Landgasthof Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof in Saara
4.1 6
Taupadel 31 Saara Thüringen 04603
034493 30705

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof in Saara

Adresse:

Landgasthof
Taupadel 31
04603 Saara

Kontakt:

Telefon: 034493 30705
Webseite: http://www.landgasthof-taupadel.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Landgasthof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Burkhardt von Donnerstag, 22.09.2016 um 02:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr geehrter Herr Rauschenbach Vor kurzer Zeit (an einen Mittwoch) waren wir, 4 Erwachsene und ein `Kind bei Ihnen so gegen 18 °° Uhr in der Gaststätte. Haben uns in die Gaststätte gesetzt weil im Garten sehr viele Gäste waren, veständlich da ja noch sehr schönes Wetter war. Das Essen und die Getränke haben uns sehr gemundet. Was uns leider nicht gefallen hat ist die lange Wartezeit für das Essen, etwa 60 min. mussten wir auf das Essen warten. Wir hatten auf eine Entschultigung der Bedienung gehofft, oder als Zwischenmahl eine Schmalzstulle, nichts von beiden. Es ist für uns auch kein Entschuldigungsgrund das etwa 20 Gäste vor uns da waren. Was ist wenn die Gaststätte voll ist? oder gild das Sprichwort, "wenn der Chef nicht da ist tanzen die Mäuse auf den Tischen" Wir waren nicht das erste mal bei Ihnen essen, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. MfG Fam. Burkhardt und Fam. Körner aus Mockern.

Bewertung von Mike HENDEL von Donnerstag, 18.08.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- Der Chef Herr Rauschenbach ist sehr unfreundlich - Angeblicher Diebstahl einer Eiskarte und der Anruf am nächsten Tag wo diese ist. Sowas gehört sich nicht und die Behauptung lächerlich. Herr Rauschenbach, wenn Sie möchten drucke ich für sie mal 1000 Eiskarten aus , für den Fall es kommt mal wieder eine weg.

Bewertung von Sabine Wohlgemuth von Samstag, 13.08.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nadine Voigt von Donnerstag, 05.05.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Karsten Gritsch von Donnerstag, 07.01.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von tenniscrash Schumann von Sonntag, 13.09.2015 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Landgasthof Taupadel ist ein Geheimtipp, ganz tolles Essen super freundlicher Service und am besten sind die Vielzahl an frischen Varianten von exqlusiven Windbeutel aus eigener Herstellung. Sehr empfehlenswert-

Adresse vom Restaurant Landgasthof