EL CRECO Griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant EL CRECO Griechisches Restaurant in Kahla
4.3 16
Markt 10 Kahla Thüringen 07768
036424 781046

Tisch reservieren - Restaurant EL CRECO Griechisches Restaurant in Kahla

Adresse:

EL CRECO Griechisches Restaurant
Markt 10
07768 Kahla

Kontakt:

Telefon: 036424 781046

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:55 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:55 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:55 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:55 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:55 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:55 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:55 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

EL CRECO Griechisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant EL CRECO Griechisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Lettke von Freitag, 07.04.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und gute Bedienung

Bewertung von Yvonne Mattig von Montag, 13.03.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker, super Service, sehr empfehlenswert, Tisch sollte man vorher reservieren

Bewertung von Claudia Kleinschmidt von Sonntag, 26.02.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Ben Kulschewski von Donnerstag, 08.12.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nicht nur unfreundlich sondern frech, Abzocke & Betrug ... wir wurden dann unter dem Deckmantel "jetzt bitte zu gehen" rausgeschmissen Wir, meine Liebste und ich, wollten Abens noch etwas Kleines essen und haben beschlossen, den Griechen "noch mal zu probieren", nachdem wir schon öfter unzufrieden dort waren. Wir setzen uns und bestellten wir immer einen trockenen Rotwein und schauten in die Karte. Was man uns dann als trocken Rotwein servierte war eher ein Rotkäppchen halbtrocken rose. Da auch ich schon in der Gastro arbeiten durfte, kenne ich diese Tricks leider auch. Ist ein teurer Wein nämlich alle, wird einfach ein anderer billiger Wein ausgeschenkt, der "blöde" Gast merkt das eh nicht. Ich versuchte dann dem Kellner klarzumachen, dass das nicht der bestellte Wein sei, worauf ich eine patzige Antwort bekam. Ich wollte das ungern auf mir sitzen lassen und bat ihn, mir doch die Flasche zu zeigen. Er stand am Thresen und rief mir durch das gesamte Lokal zu, ich solle doch herkommen wenn ich die Flasche sehen wolle. Ich versuchte ihm klarzumachen, dass es unüblich sei, dass der Gast zum Kellner komme. Aber er wurde immer lauter und am Ende stand er ohne Flasche an unserem Tisch und baute sich bedrohlich vor mir auf. Wir ließen uns davon jedoch nicht einschüchtern und verlangten kurzerhand den Chef. Aber nun kam das Allerbeste: Wir wurden nämlich von genau dem Kellner jetzt aufgefortert zu gehen mit den Worten "Sie gehen bitte jetzt". So geht das also zu bei diesen Griechen. Doch da das Essen dort eher mittelmäßig ist verzichten wir gerne auf einen weiteren Besuch.

Bewertung von Sonja Geiger von Dienstag, 25.10.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superfeines Essen sehr freundliches Personal tolles Ambiente.....

Bewertung von Thomas Bettermannn von Samstag, 15.10.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen okay.Personal unfreundlich zu Touristen.Werden übersehen.Einheimische werden bevorzugt.Lange Wartezeiten

Bewertung von Alexander Sahland von Montag, 12.09.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und Getränke. Freundliche Bedienung. Zu entfehlen

Bewertung von Thomas Bettermannn von Mittwoch, 27.07.2016 um 07:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen okay.Personal unfreundlich zu Touristen.Werden übersehen.Einheimische werden bevorzugt.Lange Wartezeiten

Bewertung von Holger Voigt von Mittwoch, 06.07.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kristin Hornig von Samstag, 23.04.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super lecker. Wer gern griechisch isst muß in dieses Restaurant!

Bewertung von Christian Seifarth von Freitag, 24.04.2015 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lea Lindner von Mittwoch, 01.04.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist fantastisch *~* ich liebe dieses Restaurant!!!

Bewertung von Stefan Röttig von Donnerstag, 07.08.2014 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jens Lehmann von Mittwoch, 16.07.2014 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Johannes Beerhold von Montag, 12.08.2013 um 14:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Gasthaus existiert nicht mehr. Im Ratskeller ist seit über 2 Jahren ein Grieche. Sehr gute Küche und nette Bewirtung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 11.04.2012 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes griechisches Personal und das Essen schmeckt wirklich sehr gut. Ich bin dort öfter zu Gast und wurde noch nie enttäuscht. Die Preise sind normal.

Adresse vom Restaurant EL CRECO Griechisches Restaurant