Postkeller Tisch reservieren - Restaurant Postkeller in Mühlhausen/Thüringen german
3.3 5 5
Steinweg 6 Mühlhausen/Thüringen Thüringen 99974
036018 882213

Tisch reservieren - Restaurant Postkeller in Mühlhausen/Thüringen

Reservierung:

Postkeller hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Postkeller:

Postkeller
Steinweg 6
99974 Mühlhausen/Thüringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Postkeller

Telefon: 036018 882213
Webseite: http://zumpostkeller.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Postkeller:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Postkeller:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Postkeller:

Rauchen: separated
Take away: nein

Mittagstisch vom Restaurant Postkeller:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Postkeller:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Postkeller:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Postkeller:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Grüneberg von Samstag, 08.07.2017 um 23:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war durchschnittlich aber nicht's besonderes. Die Sauberkeit im Gastraum lässt zu wünschen übrig. Die Bedienung war etwas aufdringlich und unflexibel. Fazit: Einmal und nicht wieder.

Bewertung von Ranja Hagen von Samstag, 08.07.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war durchschnittlich trotz relativ hohem Preis. Einrichtung ist total verdreckt, was mit einem Staubtuch schnell behoben werden könnte. Der restauranteigene Gutschein wurde vom Kellner nicht akzeptiert mit der Begründung, das hätten wir vorher sagen müssen. Alternative Lösungsvorschläge wurden nicht gemacht, wir mussten den vollen Preis bezahlen. Einmal und nie wieder, trotz noch vorhandenem Gutschein. Eine Schande für Mühlhausen.

Bewertung von Michael Kopernikus von Freitag, 26.05.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das, was wir heute Abend in netter aufgeschlossener Runde erlebt hatten, war so etwas von unfreundlich und unflexibel, dass wir dieses Restaurant als weit gereiste Touristen nicht weiterempfehlen können. Ein z. Bsp. nicht ordentlich zubereitetes Schnitzel wurde tatsächlich roh!!! serviert und nach Reklamation in der Mikrowelle "nachbearbeitet". Das Geschmackserlebnis kann sich jeder vorstellen. Ungenießbar! Keines der 7 bestellten Essen war ohne Beanstandung; ganz offensichtlich war die Küche völlig überfordert. Wenn es nicht die freundliche junge Frau als Bedienung gegeben hätte, wäre der Abend völlig eskaliert. Die schlechteste Lokalität, die wir bei unserem 5 tägigen Kurzurlaub erlebt haben. Schade für Mühlhausen. Schade für uns Touristen, die wir hier nie wieder einkehren werden.

Bewertung von Matthias Öhmke von Montag, 20.03.2017 um 10:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal mit romantischer Einrichtung. Das Essen war leider nur durchschnittlich.

Bewertung von Wilma Harken von Samstag, 04.03.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein Wochenende in Mühlhausen verbracht , im Postkeller kann man sehr gut essen, die Speisekarte ist überschaubar und alle Gerichte werden frisch zubereitet, sehr gute Getränkeauswahl. Nette und aufmerksame Bedienung. Ohne Einschränkungen zu empfehlen, da auch der Preis stimmt, sowie das Ambiente.

Anfahrt zum Restaurant Postkeller:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mühlhausen_Thüringen