Ratszeise Jena Tisch reservieren - Restaurant Ratszeise Jena in Jena
3.8 23
Markt 1 Jena Thüringen 07743
03641 470600

Tisch reservieren - Restaurant Ratszeise Jena in Jena

Adresse:

Ratszeise Jena
Markt 1
07743 Jena

Kontakt:

Telefon: 03641 470600
Webseite: http://www.ratszeise.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ratszeise Jena hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ratszeise Jena

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Stephan von Sonntag, 18.06.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise und essen sind ok. Starker Nachholbedarf besteht bei den Klößen die sehr mehlig und noch etwas roh schmeckten. Bedienung war auch ok aber auch da nichts außergewöhnliches. Machte ihre Arbeit mehr aber auch nicht. Das Ambiente hingegen ist in der Ratszeise sehr schön.

Bewertung von Ihre Handywerkstatt von Freitag, 16.06.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das waren leider null Punkte. Mangosuppe schmeckt nach Dose. Pommes sind matschig. Fisch war nicht frisch. Fertigschnitzel inkl. Soße aus Tüte bzw. Tetrapack.

Bewertung von Simon Hauer von Sonntag, 07.05.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und hervorragende Küche. Eine traditionelle Gaststätte von und für Menschen die gerne in gute Gesellschaft speisen.

Bewertung von Felix S von Mittwoch, 12.04.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut bürgerlich und solide. ich hatte das knusprige Kasselerkotelett, was leider absolut nicht knusprig war. Geschmacklich trotzdem i.O. und das Personal wie immer freundlich. Schon öfters hier gegessen und es gibt auch mal schlechte Tage. Komme sicherlich mal wieder.

Bewertung von Uhu Fan von Dienstag, 11.04.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Karte, für jeden Geschmack etwas dabei, wer die Thüringer Küche sucht, findet sie hier. Wir haben einige Gaststätten in Jena ausprobiert, ab sofort brauchen wir nicht mehr suchen. Wer deftiges Essen zum vernünftigen Preisen möchte, ist hier richtig. Jederzeit wieder!

Bewertung von Christian B von Mittwoch, 22.03.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant. Leckeres lokales Essen. Gut bürgerlich. Nette Bedienung. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung von Falk Kotscha von Sonntag, 19.02.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle, nette und freundliche Bedienung. Gutes Essen auch für Gruppen geeignet.

Bewertung von Tom Zimmermann von Freitag, 10.02.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, aber der besondere Kick hat leider gefehlt, Nachspeise war dafür lecker, Bier hat etwas dünn geschmeckt, dafür hat sich die Bedienung aber im Nachhinein entschuldigt.

Bewertung von Jan Paukert von Dienstag, 27.12.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren heute mit meiner Familie zum Mittagessen dort. Preise sind ok und das Ambiente ist dem alter des Hauses entsprechend gut. Die Bedienung war sehr nett,schnell und hat immer für frische Getränke am Tisch gesorgt. In Allem war die Bedienung top!! Es war auch gut mit Gästen gefüllt so das wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Ein paar Kritikpunkte habe ich trotzdem: das Besteck war nicht sauber die Heizung zu lauwarm eingestellt für den großen Raum das Essen ist leider durchschnittlich bis mangelhaft. Meine Begründung: Wir waren 6 Erwachsene von denen 5 Fisch bestellt haben(4 davon den gebratenen Wels und einer ne Fischplatt)und bei allen war der Fisch totgegart. Er war trocken ! Leider denn der Rest auf dem Teller war gut. Naja lasst euch nicht abschrecken,vielleicht hatte der Koch nur heute nicht das richtige Händchen.

Bewertung von Max Schneider von Sonntag, 27.11.2016 um 03:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Lukas Fehling von Sonntag, 06.11.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Stundenlange Wartezeit, essen kommt zu unterschiedlich Zeiten (teilweise 30 Minuten), Teller werden abgeräumt obwohl noch nicht mal jeder sein Essen hat, seit ungefähr 40 Minuten habe ich nicht mal mehr was zu trinken... Zusammengefasst, das aller Letzte und ich werde hier nicht mehr essen gehen.

