Ratszeise Jena Tisch reservieren - Restaurant Ratszeise Jena in Jena regional
3.9 5 5
Markt 1 Jena Thüringen 07743
03641 470600

Tisch reservieren - Restaurant Ratszeise Jena in Jena

Reservierungs-System kaufen:

Ratszeise Jena hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ratszeise Jena:

Ratszeise Jena
Markt 1
07743 Jena

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ratszeise Jena

Telefon: 03641 470600
Webseite: http://www.ratszeise.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ratszeise Jena:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ratszeise Jena:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ratszeise Jena:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karlheinz Strauss von Dienstag, 01.05.2018 um 15:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gutbürgerlich, wir hatten Gehacktes mit Brot. Das war frisch und gut. Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, ist aber auch nicht zu umfangreich. Wenn man draußen sitzen kann, ist das toll, direkt auf dem schönen Marktplatz von Jena. Drinnen ist es geräumig, allerdings bei voller Auslastung auch sehr laut. Mit dem Getränke-Nachschub nicht immer ganz einfach, da bei voller Gaststätte die Kapazitäten überlastet sind. Also durchaus Mal eine Alternative zu den anderen Gaststätten in Jena.

Bewertung von Thomas Venugopal von Sonntag, 08.04.2018 um 13:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliches deftiges Essen am Rathausplatz. Das Personal ist höflich, das Ambiente rustikal, die Gäste bestehen eher aus älteren Publikum. Ich hatte Thüringer Klöße mit Rotkraut und Rouladen. Das Essen war wie gesagt durchschnittlich. Es ist ganz nett, um satt zu werden, aber auch kein Restaurant, über das man spricht, wenn es um gutes Esswn geht.

Bewertung von Dirk Schulz von Donnerstag, 05.04.2018 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung, die auch immer für einen Spaß zu haben ist. Extra Kinderkarte mit Buntstiften zum Ausmalen. Einfach zu empfehlen.

Bewertung von Joseph Carter von Freitag, 02.03.2018 um 12:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die meisten waren zufrieden mit ihrer Essen, aber meins war nicht gut, ich habe nur die Hälfte gegessen. Haben ein Bier bestellt und nie bekommen. Und die Personal fand ich unfreundlich.

Bewertung von Patrice Kaiser von Dienstag, 20.02.2018 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant im historischen Rathaus. Sehr angenehmes Ambiente. Bedienung ist höflich und sehr schnell. Essen wird auch sehr schnell serviert... ...aber leider ist das Essen nur von mäßiger Qualität und die Portionen eher klein. Klöße schmecken nach Fertigmasse. Das ist sehr schade, weil das so überhaupt nicht ins Gesamtbild passt.

Anfahrt zum Restaurant Ratszeise Jena:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Jena