Ristorante-Pizzeria Rustica Tisch reservieren - Restaurant Ristorante-Pizzeria Rustica in Nordhausen italian
4.4 35 5
Barfüßerstraße 36 Nordhausen Thüringen 99734
03631 994180

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante-Pizzeria Rustica in Nordhausen

Reservierung:

Ristorante-Pizzeria Rustica hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Rustica:

Ristorante-Pizzeria Rustica
Barfüßerstraße 36
99734 Nordhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Rustica

Telefon: 03631 994180
Webseite: http://www.ristorante-rustica.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Rustica:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante-Pizzeria Rustica:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Rustica:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Rustica:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Rustica:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Rustica:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Svenja Jenk von Sonntag, 27.08.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Restaurant mit freundlicher Bedienung. Unsere Pizzen waren schön knusprig, warm und sehr lecker! Leider war die Wartezeit doch ziemlich lang. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden, empfehle ich gern weiter!

Bewertung von J. M. von Mittwoch, 23.08.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelles und leckeres italienisches Essen zu fairen Preisen in toller Atmosphäre der Nordhäsuer Altstadt.

Bewertung von Dominic Keiser von Samstag, 05.08.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu guten Preisen, mit guter Lage. Nettes Ambiente, freundliches Personal und sehr sauber.

Bewertung von Silvana Nickel von Montag, 31.07.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker und relativ kurze Wartezeiten.. Personal sehr freundlich aber teilweise sehr aufdringlich.

Bewertung von Volker Frischbier von Sonntag, 16.07.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette, freundliche und flotte Bedienung, Essen ist frisch und schmeckt! Ein angenehmes Ambiente, sei es im Innen- oder Aussenbereich, auf Wünsche wird gern eingegangen.

Bewertung von Christopher Hesse von Samstag, 24.06.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind zufällig in Nordhausen gestrandet und haben dieses fantastische italienische Restaurant gefunden. Die Gnocchi, die ich hier essen durfte, waren mit Abstand die besten, die ich je gegessen habe. Unfassbar lecker und selbst gemacht. Ganz dicker Daumen nach oben. Warum gibt es solche Italiener nicht in meiner Nähe?

Bewertung von Basti KOTH 1909 von Donnerstag, 22.06.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und mit Liebe gemachtes Essen und dazu noch ein sehr schönes Ambiente. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Janin Lukas von Sonntag, 04.06.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind zum zweiten mal hier und wieder sehr begeistert. Lecker super Essen und sehr nettes und umsichtiges Personal. Wir kommen wieder.

Bewertung von Helmut Brede von Samstag, 03.06.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr gerne hier. Es schmeckt alles hervorragend. Jedes Extra wird erfüllt. Die Bedienung ist zuvorkommend . Sehr gut, macht weiter so.

Bewertung von Aline Rudolph von Freitag, 19.05.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, hier sind die 4 Mädels aus dem Harz. Es war sehr lecker und lustig bei euch. Wir kommen gerne wieder. LG an Kai, Ivan und die Küche

Bewertung von Matthias Beckert von Sonntag, 09.04.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker, nur die Wartezeit war etwas lang. Super Service und Bedienung.

Bewertung von Peggy Windrich von Montag, 03.04.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit Liebe u fachlichem Können auf höchstem Niveau erstellt - dazu ein Team was das Wort Gastfreundlichkeit verinnerlicht! Best Restaurant im Umkreis!

Bewertung von Miriam Prescher von Sonntag, 19.03.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super gutes Essen und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne!

Bewertung von Siegfried Gentele von Sonntag, 19.03.2017 um 01:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, leider immer zu voll und deswegen laut.

