The Fifties - American Diner Tisch reservieren - Restaurant The Fifties - American Diner in Jena
3.8 10
Wagnergasse 8 Jena Thüringen 07743
03641 3840030

Tisch reservieren - Restaurant The Fifties - American Diner in Jena

Adresse:

The Fifties - American Diner
Wagnergasse 8
07743 Jena

Kontakt:

Telefon: 03641 3840030
Webseite: http://www.facebook.com/fiftiesdiner.jena

Öffnungszeiten:

Montag: 15:30–00:00 Uhr
Dienstag: 15:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:30–00:00 Uhr
Freitag: 15:30–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

The Fifties - American Diner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant The Fifties - American Diner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Petsch von Montag, 10.10.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben über eine Stunde auf die Burger warten müssen,weil es angeblich zu stressig war.Allerdings waren wir fast die einzigen. Nach dieser Stunde kamen die Burger total ungenießbar. Total schwarz. Wurden daraufhin zurückgegeben. Danach waren so solala. Kann jeder Zuhause sicherlich besser. Außerdem lief im Hintergrund typische Radiomusik der Neuzeit. Nix mit 50er Feeling. Nie wieder

Bewertung von Andre S. von Donnerstag, 25.08.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gelungenes Diner im 50er Jahre Style. Die Einrichtung passt und hebt sich in Jena deutlich ab. Der Service war bisher immer freundlich und angemessen schnell, sowie die Speisen durchaus lecker. Gute Burger, vor allem, wenn man mal weg will von den üblichen Sorten und zum Beispiel einen Burger mit Pilzen sucht. Eine empfehlenswerte Abwechslung in einem durchaus coolen Ambiente. Preis/Leistung stimmt. Es geht noch höherwertiger aber wirklich meckern kann man nicht. Zu jedem Burger gibt es zudem eine Salatbeilage.... HAHAHA, sorry, aber dafür gibt es einen Punkt Abzug. Die ist nen schlechter Witz. Wenn man keinen Salat dazu anbieten will, soll man es lassen, nicht in die Karte schreiben etc, einfach lassen, dann gibt es Burger mit Pommes und gut. Aber es anzubieten/dazu zu schreiben und dann 3 geviertelte Gurkenscheiben auf einem kleinen Salatblatt mit Fertigdressing drapieren ist einfach nen schlechter Scherz. Ja, 3 geviertelte Gurkenscheiben, also etwa ein kleiner Teelöffel Gurke. Würde der Salat nicht erwähnt werden, würde ich es als Deko akzeptieren und kein Wort darüber verlieren. Aber seht selbst auf dem Bild. Entweder Salat, oder kein Salat, von mir aus auch nur als Deko, aber dann erwähnt es nicht als Salatbeilage, danke. Man merkt einfach, dass der Inhaber einen sehr geizigen Charakter hat, merkt man in seinen anderen Lokalitäten genauso. Etwas, was ein Gast nicht spüren sollte. Das Personal verdient aber nachwievor großes Lob.

Bewertung von Sandra Musterfrau von Mittwoch, 24.08.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger sind okay. Keine Offenbarung, aber auch keine totale Enttäuschung. Ein solider, guter Burger. Die Patties sind unterschiedlich groß/dick und saftig gebraten. Für mich Hinweise dass sie frisch gemacht werden. Die Kartoffeldippers sind ungeschlagen. Dazu Majo und Ketchup und der Tag ist gerettet. Die Salatbeilage ist ein schlechter Scherz. Entweder man schreibt es in die Karte und dann ist das auch eine Beilage oder man lässt es bleiben. Das fifities Bier ist sehr süffig. Zu empfehlen. Weshalb nur drei Punkte? Naja, die Qualität der Zutaten schwankt mitunter gewaltig. Gerade der Salat ist mitunter zu alt. Bei der Beilage war das eine Blatt schon angebräunt. Das geht gar nicht! Hoffentlich kommt das nicht wieder vor.

Bewertung von -Micha H.- von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von mirfiel nixein von Sonntag, 12.06.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente sehr gelungen, Geschmacklich und von der Auswahl leider gar nix. Die Karte ist langweilig, die Shakes sehen auch nur schön aus, haben aber mit amerikanischen Shakes absolut nix zu tun. Bürger kann man mit Sicherheit eine Querstraße weiter besser essen. Fazit: mal ein anderes Ambiente mit langweiligen Speisen die auch von der Qualität nicht überzeugen.

Bewertung von Andre S. von Donnerstag, 02.06.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gelungenes Diner im 50er Jahre Style. Die Einrichtung passt und hebt sich in Jena deutlich ab. Der Service war bisher immer freundlich und angemessen schnell, sowie die Speisen durchaus lecker. Gute Burger, vor allem, wenn man mal weg will von den üblichen Sorten und zum Beispiel einen Burger mit Pilzen sucht. Eine empfehlenswerte Abwechslung in einem durchaus coolen Ambiente. Preis/Leistung stimmt. Es geht noch höherwertiger aber wirklich meckern kann man nicht. Update: Die bisher angekreidet Salatbeilage wurde etwas vergrößert. Finde ich gut!

Bewertung von M. Krause von Sonntag, 24.04.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, auch mal was für ältere Gäste man muß sich auch mal was trauen und was Neues ausprobieren ! Man kann sich hier jung fühlen

Bewertung von Liz von Dienstag, 22.03.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind oft hier. Das Ambiente ist toll, jedes Mal wie eine kleine Zeitreise. Eingerichtet wie ein typisches Diner der 50er, mit vielen Postern, Blechschildern, den tollen rot-weißen Polsterbänken, usw. Es gibt gute Musik und auf dem TV im hinteren Bereich läuft Grease, Frühstück bei Tiffany's, etc. Das Essen schmeckt gut, die Burger sind lecker, und es gibt immer wieder Sonderaktionen wie z.B besondere Burger, die nur eine Zeit lang verfügbar sind. Die Preise sind auch völlig in Ordnung. Samstag Abend lohnt es sich einen Tisch zu bestellen, sonst kann es manchmal eng werden ;-) Wir sind jedenfalls sehr zufrieden und werden noch oft vorbeischauen!

Bewertung von Andre S. von Sonntag, 06.03.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gelungenes Diner im 50er Jahre Style. Die Einrichtung passt und hebt sich in Jena deutlich ab. Der Service war bisher immer freundlich und angemessen schnell, sowie die Speisen durchaus lecker. Gute Burger, vor allem, wenn man mal weg will von den üblichen Sorten und zum Beispiel einen Burger mit Pilzen sucht. Eine empfehlenswerte Abwechslung in einem durchaus coolen Ambiente. Preis/Leistung stimmt. Einziges Manko, die Salatbeilage (die auch so in der Speisekarte erwähnt wird) ist eigentlich eher ein Witz. Da noch einmal nachbessern bitte.

Bewertung von Marko Keilholz von Donnerstag, 31.05.2012 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kneipe und das schon seit Jahren :-)

Adresse vom Restaurant The Fifties - American Diner


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Jena