Trattoria Italia Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Italia in Jena italian
4.3 24 5
Kunitzer Straße 14 Jena Thüringen 07749
03641 447060

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Italia in Jena

Reservierung:

Trattoria Italia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria Italia:

Trattoria Italia
Kunitzer Straße 14
07749 Jena

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Italia

Telefon: 03641 447060
Webseite: http://www.trattoria-italia.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Italia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–23:15 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–23:15 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–23:15 Uhr
Freitag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–23:15 Uhr
Samstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–23:15 Uhr
Sonntag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–23:15 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria Italia:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Trattoria Italia:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria Italia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Italia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Knabe von Montag, 17.07.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist mit großen Abstand unser Lieblingsitaliener. Sehr freundlicher Service und super lecker. Mein Favorit ist das perfekte Rinderfilet. Auch die angebotenen Weine aus der Weinkarte sind ein Genuss.

Bewertung von matra matra von Freitag, 23.06.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super lecker und preisgünstig :-) Der Service war gut und die Speisekarte war interessant und umfangreich.

Bewertung von Ziu Tonndorf von Donnerstag, 22.06.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, leckeres Essen und dazu noch in einem tollen Preis-Leistungs Verhältnis

Bewertung von Acid Kay von Sonntag, 11.06.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker

Bewertung von Susann Mulitze von Montag, 15.05.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor einigen Jahren noch unser Lieblingsitaliener - jetzt nur noch eine herbe Enttäuschung!!! Bei unserem letzten Besuch im April mussten wir über eine Stunde auf das Essen warten, das wäre halb so schlimm wenn wir dann kulinarisch verwöhnt worden wären. Das Bruscetta hätte jeder besser hinbekommen: das Brot war durchgeweicht, der Belag völlig geschmacklos. Bei der Hauptspeise ging es genauso fad weiter... Auf unsere Anfrage, dass Dessert nach den Wünschen unserer Tochter etwas abzuwandeln bekamen wir eine Absage. Verständlich, wenn das Dessert nur aus der Plasteschachtel kommt! Wie peinlich zudem, dass es auch gleich in der Plasteschachtel serviert worden ist. Ich hoffe, dass das Trattoria die Kurve kriegt und wieder besser wird. Leider keine Empfehlung mehr wert! Freunde von uns, die früher ebenso Fans gewesen sind, meiden das Trattoria aus oben genannten Gründen nun auch :-(

Bewertung von Viktor Weinrich von Sonntag, 16.04.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Portionen sind ok und das Personal auch es aber nicht ruhig wie angegeben aber das ist nicht so schlimm gibt aber trotzdem 5 Sterne weil das Restaurant einfach den Preisen entspricht die erschwinglich sind.

Bewertung von Tobias Müller von Sonntag, 26.03.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist Super und die Einrichtung ist ebenfalls sehr gut Preise sind angemessen kommt man mit mehr als 2 Personen sollte man vorher reservieren

Bewertung von René Aust von Donnerstag, 23.03.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen an sich ist sehr lecker. ABER: Hatte mich danach auf meine Spaghetti-Eis gefreut, nur leider wurde mir dann ein Discounter-Spaghetti-Eis auf den Teller gestellt! Sie waren sogar so dreist es in der Plastikschale zu lassen! Und das geht garnicht!

Bewertung von Edward Melde von Sonntag, 05.03.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Reservierung ist empfehlenswert, jedoch haben wir auch immer spontan einen Tisch für Zwei bekommen. Ggf. mussten wir 5 Min. warten. Die Pizzen sind ordentlich belegt und schmackhaft, das Personal freundlich. Nudelgerichte könnten größer sein, ebenfalls die Lasagnen. Dennoch für Jena eine gute Adresse.

Bewertung von Stephanie Diana Leib von Montag, 13.02.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist die beste der Stadt. Es geht meistens sehr schnell und die Bedienung ist freundlich.

Bewertung von Carlo Hortschansky von Donnerstag, 05.01.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Gerichte...Lieferung manchmal etwas langsam. Aber sehr lecker.

Bewertung von Kerzel Maria von Sonntag, 01.01.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker Essen. Wartezeit war gerade noch okay nur hatte man das Gefühl vergessen worden zu sein. Die Abholer hatten trotz Bestellung nach und ihr essen wesentlich eher...

Bewertung von Andreas Kaiser von Sonntag, 01.01.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gerade im Sommer empfehlenswert, da großzügiger Außenbereich.

Bewertung von Viktor Weinrich von Montag, 12.12.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist gut die Preise auch und die Portionen reichlich. Deswegen 4 Sterne. Der 5. Stern ist wegen der freundlichen Bedienung.

Bewertung von Thomas Brendel von Freitag, 14.10.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben heute Tortelini und Lasagne bestellt. Nach fast zwei Stunden kam das Essen. Die Lasagne war okay, aber die Tortelini waren so ziemlich das Schlechteste, das ich je beim Italiener gegessen habe. Man konnte es nicht essen...Der Mülleimer hat sich bedankt.

Bewertung von Liz von Donnerstag, 08.09.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Lieferservice! Auch wenn die Lieferung mal etwas länger dauert ist das Essen immer noch frisch, heiß und lecker! Auch im Restaurant ist alles top! Gute Atmosphäre und die Preise sind völlig ok!

Bewertung von Friederike Spratte von Sonntag, 14.08.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super guter Service. Tolles essen. Große Auswahl. Nachtisch empfehlenswert.

Bewertung von Sebastian Ipach von Montag, 01.08.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, gute Preise. Angenehme Atmosphäre. Die Pizzen sind sehr lecker und das selbst gemachte Pesto ein Traum. Immer wieder.

Bewertung von Jan Heckendorff von Sonntag, 21.02.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut besucht heute, trotzdem war der Service tip top. Mein Gericht war spitzenklasse. Es war leider sehr laut (was auch an unserem Tisch gelegen gaben könnte ;) ), der Service war trotz allem souverän. Gerne wieder!

Bewertung von karsten berg von Sonntag, 20.12.2015 um 03:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzen.

Bewertung von Martin Krämer von Samstag, 05.12.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes essen wobei die Pizzen für einen guten Italiener zu dicht belegt sind. Für Jena immer noch gut, mit einem erstklassigen Italiener aber nicht zu vergleichen.

Bewertung von Mi R von Montag, 16.11.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung top.

Bewertung von Heide Witzka von Donnerstag, 25.06.2015 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gerade im Vergleich mit anderen Italienern in Jena sehr zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, persönlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Kann nur jedem die hausgemachte Pasta ans Herz legen (Extrakarte).

Bewertung von Adele Adele von Montag, 09.03.2015 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Italia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Jena