Bewertung von Matthias Beller von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliches Wirtshaus mit deutscher Küche, hier macht man nichts falsch. Portionen normal, Bedienung nett, Essen war sehr schnell serviert, preislich normal. Man kann hier bei warmem Wetter sehr schön draußen sitzen. Bei unserem Besuch wurden 4 vegetarische und 1 veganes Gericht angeboten.

Bewertung von Wolfgang Zitzmann von Montag, 12.09.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben unser Klassentreffen mit 27 Personen hier durchgeführt (Kaffeetrinken und Abendessen). Die Organisation und die Bereitstellung von Hilfsmitteln haben gut geklappt. Die Bedienung erfolgte schnell und freundlich. Das Essen kam ebenfalls schnell und wurde von allen Teilnehmern gelobt. Es gab nichts zu meckern.

Bewertung von Andreas Wolff von Sonntag, 11.09.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als zahlender Kunde wird man zusaätzlich für den Toilettengang zur Kasse gebeten, Frechheit.

Bewertung von Matthias Beller von Dienstag, 23.08.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durchschnittliches Wirtshaus mit deutscher Küche, hier macht man nichts falsch. Portionen normal, Bedienung nett, Essen war sehr schnell serviert, preislich normal. Man kann hier bei warmem Wetter sehr schön draußen sitzen. Bei unserem Besuch wurden 4 vegetarische und 1 veganes Gericht angeboten.

Bewertung von Peter Ilfrich von Donnerstag, 11.08.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nichts außergewöhnliches, aber kann man nicht viel falsch machen. Bedienung ist auf Zack und coole Location

Bewertung von Marko M. von Sonntag, 27.03.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Steak war total von Fett durchsetzt, zäh und für 22 euro einfach viel zu dünn. Die Bratkartoffeln waren ok aber nicht gerade gut gewürtzt. Meine begleitung hat Hirschbraten mit Klösen gegessen. Die Klöse waren laut bedienung nicht selbstgemacht sondern aus fertig teig. Der Hirschbraten war Lauwarm und die soße fast schon kalt. Einziger Pluspunkt war die Lokation und die Bedienung. Das Essen ist eine Frechheit!

Bewertung von Jacob Angelus von Mittwoch, 03.02.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre, üppige Portionen, die auch gut schmecken, freundliches Personal. Meiner Ansicht nach Preis/Leistungsmäßig mit das Beste Restaurant in Jena; und qualitätsmäßig ebenfalls in der Spitze.

Bewertung von Thomas Thaler von Samstag, 21.11.2015 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein echtes Wirtshaus mit echt deutscher und Thüringer Küche. Die Bedienung ist schnell und sehr freundlich und das Essen richtig lecker. Man findet auch immer noch einen Platz ohne u zu reservieren.

Bewertung von Phil Kraft von Dienstag, 17.11.2015 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Das Essen wird schnell serviert, es ist sehr gemütlich, die Kellner sind auch nett.

Bewertung von Steffen Jochmann von Montag, 15.12.2014 um 21:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

vieles gibt es nicht. das Essen ist bei weitem nicht ideal. Steak war mit Fett durchsetzt zäh und einfach nicht lecker. Klôße & Rotkohl ok, der Nachtisch OK. aber dafür zu teuer, dann lieber die Alternativen in der näherem Umgebung, Noll oder so...

Bewertung von Heike Hartmann von Freitag, 20.09.2013 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schönes Ambiente, Essen war sehr gut und ein Dank an unseren Kellner Mike!!

Bewertung von Matthias Koch von Freitag, 09.11.2012 um 19:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Leute waren echt nett aber das Essen ist schlecht gewürzt und mit wenig mühe dekoriert, ruhig ist es auch nicht wirklich da man durch das Gewölbe die Gespräche des nachbartischs bis ins kleinste mithören kann

Adresse vom Restaurant Ratszeise Jena


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Jena