Gasthaus Zur Sonne Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Sonne in Nohra regional
3.8 12 5
An der Erfurter Straße 5 Nohra Thüringen 99428
03643 825200

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Sonne in Nohra

Reservierung:

Gasthaus Zur Sonne hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zur Sonne:

Gasthaus Zur Sonne
An der Erfurter Straße 5
99428 Nohra

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Zur Sonne

Telefon: 03643 825200
Webseite: http://www.sonne-nohra.de/

Speisen im Restaurant Gasthaus Zur Sonne:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Zur Sonne:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Zur Sonne:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Zur Sonne:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zur Sonne:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tod Lemming von Montag, 14.08.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und ein angenehmes familiäres Ambiente. Alle Speisen waren großzügig und schmackhaft. Gute- und bürgerliche Küche... bitte nicht verwechseln mit der Selbstbedienungs-Raststätte und Truckerstube gegenüber.

Bewertung von Mario und Kathleen Romberger von Donnerstag, 03.08.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Jugendweihe unserer Tochter haben wir im Gasthaus "Zur Sonne" gefeiert, weil wir hier auch sonst immer gerne essen. Das Gasthaus ist sowohl für die Ausrichtung von Feierlichkeiten, als auch zum Essen gehen zwischendurch absolut empfehlenswert. Tolle Küche! Super nette Bedienung! Uriges Ambiente und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Vielen herzlichen Dank an Marion und Volker! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Eberhard von Donnerstag, 22.06.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vielleicht verwechselt hier einer die Lokalität, den Hähnchen mit Pommes hab ich hier noch nicht gesehen. Die hähnchenbude ist gegenüber. Dafür aber solide Thüringer Küche in guter Atmosphäre. Ich kann den "Laden" nur empfehlen.

Bewertung von Janise Labisch von Montag, 05.06.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eines der schlechtesten Restaurants die ich je gesehen habe. Ein Halbes Hähnchen, was nicht mal richtig durch war. Auf die Frage , ob ich die Pommes mit Ketchup und Mayonnaise bekommen kann, antwortete dieses unfreundliche Kraft, die Flasche steht bei anderen Gästen auf den Tisch, nehmen sie sich diese! Wir haben nur eine. Die Krönung war, als sie sagte , ich bring das Essen , wenn ich es nicht vergesse!!! Finger weg von dieser Kaschemme

Bewertung von Günter Weinberg von Sonntag, 14.05.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung. Saftladen

Bewertung von Christian Dürr von Sonntag, 09.04.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Enrico Baum von Montag, 03.04.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Martina Beyer von Montag, 27.02.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weihnachtsessen war super!!!

Bewertung von Jennifer Köbis von Montag, 30.01.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, gute Thüringer Küche. Die Preise sind normal.

Bewertung von enrico bartsch von Mittwoch, 21.12.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Ziermann von Freitag, 30.09.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, freundliche Bedienung

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.12.2011 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Zur Sonne: