Hotel & Restaurant „Zur Wipper“ Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant „Zur Wipper“ in Leinefelde-Worbis Asiatisch
3.8 97 5
Nordhäuser Str. 43 43 Leinefelde-Worbis Thüringen 37339
+49 36074 31212

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Leinefelde-Worbis

Hotel & Restaurant „Zur Wipper“ in Leinefelde-Worbis - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel & Restaurant „Zur Wipper“

Hotel & Restaurant „Zur Wipper“
Nordhäuser Str. 43 43
37339 Leinefelde-Worbis

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel & Restaurant „Zur Wipper“

Telefon: +49 36074 31212
Webseite: http://www.hotel-zur-wipper.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel & Restaurant „Zur Wipper“

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant „Zur Wipper“

info Amenities im Hotel & Restaurant „Zur Wipper“

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel & Restaurant „Zur Wipper“

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 01:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin im Rahmen von Bahnhofs und Gleisumbauten dort als Lokführer einquartiert worden. Die Zimmer sind sauber, auch die Sanitärräume. Hier und da gibt es kleine Mängel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider gibt es kein Frühstück oder Mittags/Abendtisch. Für Feierlichkeiten wird es gebucht, jedoch kann ich mich dazu nicht äußern. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Kein Aufzug, also für Rollstuhl oder gehbehinderte die eventuell 1-2 Treppen steigen müssen, wenig bis ungeeignet.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Hotel mit hervorragender Sauberkeit. War in den vergangenen Jahren schon etliche Male dort und wurde immer zuvorkommend bedient. Die Zimmer wurden vor gar nicht langer Zeit komplett renoviert. Sauberkeit, vor allem im Bad, ist top! Betten sind angenehm. Und das Schönste: endlich mal ein Hotel ohne unhygienischen Teppichboden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer sind sauber und zweckmäßig für kurze Aufenthalte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Hotel & Restaurant „Zur Wipper“



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Leinefelde-Worbis

↑ Nach oben

Google Footer