Namaste India, indisches Restaurant Nordhausen Tisch reservieren im Restaurant Namaste India, indisches Restaurant Nordhausen in Nordhausen Pizza
4.4 579 5
Töpferstraße 31 31 Nordhausen Thüringen 99734
+49 3631 462894

Tisch reservieren für Pizza in Nordhausen

Namaste India, indisches Restaurant Nordhausen in Nordhausen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Namaste India, indisches Restaurant Nordhausen:

Namaste India, indisches Restaurant Nordhausen
Töpferstraße 31 31
99734 Nordhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Namaste India, indisches Restaurant Nordhausen

Telefon: +49 3631 462894
Webseite: http://www.india-namaste.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Namaste India, indisches Restaurant Nordhausen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Namaste India, indisches Restaurant Nordhausen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Namaste India, indisches Restaurant Nordhausen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Namaste India, indisches Restaurant Nordhausen

Highlights im Namaste India, indisches Restaurant Nordhausen

Angebote im Namaste India, indisches Restaurant Nordhausen

Speiseoptionen im Namaste India, indisches Restaurant Nordhausen

Ausstattung im Namaste India, indisches Restaurant Nordhausen

Ambiente im Namaste India, indisches Restaurant Nordhausen

Publikum im Namaste India, indisches Restaurant Nordhausen

Planung im Namaste India, indisches Restaurant Nordhausen

Zahlungen im Namaste India, indisches Restaurant Nordhausen

Kinder im Namaste India, indisches Restaurant Nordhausen

Parkplätze im Namaste India, indisches Restaurant Nordhausen

Bewertungen von Namaste India, indisches Restaurant Nordhausen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsinder schon seit langer Zeit. Wir holen dort mindestens einmal wöchentlich etwas zum Essen. Die Portionen sind groß und der Preis in Ordnung. Wir sind große Biryani-Fans mit Huhn oder Lamm, auch die üblichen Gerichte wie Chicken Tikka Masala sind empfehlenswert. Insgesamt sind die Gewürze und die Zubereitung des Essens überdurchschnittlich gut und heben sich von anderen indischen Restaurants in der Qualität ab. Mein absoluter Favorit ist die Mango-Sauce zum Naan. Süß und leicht scharf. Ich würde sie in Flaschen kaufen, wenn das ginge ;-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen bei moderaten Preisen. Schönes Ambiente. Service ist o.k.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich mag das Essen sehr gern, genau mein Geschmack. Die Räumlichkeiten wirken gemütlich und die Bedienung mag ich, allerdings kam es in den ganzen Jahren immer mal wieder zu Konflikten mit Besuch von mir und dem Kellner. Deswegen holen wir eigentlich nur noch das Essen ab.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswerte Küche, Service super zuvorkommend, keine langen Wartezeiten trotz vollem Lokal. Komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Portionen sind ziemlich klein. Der Preis dafür aber ordentlich. Und leider auch recht klein und geruchsuntensiv. Muss man halt mögen.

Anfahrt zu Namaste India, indisches Restaurant Nordhausen:



Weitere Pizza in Nordhausen

Google Footer