Charlie's Restaurants & Bar Tisch reservieren im Restaurant Charlie's Restaurants & Bar in Nordhausen Pizza
4.4 56 5
Bahnhofstraße 12-13 12-13 Nordhausen Thüringen 99734
+49 3631 6250

Tisch reservieren für Pizza in Nordhausen

Charlie's Restaurants & Bar in Nordhausen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Charlie's Restaurants & Bar:

Charlie's Restaurants & Bar
Bahnhofstraße 12-13 12-13
99734 Nordhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Charlie's Restaurants & Bar

Telefon: +49 3631 6250
Webseite: http://www.restaurant-charlies.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Charlie's Restaurants & Bar:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Charlie's Restaurants & Bar:

Serviceoptionen im Charlie's Restaurants & Bar

Barrierefreiheit im Charlie's Restaurants & Bar

Angebote im Charlie's Restaurants & Bar

Speiseoptionen im Charlie's Restaurants & Bar

Ambiente im Charlie's Restaurants & Bar

Publikum im Charlie's Restaurants & Bar

Planung im Charlie's Restaurants & Bar

Zahlungen im Charlie's Restaurants & Bar

Kinder im Charlie's Restaurants & Bar

Bewertungen von Charlie's Restaurants & Bar:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten Mal frühstücken im Fürstenhof. Wir waren sehr begeistert. Eine große Auswahl an leckeren Speisen. Tolle Platten mit Schinken und Käse. Eine Vielfalt an Obst, Joghurt und vielen anderen Sachen. Besonders zu erwähnen ist der nette junge Mann, Louis Otto. Er war super nett und freundlich. Genau der Richtige am richtigen Ort. Wir kommen sehr gern wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 04:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöne Location, der Brunch war einfach sensationell.,, viel Auswahl und Frische Produkte. Das Personal war freundlich und aufmerksam.Die Ambiance war einfach toll. Wir waren zum erstmal in Nordhausen und werden wir auf jeden Fall nochmal kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal war super freundlich Essen ebenfalls super Atmosphäre ebenfalls perfekt Preis Leistung auch super Wir würden wieder kommen Zu bemängeln gibt’s Wirklich nichts Wir waren zum mittags essen dort

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen 1+ und Bedienung 1+ im Charlie's, war heute ein super schöner Abend. Tolles Ambiente. Preis/ Leistung waren super. Immer wieder gern. Vielen Dank an die Bar und die Küche.

Anfahrt zu Charlie's Restaurants & Bar:



Weitere Pizza in Nordhausen

Google Footer