Cortina Oberhof Tisch reservieren - Restaurant Cortina Oberhof in Oberhof
4.5 5
Dr.-Theodor-Neubauer-Straße 8 Oberhof Thüringen 98559
036842 22323

Tisch reservieren - Restaurant Cortina Oberhof in Oberhof

Adresse:

Cortina Oberhof
Dr.-Theodor-Neubauer-Straße 8
98559 Oberhof

Kontakt:

Telefon: 036842 22323
Webseite: http://www.restaurant-cortina.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Cortina Oberhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cortina Oberhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bob-Moses Bez von Freitag, 01.01.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Meine Pizza mit Mehresfrüchten war ein Traum, nicht so eine 08/15 Pizza die man beim Döner um die Ecke bekommt. Auch das Spaghettieis war super. Immer wieder gerne.

Bewertung von Uschi Hagedorn von Sonntag, 22.11.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurden gestern unverhofft ins Cortina eingeladen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Hervorragende Beratung ohne aufdringlich zu sein. Tolles Ambiente bis hin zu Hänsel und Gretel, wer dort einkehrt wird die Beiden kennenlernen (schmunzeln). Tolle Speisekarte mit Getränke Empfehlung. Das Essen ist super lecker auch die Kuchen sind einmalig, wie zu Omas Zeiten. Einmal Cortina - immer wieder Cortina. Kann ich nur empfehlen wenn man dort in der Nähe ist.

Bewertung von Mandy Schneider von Sonntag, 20.09.2015 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan im Cortina gelandet und es war einfach nur top. Das Ambiente eine Mischung aus modern und rustikal,das Essen einfach nur spitze. Kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Mar Let von Samstag, 07.02.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Es gibt keine 08/15 Gerichte, sondern sehr leckere, etwas ausgefallendere Sachen. Die "Herzhafte Gänsebrühe mit Tiroler Klösschen von der Roten Beete" ist einfach göttlich. Die Portionsgröße war für mich gut, aber für Männer mit viel Hunger ists wohl etwas wenig...Bedienung und Ambiente sind super.

Bewertung von Doreen Kiel von Sonntag, 01.02.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feinste Speisen und Getränke. Preise angemessen. Service 1 A. Ambiente einfach bezaubernd und originell. Besser aber vorbestellen, da das Lokal immer gut besucht ist.

Adresse vom Restaurant Cortina Oberhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberhof