BLACK BEAN - The Coffee Company Tisch reservieren - Restaurant BLACK BEAN - The Coffee Company in Jena thai
4.4 5 5
Holzmarkt 5 Jena Thüringen 07742
03641 207420

Tisch reservieren - Restaurant BLACK BEAN - The Coffee Company in Jena

Reservierung:

BLACK BEAN - The Coffee Company hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant BLACK BEAN - The Coffee Company:

BLACK BEAN - The Coffee Company
Holzmarkt 5
07742 Jena

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant BLACK BEAN - The Coffee Company

Telefon: 03641 207420
Webseite: http://www.black-bean.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant BLACK BEAN - The Coffee Company:

Montag: 07:30–21:00 Uhr
Dienstag: 07:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–21:00 Uhr
Freitag: 07:30–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 13:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant BLACK BEAN - The Coffee Company:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant BLACK BEAN - The Coffee Company:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant BLACK BEAN - The Coffee Company:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant BLACK BEAN - The Coffee Company:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant BLACK BEAN - The Coffee Company:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant BLACK BEAN - The Coffee Company:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Toni Fabian von Dienstag, 11.07.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise Ok (etwas zu teuer für Selbstbedienung) Qualität auch, Aber: Angesichts der voran gegangenen Bewertungen hab ich keine Ahnung welches Personal ihr kennen gelernt habt, aber 2 von 3 tippen aufm Handy. Direkt vor mir an der Kasse und statt es weg zu legen und mich zu bedienen, kommt ne dritte die lustlos (wahrscheinlich von ihren männlichen Kollegen genervt) seinen Job machen muss. Das man als Bedienung mal nen schlechten Tag hat weis ich sehr gut, aber das Handy nichtmal weg zu legen oder auf zu schauen wenn ein Kunde direkt vor mir steht ist einfach unhöflich und das nicht nur in der Gastronomie ;)

Bewertung von Sebastian Sachse von Samstag, 17.06.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Coffeshop mit hochwertiger Auswahl an Kaffee, Frappés, Tees und hausgemachten, süßen und herzhaften Snacks. Freundliches, zuvorkommendes Personal und angenehmen Ambiente.

Bewertung von Antje Petraschk von Freitag, 26.05.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super gelegenes Kaffee mit sportlichen Preisen dafür das es SB ist. Muffins waren sehr süß, ebenso wie die von uns gewählten Getränke. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Familien mit kleineren Kinder finden sicher was geeigneteres.

Bewertung von Max C. von Donnerstag, 11.05.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Café Jenas!

Bewertung von Alexander Ramm von Donnerstag, 02.02.2017 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preislich gleichauf mit Starbucks. Jedoch schmecken die Getränke nicht ganz so süß. Weiterhin gibt es eine große Anzahl an verschiedenen Milch Alternativen wie Soja- oder Hafermilch. Die Räumlichkeiten sind gemütlich eingerichtet. Die Bedienung ist zuvorkommend und sehr freundlich. Gelegentlich ist es etwas überlaufen und voll.

Anfahrt zum Restaurant BLACK BEAN - The Coffee Company: