Partyservice Traut Tisch reservieren im Restaurant Partyservice Traut in Masserberg Vegetarisch
4.2 11 5
Hessenecke 10 Masserberg Thüringen 98666
036874 71576

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Masserberg

Partyservice Traut in Masserberg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Partyservice Traut:

Partyservice Traut
Hessenecke 10
98666 Masserberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Partyservice Traut

Telefon: 036874 71576
Webseite: https://partyservice-traut.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Partyservice Traut:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Partyservice Traut:

Bewertungen von Partyservice Traut:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer wenig bekommt der hat ganz einfach zu wenig bestellt. Das gab es bei uns noch nie und das schon seit über 10 Jahren. Zur Schuleinführung, Jugendweihe und verschiedenen Events und zu meinem 50 Geburtstag war das Essen mehr als ausreichend und das mit einer Top Qualität und zu super Preisen Vielen Dank Familie Traut

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, Top Preise und das schon über viele Jahre Absolut empfehlenswert

Bewertung von Gast von Freitag, 30.07.2021 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur das Softeis bewerten: Absolut lecker und bezahlbar. Da lohnt sich jeder Weg.

Anfahrt zu Partyservice Traut:



Weitere Vegetarische Restaurants in Masserberg

Google Footer