Pension Waldstüble Tisch reservieren - Restaurant Pension Waldstüble in Lauscha
4.7 6
Telleweg 27 Lauscha Thüringen 98724
036702 21771

Tisch reservieren - Restaurant Pension Waldstüble in Lauscha

Adresse:

Pension Waldstüble
Telleweg 27
98724 Lauscha

Kontakt:

Telefon: 036702 21771
Webseite: http://www.waldstueble.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–16:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pension Waldstüble hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pension Waldstüble

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Komann von Dienstag, 18.10.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Kulla von Donnerstag, 16.06.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen das Waldstübl sehr gern falls wir in der Nähe unterwegs sind. Ordentliche Hausmannskost. Besser geht's nicht. Freundliche Atmosphäre, wir fühlen uns dort wohl. Haben auch schon dort übernachtet. Rennsteignähe, Glasbläser Stadt Lauscha nebenan. Also auch was zu sehen und wandern.

Bewertung von Brigitte Tiersch von Sonntag, 29.05.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Zille von Dienstag, 09.02.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Toralf Schumann von Sonntag, 08.02.2015 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Einkehr - Sommer wie Winter, gute Hausmannskost, am WE Thüringer Klöße (Knölle) mit Rouladen oder Hasenkeule oder Wildschwein oder Sauerbraten oder Entenbrust oder Sauerbraten oder ... - je nach Angebot.

Bewertung von Frank Wagner von Dienstag, 20.08.2013 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp für Übernachtungen in Rennsteignähe. Wenn auch nicht direkt am Wanderweg gelegen, so empfiehlt sich doch eine Übernachtung hier, zumal das nahe und direkt am Rennsteig gelegene Neuhaus eher enttäuschend ist. Gemütliche Gasstube, netter Wirt mit interessanten Gästen, Thüringer Küche und kühles Bier - mehr braucht es eigentlich gar nicht. Dass dann Bett und Dusche auch noch 1a sind, macht das Wandererglück vollkommen.

Adresse vom Restaurant Pension Waldstüble


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lauscha