Brauhaus Zum Löwen LEO Mühlhausen Tisch reservieren im Restaurant Brauhaus Zum Löwen LEO Mühlhausen in Mühlhausen Thüringen Deutsch
3.9 166 5
Felchtaer Str. 2-4 2-4 Mühlhausen Thüringen Thüringen 99974
+49 3601 4710

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mühlhausen Thüringen

Brauhaus Zum Löwen LEO Mühlhausen in Mühlhausen Thüringen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauhaus Zum Löwen LEO Mühlhausen:

Brauhaus Zum Löwen LEO Mühlhausen
Felchtaer Str. 2-4 2-4
99974 Mühlhausen Thüringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauhaus Zum Löwen LEO Mühlhausen

Telefon: +49 3601 4710
Webseite: https://www.facebook.com/LEO.Muehlhausen/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Brauhaus Zum Löwen LEO Mühlhausen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Brauhaus Zum Löwen LEO Mühlhausen:

Bewertungen von Brauhaus Zum Löwen LEO Mühlhausen:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diesmal zum Mittagessen dort. Einfach nur gut und absolute Empfehlung. Personal, Speisekarte, das Essen selbst und die Biere sind super.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen 3tägigen Aufenthalt im LEO gebucht.Parkdeck sowie Tiegarage gegenüber des Hotels vorhanden.Unser Zimmer lag im Haupthaus und war komplett renoviert.Die Halbpension ,Büffet morgens und abends ,war reichlich und lecker.Personal jung,flott zahlreich,aufmerksam,toll. Brauereiführung ,Verkostung,Ausserhausverkauf ok.Zum gemütlichen Teil ging es dann nebenan ins gut gefüllte Brauhaus zu einem Apotheker dunkel.I nsgesamt ein sehr schöner Aufenthalt in Mühlhausen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen aber leider musste ich 1 Stunden auf mein Essen warten weil dem Koch mein Essen verbrannt ist aber es gab zum Glück eine kleine Entschädigung als 1 gratis Getränk nach Wahl.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Brauhaus Zum Löwen LEO Mühlhausen:



Weitere Deutsche Restaurants in Mühlhausen Thüringen

Google Footer