Die Taverne Jena Tisch reservieren - Restaurant Die Taverne Jena in Jena italian;greek
4.5 5 5
Erfurter Straße 45 Jena Thüringen 07743
03641 447870

Tisch reservieren - Restaurant Die Taverne Jena in Jena

Reservierungs-System kaufen:

Die Taverne Jena hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Die Taverne Jena:

Die Taverne Jena
Erfurter Straße 45
07743 Jena

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Taverne Jena

Telefon: 03641 447870
Webseite: http://www.taverne-jena.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Taverne Jena:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Die Taverne Jena:


Italienisch

Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Die Taverne Jena:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franziska Mueller von Montag, 11.06.2018 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Preise im oberen Mittelfeld, jedoch absolut gerechtfertigt für die Qualität des Essens! Sehr höflicher und freundlicher Service! Der Spielplatz draußen ist ideal geeignet für einen entspannten Abend mit Kind bei gutem Wetter. Innen auch schön ausgestattet.

Bewertung von Thomas Volenec von Sonntag, 10.06.2018 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Jena besucht und möchte einmal von der gutbürgerlichen Küche abweichen, dem sei hiermit die Taverne empfohlen. Sicherlich ist sie etwas abseits vom Stadtzentrum gelegen, aber der Weg wird reichlich belohnt. Die mediterrane Küche wird ergänzt mit mexikanischen Variationen - eine Gaumenfreude. Ich hatte schon mehrfach Gerichte, wo der Garpunkt Sieg oder Niederlage bedeutet. Was soll ich sagen - Sieg auf ganzer Linie. Das ganze wird ergänzt durch eine sehr freundliche Bedienung. Man könnte es auch als familiäres Flair bezeichnen. Einfach ankommen und genießen. Der Parkplatz wurde nun auch erneuert und bietet gefühlt doppelt so viel Plätze. Die Taverne bekommt meine uneingeschränkte Empfehlung.

Bewertung von Martin Raabe von Sonntag, 03.06.2018 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne griechisch / italienische Kartenkneipe - vorbildlich schnell nach der Bestellung, trotz vielen Gästen. Essen immer wieder gut.

Bewertung von Florian v. Rooij von Donnerstag, 10.05.2018 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker und Preis akzeptabel. Jedoch wurden die Teller bereits abgeräumt, obwohl manchen noch nicht fertig waren mit essen. Sogar mehrmals. Auch war es ziemlich warm drinne, nicht gemütlich warm, sondern einfach zu warm. Personal war aber freundlich. Für ruhig essen kann ich diese Stelle jedoch nicht empfehlen, sehr laut drinne.

Bewertung von Erik Schuetz von Freitag, 20.04.2018 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne, ruhige Lage mit Blick auf die Berge und lange Sonne auf der großen Terrasse (auch überdacht). Italienische und griechische Speisen, vielseitig und sehr lecker. Empfehlung.

Anfahrt zum Restaurant Die Taverne Jena:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Jena