Bewertung von Tessa Trommer von Dienstag, 07.02.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen zur Mittagszeit, Tisch im 1. Stock bekommen, freundlicher Service, gutes Essen, Brot zum Salat leider hart, keinen Ersatz bekommen, auch keine Entschuldigung, Hunde nicht erlaubt - leider ein NoGo.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 03.02.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker. Sehr freundlich. Gemütlich. Kommen wieder. Vielen Dank

Bewertung von Guenter Eicher von Freitag, 06.01.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt immer lecker. Das Ambiente und der Service sind immer sehr gut.

Bewertung von Robin Bolduan von Freitag, 06.01.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich fand das Essen überhaupt nicht schmackhaft. Meine Begleitung hatte den selben Eindruck. Ich war zwei Mal hier und ein weiteres Mal nicht.

Bewertung von Margit Link von Sonntag, 01.01.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente ansprechend, was will man mehr?

Bewertung von David Wilke von Donnerstag, 10.11.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut. Man sollte aber zwingend vorher reservieren.

Bewertung von Detlef Rauhut von Mittwoch, 09.11.2016 um 06:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, Der Service war sehr freundlich und kompetent. Preise waren ok. Einen Tisch sollte man vorher reservieren.

Bewertung von Manuela Franziska Kothe von Mittwoch, 19.10.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle, kompetente und auf den Gast eingehende Beratung. Freundliche und Spaß verstehende Bedienung. Sehr vorzügliches Essen. Modernes Design im Raum. Saubere Toiletten.

Bewertung von Stefanie Merten von Sonntag, 21.08.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammrestaurant von mir .. Der Koch und das Personal sind super, das Essen lecker. Und man bekommt immer einen Schnaps gratis hinterher ;) genau meins ;)

Bewertung von Frank Suchanek von Samstag, 20.08.2016 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Top!

Bewertung von Thomas Zelmer von Mittwoch, 10.08.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut besucht. Vorher reservieren sichert gute Plätze. Gutes Essen.

Bewertung von Chris M von Donnerstag, 28.07.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches inkompetentes Personal und wahnsinnig lange Wartezeiten können einem den Appetit wirklich verderben. Nach dem Bezahlen durften wir uns noch von der Service-Kraft beleidigen lassen - nie wieder!

Bewertung von Daniel H von Sonntag, 24.07.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service sehr sehr gut. Pizza und Vorspeisen sehr überragend aber heute ein Rumpfsteak bestellt und als dieses kam war es völlig kalt. Habe es dann freundlich reklamiert und bekam leider das selber Steak wieder nur durch die mikrowelle erwärmt. Das ist leider ein No go. Ansonsten ein sehr schicker und zuverlässiger Laden. Immer wieder gern

Bewertung von Roni Dererste von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Personal ist nett. Die Einrichtung sehr ansprechend. Kleiner Tipp. Reservieren.

Bewertung von Sebastian Zwicker von Dienstag, 05.07.2016 um 02:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurze Wartezeiten und qualitativ gutes Essen in schönem Ambiente.

Bewertung von Manuela Dietsch von Samstag, 02.07.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen schon fast regelmäßig dort essen. Leider bin ich heute hungrig da raus. Ich bestellte was mit Knoblauch Soße, hatte ich schon mal da hat es geklappt. Heute hatte ich den Teller voll Butter also sehr fettig, da ich dies nicht bestellt hatte ließ ich das Essen zurück geben. Daraufhin kam der hier schon oft erwähnte Kellner, ob was nicht in Ordnung wäre. Ich erzählte nun alles noch einmal, dann kam die Antwort " Sie haben nicht Knoblauch Sahne Soße gesagt". Mir war dann der Appetit vergangen und meine Familie war bereits fertig mit essen. Sehr enttäuscht denn die Preise entsprechen nicht dem Verhalten.

