Restaurant Hotel “Haus am See”


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schleusingen