Restaurant im Kurhotel Auerhahn Tisch reservieren - Restaurant Restaurant im Kurhotel Auerhahn in Masserberg
3.9 16
Neustädter Straße 1 Masserberg Thüringen 98666
036870 560

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant im Kurhotel Auerhahn in Masserberg

Adresse:

Restaurant im Kurhotel Auerhahn
Neustädter Straße 1
98666 Masserberg

Kontakt:

Telefon: 036870 560
Webseite: http://www.kurhotel-auerhahn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 14:00–21:00 Uhr
Dienstag: 14:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–21:00 Uhr
Freitag: 14:00–21:00 Uhr
Samstag: 14:00–21:00 Uhr
Sonntag: 14:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Reservierung:

Restaurant im Kurhotel Auerhahn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant im Kurhotel Auerhahn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Gerhardt von Dienstag, 15.11.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Haus, gute Küche, Spielzimmer für Kinder gleich am Restaurant, freundliches Personal

Bewertung von Peter Hahn von Freitag, 11.11.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr schön, und einfach toll. Nette Leute die wissen was Service heißt.

Bewertung von Gabi Heller von Mittwoch, 13.01.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Michael Sommer von Sonntag, 27.12.2015 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr schön

Bewertung von Björn O. von Mittwoch, 16.12.2015 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel. Gut geführt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Zimmer sind gut gepflegt und vor allem sauber. Das Frühstücksbuffet ist super. Für meinen Geschmack läßt es keine Wünsche offen. Auch das Restaurant kann man nur weiter empfehlen. Mit Sauna im Haus. Spielzimmer für die Kleinen. Sportmöglichkeiten wie Tischtennis, Gymnastikraum vorhanden. Massagesessel kann mit genutzt werden. Und wer möchte kann seine Feier in der großen Scheune feiern, die Wunderschön ausgebaut ist. Wir waren dort auf einer Hochzeit. Alles in allem ein schönes Hotel in der 3 Sterne Kategorie. Sehr zu empfehlen, wie im Sommer oder Winter. Direkt am Rennsteig gelegen. Wir kommen wieder. Endlich mal ein Hotel das seine Sterne und mehr verdient. Mit freundlichen Grüßen B.O.

Bewertung von Andreas Franz von Samstag, 21.11.2015 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Restaurant schon von früheren Zeiten ,aber was ihr jetzt auf die Beine gestellt habt, ist absolut spitze und ist in unserer Region nicht zu toppen! !!!

Bewertung von Silvio Kießlich von Montag, 02.11.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Ort in der Kurklinik untergebracht und hatte in den 3 Wochen genügend Zeit, die hiesigen Wirtschaften zu probieren. Im Auerhahn bin ich dann wohl hängengeblieben. Hier habe ich viermal verschiedene Gerichte zu mir genommen und wurde jedesmal vom freundlichen und kompetenten Personal, sowie von den äußerst schmackhaften Speisen entzückt!

Bewertung von Chris Tian von Sonntag, 31.05.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geilstes Café überhaupt. Preise völlig in Ordnung und frisch zubereitet. Und das Ambiente der Hammer.

Bewertung von Matthias S. von Montag, 06.04.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Ausgezeichnete Küche zu sehr Guten Preisen - Super Freundliches und Hilfsbereites Personal / Eigentümer - Zimmer sind sauber und Preiswert - Hat wirklich die fünf Sterne der Bewertung verdient. Sollte ich wieder in die Gegend kommen, wird meine erste Wahl dieses Hotel und das Restaurant sein.