Bewertung von Katja Ju von Sonntag, 13.09.2015 um 17:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In diesem Sommer einen Tisch für insgesamt neun Personen telefonisch reserviert und diesen für den Innenbereich bestätigt bekommen. Bei Ankunft war bekannt, dass wir die NEUN Personen sind. Wir wurden nach oben geschickt und oben links wäre unser Tisch. Leider wurden uns zwei kleine 4er Tische auseinanderstehend zugewiesen. Diese mussten wir noch selbst zusammenschieben. Ein neunter Stuhl fehlte. Die Bedienung, die kam, hat gesehen, dass noch eine Person von uns stand und ist direkt die Treppe wieder runtergegangen. Ca. fünf Minuten später kam eine Dame, die wir auf den fehlenden Stuhl ansprachen Die Dame kam dann einige Minuten später zurück und legte uns die Speisekarten auf den Tisch. Wir haben nochmals auf den fehlenden Stuhl - unschwer auch dadurch zu erkennen, da eine Person stand, hin. Sie würde jemanden schicken. Auch bei der dritten Bedienung erfolgte keine Reaktion, sodass wir nach ca. 15-20 Minuten aufgestanden sind und gehen wollten. Nunmehr begann eine vierte Person hektisch zu werden und einen weiteren Stuhl zu suchen. Für uns war dies aber zu spät, wir haben in einem anderen Restaurant in Nordhausen einen wunderschönen Abend verbracht und super gegessen. Ich war kurz davor in dieser Pizzeria gewesen und habe dort super gegessen. Damals war der eine Keller auch schon sehr arrogant. Aber ich habe gedacht, dass dies eine tolle Lokalität für unsere Gruppe ist. Mir war diese Aufführung des Personals an diesem Abend sehr peinlich, da ich mehrere Wochenenden in Nordhausen jedes Jahr organisiere. Ich habe so eine Arroganz im Restaurantbereich noch nie erlebt. Schade ist, dass dies der Pizzeria egal war und keine Entschuldigung oder Schadensgutmachung erfolgte, sondern man einfach stehen gelassen wird ... Ich habe die Pizzeria nicht mehr weiter empfohlen und werde weiterhin von unserem Erlebnis dort berichten.

Bewertung von Ariane Lustig von Mittwoch, 15.10.2014 um 00:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren vor einiger Zeit dort essen und sind sehr enttäuscht. Mehr als eine dreiviertel Stunde brauchte das Essen an unseren Tisch (Auflauf und Nudeln). Es waren auch rel. wenig Gäste zu diesem Zeitpunkt + neue Gäste, welche nach uns kamen, erhielten vor uns ihr Essen. Nachdem wir dies angesprochen haben, wurden wir sehr Rüde von einer Mitarbeiterin behandelt, keine Entschuldigung, noch nicht einmal ein Annehmen oder Verständnis des Problems. Nur Rechtfertigung in einem SEHR unfreundlichen Ton. Auch unser Nachbartisch wurde dementsprechend behandelt. Zum Essen ist zu sagen, dass die neueren Gerichte, welche einen höheren Standard haben, gut schmecken. Jedoch ist der Preis für die Menge viel zu hoch. Und gerade bei so einem Anspruch und Pries sollte Gastfreundlichkeit hoch geschrieben werden! Schade

Bewertung von Mathias Müller von Samstag, 20.07.2013 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit gemütlicher Terrasse am Brunnen. Schneller netter Service und das Essen schmeckt. Weiterzuempfehlen!

Bewertung von Schorse Doederbeck von Montag, 13.05.2013 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Restaurant, sehr gute Karte von der Pizza bis zum Filetto di manzo Gorgonzola alles was das (italienische) Herz begehrt. Preis/Leistung stimmen auf jeden Fall, sind angemessen und nicht überteuert. Wenn man mit dem Wetter noch Glück hat und draußen am Brunnen sitzen kann ist das Bella Italia :-)

Bewertung von Fra KiNo von Sonntag, 16.12.2012 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mit meiner Familie seit Jahren Stammkunde und kann diese Lokalität wärmstens empfehlen! Für mich die Nr.1 wenn es um typische italienische Küche geht.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante-Pizzeria Rustica:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Nordhausen