Biergarten am Kulmberghaus Tisch reservieren im Restaurant Biergarten am Kulmberghaus in Unterwellenborn Deutsch
4.3 408 5
Kulmberghaus 1 1 Unterwellenborn Thüringen 07333
+49 3671 35156

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Unterwellenborn

Biergarten am Kulmberghaus in Unterwellenborn - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Biergarten am Kulmberghaus

Biergarten am Kulmberghaus
Kulmberghaus 1 1
07333 Unterwellenborn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Biergarten am Kulmberghaus

Telefon: +49 3671 35156
Webseite: https://www.kulmberghaus.de/index.php/ausflugsziel-biergarten

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Biergarten am Kulmberghaus

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-17:00
Donnerstag: 11:00-17:00
Freitag: 11:00-17:00
Samstag: 11:00-17:00
Sonntag: 11:00-17:00

dinner_dining Speisen Biergarten am Kulmberghaus

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Biergarten am Kulmberghaus

table_bar Serviceoptionen im Biergarten am Kulmberghaus

info Barrierefreiheit im Biergarten am Kulmberghaus

percent Angebote im Biergarten am Kulmberghaus

restaurant Speiseoptionen im Biergarten am Kulmberghaus

mood Ambiente im Biergarten am Kulmberghaus

groups Publikum im Biergarten am Kulmberghaus

credit_card Zahlungen im Biergarten am Kulmberghaus

baby_changing_station Kinder im Biergarten am Kulmberghaus

local_parking Parkplätze im Biergarten am Kulmberghaus

info Haustiere im Biergarten am Kulmberghaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Biergarten am Kulmberghaus

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren das zweite Mal da. Das Restaurant ist wunderschön gestaltet. Wir fanden auch die Karte gut und die Preise ok. Leider haben wir viel zu lange warten müssen, obwohl nicht all zu viele Leute da waren. Das Essen war für uns ok, aber das geht noch etwas besser ???? Die freundliche Bedienung hat uns dann wieder aufgefangen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kurzer Besuch machten wir, dadurch finden wir es sehr ideal, ganze Familie da ein Treffen zu machen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern das Restaurant besucht und hatten einen wunderschönen Abend - ein großes Lob an das Personal! Von den deckenhohen Fenstern aus genießt man einen traumhaften Ausblick über Saalfeld und den Thüringer Wald. Das Ambiente war super und der Service ließ keine Wünsche übrig. Da war es auch nicht weiter schlimm, dass das Essen selbst nur OK war (wir sind zugegebenermaßen auch sehr verwöhnt ????). Highlight: Da wir zu Fuß unterwegs waren und es draußen bei Nacht viel Wildbetrieb gibt, bot man uns sogar an, uns kurz den Berg runter zu fahren. Wow! So einen Weltklasse-Service haben wir noch nie erlebt. Lieben Dank nochmal!

home_pin Anfahrt zu Biergarten am Kulmberghaus



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Unterwellenborn

↑ Nach oben

Google Footer