Ferienanlage Reinsberger Dorf Tisch reservieren - Restaurant Ferienanlage Reinsberger Dorf in Plaue
3.8 5
Am Weinberg 1 Plaue Thüringen 99938
036207 5360

Tisch reservieren - Restaurant Ferienanlage Reinsberger Dorf in Plaue

Adresse:

Ferienanlage Reinsberger Dorf
Am Weinberg 1
99938 Plaue

Kontakt:

Telefon: 036207 5360
Webseite: http://www.reinsbergerdorf.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Mi 18:00-22:00
Do-Sa 11:30-22:00
So 11:30-17:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Ferienanlage Reinsberger Dorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ferienanlage Reinsberger Dorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Victoria Koch von Samstag, 06.08.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Mann und ich haben dort drei Nächte verbracht. Leider sind wir nicht wirklich zufrieden. Die Heizungen gingen nicht (heute haben wir erfahren, dass sie bei den Nachbarn gingen), es war einfach so kalt, dass die Handtücher drei Tage nicht trocknen konnten. Am ersten Abend ist von meinem Mann der Lattenrost gebrochen, ein Anruf genügte, schon war jemand da. Doof nur, dass der Handwerker mit seinen schönen schlammigen Schuhen durch das Appartement getappt ist und die Spuren nach drei Tagen noch immer nicht entfernt worden sind. Die Heizungen waren angerostet und mit roter Farbe bemalt, die Ablage im Bad dreckig und versifft. In dem Preis mit inbegriffen sollte noch WLAN sein, wir haben ein Zettel mit Zugangsdaten bekommen, doch die waren allesamt falsch und wir konnten uns nicht einloggen. Beim auschecken haben wir alle Sachen, die wir zu bemängeln hatten, angesprochen. Wir bekamen nur ein 'ja, wenn ihr das so seht' oder ein 'ich kann ja nicht bei jeder Abreise die Zimmer durch checken' zu hören. Bei dem Thema Heizungen kam nur 'das geht mich nichts an, da müsst ihr euch an jemand anderen wenden' und bei dem Thema Dreck vom Hausmeister kam 'im Zimmer müssten Besen und Kehrblech liegen, das hättet ihr selber machen müssen' Entschuldigung, wenn ich das so sage, aber Ich bezahle keine 48€ pro Nacht um mein Zimmer selber zu putzen und zu frieren! Alles in allem sehr rustikal, entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen von Urlaub. Und sieht das Reinsberger Dorf nicht wieder.

Bewertung von Benjamin Schmidt von Dienstag, 28.06.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit meiner Klasse dort und die Klassenfahrt war super. Leckeres Essen, nur leider für uns alle meist etwas wenig. Ansonsten schöne, mit Mühe gepflegte Anlage.

Bewertung von Jana Krocker von Montag, 30.05.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in einer großen Gruppe von Studenten am besagten Ort. Das Reinsberger Dorf liegt mitten im Thüringer Wald und bittet alles um die Seele baumeln zu lassen. Aufgrund der Gruppengröße von circa 70 Personen, könnte man vermuten, dass wir den Rest der Besucher störten. Jedoch ist das Gelände so weitläufig, dass wir gar nicht weiter auffielen. Die Bungalows waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wer für ein Wanderwochenende eine Bleibe sucht, ist hier bestens aufgehoben. Dass das Gelände so einladend wirkt liegt vor allem an dem Engagement der Besitzer. Die Beete sind gepflegt, das Volleyballfeld ist vollkommen in Schuss und es gibt genügend Sitzecken, wo man im Sommer das schöne Wetter genießen kann. Für uns war die Minigolfanlage ein Highlight. Frau Schlößin hatte immer ein offenes Ohr und immer Verständnis für uns Jungvolk. Es gab für jedes Problem eine Lösung. Wir empfehlen das Reinsberger Dorf gerne weiter. Es lohnt sich.

Bewertung von Berthold Schubert von Montag, 04.01.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, funktionales Ferienhaus mit einfacher Ausstatung. Super Preis-Leistung. Alle waren sehr zufrieden.

Bewertung von sven voß von Montag, 03.08.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ordentlich sauber und gepflegt, familiäre Atmosphäre Preis Leistung Top , Frühstück war lecker

Adresse vom Restaurant Ferienanlage Reinsberger Dorf