Bewertung von Gerriet Biehle von Samstag, 20.12.2014 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfang Nov. 2014 hatten meine Frau und ich (Rentner) das Glück das Hotel Auerhahn mehrere Tage erleben zu dürfen. Die Anfahrt war war grau und eisig, aber das Gegenteil war der Empfang! Die Freundlichkeit blieb aber nicht nur zur Begrüßung, sondern während des gesamten Aufenthalts und ein hervorragender Service von allen Mitarbeiterinne und Mitarbeitern. Auch ist uns, als Oma und Opa ihre herzliche Kinderfreundlichkeit aufgefallen. Wir fühlten uns sogleich Dahom! Das Hotel ist gerade richtig in seiner Größe und seinen Angeboten, denn man ist nicht einsam oder ertrinkt in der Masse. Nach dem Willkommensschluck(?) konnten wir mit dem Fahrstuhl unsere sauberen, geschmackvoll und gut eingerichteten Zimmer beziehen. Dann kam ein Abendessen, dass jeden Gourmet überzeugt hätte, und man wird satt, und das: Jeden Tag! Wegen der gemütlichen Räumlichkeiten konnten wir uns in der Kellerbar zu Musik + Tanz oder im Fernsehraum gut alleine und mit anderen Gästen unterhalten. Dass dieses Hotel auch eine Sauna, einen Aussichtsturm und einen großen Saal für Feste hat, konnten wir nach einer sehr ruhigen Tiefschlaf-Nacht bei einer Begehung erfahren. Alle Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Während ich den moderen klaren Stil bevorzuge, ist meine Frau eher auf alte, rustikale Formen aus. Das tolle: Hier fanden wir uns beide zu Hause! In den nächsten Tagen gab es keine Langeweile, weil es genug Möglichkeiten zur Unterhaltung im Hotel und in der näheren Umgebung gab. - Wir freuen uns schon auf den nächsten Hotel-Aufenthalt. - Wir danken dem Eigentümer-Ehepaar für die liebevolle Ausgestaltung dieses Heims!

Bewertung von R. Lumberjack von Freitag, 12.12.2014 um 05:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!

Bewertung von Uwe Wagner von Montag, 27.10.2014 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe in der 43 KW 2014 den Rennsteig bewandert und 4 Unterkünfte in Anspruch genommen. Mit Abstand war das Hotel "Haus Oberland" das beste Quartier in Bezug auf Freundlichkeit, Service und Zimmerausstattung. Kann es nur jeden Empfehlen. (schönes Zimmer mit Terrasse; gute Heizung; TFT-TV; Badgröße ok; reichhaltiges Frühstück; gutes Essen; Saunaangebot im Haus; Schuhputzgerät auf den Flur usw. ) besuche es gerne wieder

Bewertung von Günter Treiber von Dienstag, 15.07.2014 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Service, top saubere Zimmer, prima Frühstück, Frau Enderlein sehr hilsbereit und nett. Wir kommen im Oktober mit 45 Personen wieder

Bewertung von caroline kolk von Sonntag, 18.05.2014 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nicht zum ersten und auch sicher nicht zum letzten mal in der Schönen Aussicht in Masserberg. Das Essen ist super und Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Auch bei einer größeren Festlichkeit wurde wir nicht enttäuscht. Wir freuen uns bald wieder in Masserberg zu Essen.

Bewertung von michael k. von Donnerstag, 05.12.2013 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon öfter in masserberg, super hotel,kompetentes team,fixe bedienungen,sehr gutes preis-leistung verhältnis,top lage,weiter so alles super gelaufen. Danke

Bewertung von Uwe Timm von Dienstag, 08.10.2013 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Hotel in ruhiger Umgebung mit sehr freundlichen und aufmerksamen Personal. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Essen im angeschlossenem Restaurant ist gut, das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort und haben uns, wie auch schon beim ersten mal sehr wohl gefühlt. Wir werden sicher wiederkommen. Vielleicht haben wir ja dann das Glück, auch mal die Musikantenscheune zu erleben, bei beiden Besuchen hatten wir den Oldie-Abend in der Fliegerbar als abendliche Veranstaltung.

Adresse vom Restaurant Restaurant im Kurhotel Auerhahn


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Masserberg