Postkeller Tisch reservieren - Restaurant Postkeller in Mühlhausen/Thüringen
3.3 13
Steinweg 6 Mühlhausen/Thüringen Thüringen 99974
036018 882213

Tisch reservieren - Restaurant Postkeller in Mühlhausen/Thüringen

Adresse:

Postkeller
Steinweg 6
99974 Mühlhausen/Thüringen

Kontakt:

Telefon: 036018 882213
Webseite: http://zumpostkeller.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Take away: nein

Reservierung:

Postkeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Postkeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Grüneberg von Samstag, 08.07.2017 um 23:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war durchschnittlich aber nicht's besonderes. Die Sauberkeit im Gastraum lässt zu wünschen übrig. Die Bedienung war etwas aufdringlich und unflexibel. Fazit: Einmal und nicht wieder.

Bewertung von Ranja Hagen von Samstag, 08.07.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war durchschnittlich trotz relativ hohem Preis. Einrichtung ist total verdreckt, was mit einem Staubtuch schnell behoben werden könnte. Der restauranteigene Gutschein wurde vom Kellner nicht akzeptiert mit der Begründung, das hätten wir vorher sagen müssen. Alternative Lösungsvorschläge wurden nicht gemacht, wir mussten den vollen Preis bezahlen. Einmal und nie wieder, trotz noch vorhandenem Gutschein. Eine Schande für Mühlhausen.

Bewertung von Michael Kopernikus von Freitag, 26.05.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das, was wir heute Abend in netter aufgeschlossener Runde erlebt hatten, war so etwas von unfreundlich und unflexibel, dass wir dieses Restaurant als weit gereiste Touristen nicht weiterempfehlen können. Ein z. Bsp. nicht ordentlich zubereitetes Schnitzel wurde tatsächlich roh!!! serviert und nach Reklamation in der Mikrowelle "nachbearbeitet". Das Geschmackserlebnis kann sich jeder vorstellen. Ungenießbar! Keines der 7 bestellten Essen war ohne Beanstandung; ganz offensichtlich war die Küche völlig überfordert. Wenn es nicht die freundliche junge Frau als Bedienung gegeben hätte, wäre der Abend völlig eskaliert. Die schlechteste Lokalität, die wir bei unserem 5 tägigen Kurzurlaub erlebt haben. Schade für Mühlhausen. Schade für uns Touristen, die wir hier nie wieder einkehren werden.

Bewertung von Matthias Öhmke von Montag, 20.03.2017 um 10:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal mit romantischer Einrichtung. Das Essen war leider nur durchschnittlich.

Bewertung von Wilma Harken von Samstag, 04.03.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein Wochenende in Mühlhausen verbracht , im Postkeller kann man sehr gut essen, die Speisekarte ist überschaubar und alle Gerichte werden frisch zubereitet, sehr gute Getränkeauswahl. Nette und aufmerksame Bedienung. Ohne Einschränkungen zu empfehlen, da auch der Preis stimmt, sowie das Ambiente.

Bewertung von Johanna Papst von Sonntag, 04.12.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum Verkaufs offenen Sonntag lecker essen. Habe Gänsebrust gegessen und meine Bekleidung ne halbe Ente.War sehr lecker. Vor der Tür steht noch ein Glühwein Stand haben dort auch nochmal kurz stopp gemacht. Alles super lecker und die Bedienung auch super nett.

Bewertung von Steffen Böhme von Montag, 24.10.2016 um 02:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die einzige Bedienung war trotz überlastung nett und das Essen lecker .. die Organisation des Personals ist einfach nur traurig um nicht Katastrophal zu sagen .. die einzige Kellnerin hat sich die Hacken abgerannt, die Küche sollte wesentlich schneller werden und die Kellnerin durch eine(n) Kollegen(in) unterstützung erfahren ..

Bewertung von Marcel Flohr von Freitag, 22.07.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Katastrophe...!!! Essen teilweise verdorben., versalzen oder verbrannt.!!! 2 Stunden warten auf Speisen wo dann die Hälfte vergessen wird...! Preise völlig überzogen ...! Koch hat nicht mal die Eier aus der Küche zu kommen und sich zu rechtfertigen..! Das arme Service Personal was immer freundlich war und das ganze dann ausstehen musste...!!! Spart euch den Weg....!!!!

Bewertung von Max Frankner von Dienstag, 05.07.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war so gut, dass ich direkt wieder Hunger bekomme, wenn ich daran denke. Die beiden Mädels die und bedient haben, hatten Humor, waren schnell und gut organisiert. Wir kommen definitiv wieder :)

Bewertung von David Williams von Sonntag, 26.06.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Had pie, coffee and a pilsner for lunch with my parents at around 2pm on a Friday. Lovely, quaint place. Great pie and good service.

Bewertung von Reinhard Seifert von Montag, 13.06.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Aufenthalt am 10.06.2016 von 18 - 21 Uhr war insgesamt eine Katastrophe, obwohl die meisten Essen in Ordnung waren. Das vom Chef extra angepriesene Essen (Rind) war teilweise trocken, obwohl Medium bestellt war, Bratkartoffeln dazu teilweise kalt. Bestellter Wein wurde falsch serviert und erschien trotz Rücknahme später wieder auf der Rechnung. Ein Essen kam gar nicht und wurde erst nach vielen Rückfragen und Stornierung geliefert. Das Bezahlen der Rechnungen (20 Personen, 9 Familien) dauerte ca. 1 Stunde - Bedienung war damit völlig überfordert. Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen

Bewertung von Bahman Afzali von Montag, 13.06.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Küche, ausgesprochen nettes Personal und sehr hübsches Ambiente. Wir sind zu neunt rein zufällig in Mühlhausen gewesen und waren auf der Suche nach einem sehr guten Restaurant. Der Postkeller war um 15 Uhr am Sonntag eigentlich schon zu, aber das Personal hat nur für uns nochmal geöffnet und uns wirklich hervorragend bewirtet. Der Postkeller ist eine Perle und absolut zu empfehlen!

Bewertung von E Laubsch von Dienstag, 06.05.2014 um 20:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Postkeller


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mühlhausen_Thüringen