Schlößin Manfred Tisch reservieren - Restaurant Schlößin Manfred in Plaue german
3.4 14 5
Im Tränkgarten 1 Plaue Thüringen 99338
036207 5360

Tisch reservieren - Restaurant Schlößin Manfred in Plaue

Reservierung:

Schlößin Manfred hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schlößin Manfred:

Schlößin Manfred
Im Tränkgarten 1
99338 Plaue

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schlößin Manfred

Telefon: 036207 5360
Webseite: http://www.reinsbergerdorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schlößin Manfred:

Mo-Mi 18:00-22:00
Do-Sa 11:30-22:00
So 11:30-17:00

Speisen im Restaurant Schlößin Manfred:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Schlößin Manfred:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schlößin Manfred:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schlößin Manfred:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schlößin Manfred:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Geisler von Mittwoch, 21.06.2017 um 01:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin gerade hier mit 2 Klassen... Also ich finde das Personal ist in Ordnung... Mann hat hier auf jeden Fall seine Ruhe... Das waldbad find ich überteuert das essen ist in Ordnung. Ich würde hier privat keinen Urlaub machen

Bewertung von Rocco Mann von Montag, 19.06.2017 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Ferienanlage, die Bungalows sind sehr geräumig, sauber und haben alles was man braucht. Das Personal ist super freundlich! Besonders schön sind die Holzhäuser. Ein perfekter Ausgangsort für herrliche Wanderungen.

Bewertung von Benjamin Christoph von Donnerstag, 25.05.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Komplett überteuerte DDR Anlage! Bei 9 Grad Außentemperatur kann man die elektronischen Thermostate nicht dazu bewegen die Hütte zu heizen. 15 Personen in einer Hütte mit einer Toilette und einer Dusche. Wie soll man für 15 Personen Essen kochen mit zwei kleinen Kochplatten? Unfreundliches vor Ort Personal!

Bewertung von Dom Dos von Donnerstag, 25.05.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Umgebung ist wirklich schön, aber das wars auch schon! DDR Anlage, ziemlich heruntergekommen. Für 10 Mann nur eine Toilette und dazu noch extrem teuer. Tut mir leid, den einen Stern mehr gibt's nur fürs schöne Wetter! Personal nett, Geschäftsführer absolut unfreundlich

Bewertung von Mark Vetter von Montag, 01.05.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zweckgebundene, hellhörige Häuser. Renovierungsbedarf inclusive. Ansonsten herrliche ruhige Gegend mit sympathischen Menschen.

Bewertung von Stefanus Musculus von Sonntag, 30.04.2017 um 01:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Ferienanlage mit guter Grillmöglichkeit.

Bewertung von Claudia Feldhaus von Samstag, 22.04.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Land, Luft und Leute! :) Die Wälder der Umgebeung reinigen die Atemwege, die Landschaft und die Einrichtung der Häuser entschleunigen das Gemüt und die Geselligkeit der Wirte tut der Seele einfach gut.

Bewertung von Peter Niemand von Sonntag, 19.03.2017 um 07:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Für Familien mit Kindern besten geeignet. Die grossen Häuser für 8 Personen bieten mit Ihrem Specksteinkamin eine heimelige Atmosphäre und sind gut ausgestattet. Der Brötchen-Bring-Service und die tägliche Belieferung mit Kaminholz sind eine prima Erleichterung, da durch die Randlage der Weg in den Ort zu entsprechenden Einkaufsmöglichkeiten etwas weit ist. Daß zuvorkommende Personal und die Wirtsleute sind nett und auskunftsfreudig. Hilfreiche Tips für Ausflüge, Restaurants und Wanderwege kann man unkompliziert erfahren. Ein rundum gelungener 5 Tage -Urlaub bei für Mitte März unverschämt gutem Wetter. Sehr zur Nachahmung empfohlen.

