Akropolis Tisch reservieren im Restaurant Akropolis in Nordhausen Pizza
4.5 1259 5
Grimmelallee 45 45 Nordhausen Thüringen 99734
+49 3631 982435

Tisch reservieren für Pizza in Nordhausen

Akropolis in Nordhausen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akropolis:

Akropolis
Grimmelallee 45 45
99734 Nordhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akropolis

Telefon: +49 3631 982435
Webseite: http://akropolis-nordhausen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Akropolis:

Montag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00

Speisen in Akropolis:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Akropolis:

Preis: €€

Serviceoptionen im Akropolis

Barrierefreiheit im Akropolis

Angebote im Akropolis

Speiseoptionen im Akropolis

Ausstattung im Akropolis

Ambiente im Akropolis

Publikum im Akropolis

Planung im Akropolis

Zahlungen im Akropolis

Kinder im Akropolis

Parkplätze im Akropolis

Bewertungen von Akropolis:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut gegessen und sehr freundlich bedient worden ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker,sehr Freundliches Personal

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Besuch im griechischen Restaurant war eine angenehme Überraschung mit einigen kleinen Hindernissen. Die Atmosphäre war einladend, mit einer Dekoration, die mich direkt ans Mittelmeer versetzte - hell, luftig und mit einer authentischen griechischen Note. Das Highlight des Abends war ohne Zweifel das Essen. Die Mezze-Platte war reichhaltig und jeder Bissen ein Stück griechische Sonne. Auch die Hauptspeisen, insbesondere das Moussaka, waren exquisit und zeugten von hoher kulinarischer Qualität. Jedoch gab es auch Aspekte, die verbessert werden könnten. Die Wartezeit zwischen den Gängen war länger als erwartet, was die Kontinuität des Essenserlebnisses etwas beeinträchtigte. Zudem war der Service, obwohl freundlich und bemüht, an diesem besonders vollen Abend sichtlich überfordert. Eine größere Auswahl an griechischen Weinen hätte das Angebot perfekt abgerundet und das kulinarische Erlebnis noch authentischer gemacht. Insgesamt war der Besuch im griechischen Restaurant eine Erfahrung, die ich wiederholen würde, in der Hoffnung, dass kleine Serviceprobleme in der Zukunft verbessert werden.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach schön

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut. Service zuvorkommend. Gut besucht, Essen kam trotzdem sehr zügig. Das Essen hat wirklich gut geschmeckt und es war eine sehr gute Portion.

Anfahrt zu Akropolis:



Weitere Pizza in Nordhausen

Google Footer