Bewertung von Maja Feldhaus von Dienstag, 07.02.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein tolles Wochenende im Schnee. Die Blockhütte war vorgeheizt (im Kamin knisterte ein schönes Feuer) und am Grill erwartete uns die Grillkohle und die Zange... Nur noch Feuer an und das Abendessen war gesichert. Wir wurden empfangen wie Familie und umsorgt wie Freunde. Der sternenklare Abendhimmel, der Schnee, die Ruhe - toll. Die Blockhütte ist für 8 Personen toll eingerichtet. Die Kinder spielen und die Erwachsenen können in Ruhe plaudern. Zwei Bäder bieten Privatsphäre. Es ist alles da, was wir für ein Wochenende mit Selbstverpflegung benötigten. Wir kommen gern wieder!

Bewertung von Victoria Koch von Samstag, 06.08.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Mann und ich haben dort drei Nächte verbracht. Leider sind wir nicht wirklich zufrieden. Die Heizungen gingen nicht (heute haben wir erfahren, dass sie bei den Nachbarn gingen), es war einfach so kalt, dass die Handtücher drei Tage nicht trocknen konnten. Am ersten Abend ist von meinem Mann der Lattenrost gebrochen, ein Anruf genügte, schon war jemand da. Doof nur, dass der Handwerker mit seinen schönen schlammigen Schuhen durch das Appartement getappt ist und die Spuren nach drei Tagen noch immer nicht entfernt worden sind. Die Heizungen waren angerostet und mit roter Farbe bemalt, die Ablage im Bad dreckig und versifft. In dem Preis mit inbegriffen sollte noch WLAN sein, wir haben ein Zettel mit Zugangsdaten bekommen, doch die waren allesamt falsch und wir konnten uns nicht einloggen. Beim auschecken haben wir alle Sachen, die wir zu bemängeln hatten, angesprochen. Wir bekamen nur ein 'ja, wenn ihr das so seht' oder ein 'ich kann ja nicht bei jeder Abreise die Zimmer durch checken' zu hören. Bei dem Thema Heizungen kam nur 'das geht mich nichts an, da müsst ihr euch an jemand anderen wenden' und bei dem Thema Dreck vom Hausmeister kam 'im Zimmer müssten Besen und Kehrblech liegen, das hättet ihr selber machen müssen' Entschuldigung, wenn ich das so sage, aber Ich bezahle keine 48€ pro Nacht um mein Zimmer selber zu putzen und zu frieren! Alles in allem sehr rustikal, entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen von Urlaub. Und sieht das Reinsberger Dorf nicht wieder.

Bewertung von Benjamin Schmidt von Dienstag, 28.06.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit meiner Klasse dort und die Klassenfahrt war super. Leckeres Essen, nur leider für uns alle meist etwas wenig. Ansonsten schöne, mit Mühe gepflegte Anlage.

Bewertung von Jana Krocker von Montag, 30.05.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in einer großen Gruppe von Studenten am besagten Ort. Das Reinsberger Dorf liegt mitten im Thüringer Wald und bittet alles um die Seele baumeln zu lassen. Aufgrund der Gruppengröße von circa 70 Personen, könnte man vermuten, dass wir den Rest der Besucher störten. Jedoch ist das Gelände so weitläufig, dass wir gar nicht weiter auffielen. Die Bungalows waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wer für ein Wanderwochenende eine Bleibe sucht, ist hier bestens aufgehoben. Dass das Gelände so einladend wirkt liegt vor allem an dem Engagement der Besitzer. Die Beete sind gepflegt, das Volleyballfeld ist vollkommen in Schuss und es gibt genügend Sitzecken, wo man im Sommer das schöne Wetter genießen kann. Für uns war die Minigolfanlage ein Highlight. Frau Schlößin hatte immer ein offenes Ohr und immer Verständnis für uns Jungvolk. Es gab für jedes Problem eine Lösung. Wir empfehlen das Reinsberger Dorf gerne weiter. Es lohnt sich.

Bewertung von Berthold Schubert von Montag, 04.01.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, funktionales Ferienhaus mit einfacher Ausstatung. Super Preis-Leistung. Alle waren sehr zufrieden.

Bewertung von sven voß von Montag, 03.08.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ordentlich sauber und gepflegt, familiäre Atmosphäre Preis Leistung Top , Frühstück war lecker

Anfahrt zum Restaurant Schlößin Manfred: