Roter Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Roter Hirsch in Jena regional
3.9 5 5
Holzmarkt 10 Jena Thüringen 07743
03641 443221

Tisch reservieren - Restaurant Roter Hirsch in Jena

Reservierung:

Roter Hirsch hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Roter Hirsch:

Roter Hirsch
Holzmarkt 10
07743 Jena

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Roter Hirsch

Telefon: 03641 443221
Webseite: http://www.jembo.de/newpage1

Öffnungszeiten vom Restaurant Roter Hirsch:

Montag: 07:00–01:00 Uhr
Dienstag: 07:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–01:00 Uhr
Freitag: 07:00–01:00 Uhr
Samstag: 08:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Roter Hirsch:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Roter Hirsch:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Roter Hirsch:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Roter Hirsch:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Roter Hirsch:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Roter Hirsch:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Horst Senzel von Dienstag, 05.09.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grillteller eine Katastophe..Essen war einkalt...wurde dann in der Mikrowelle aufgewärmt und einem promt wieder hingestellt. Fleisch war total kaputtgebraten....NIE WIEDER!!!!!!!

Bewertung von Andreas Pooch von Montag, 21.08.2017 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung Verhältnis top so stell ich mir ein Lokal mit sehr langer Tradition vor

Bewertung von Ronald Hütten von Samstag, 15.07.2017 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut. Einfache Gerichte im besten Sinne. Lecker gekocht und freundlich serviert.

Bewertung von Daniel K. von Dienstag, 30.05.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte meinem Gast aus Island gerne zum Abschied ein leckeres Schnitzel bieten. Leider hatte das mir in guter Erinnerung gebliebene Schnitzelparadies von nebenan geschlossen, weshalb wir uns spontan für dieses typisch deutsche Restaurant entschieden haben. Das Schnitzel war vom Aussehen und der Qualität in etwa mit einem Bahnhofsimbiss zu vergleichen und in keinster Weise gut bürgerliche Küche... Das "Gemüse" als Beilage waren Dosenerbsen, die Kartoffeln haben nach nichts geschmeckt, die Soße war pures Fett und das Fleisch war fast ungenießbar. Es war mir wirklich peinlich, dass ich dies als ein gutes Abschiedsessen angepriesen habe. Den einen Stern hat lediglich die nette Bedienung verdient, und die gute Lage. Nie wieder!

Bewertung von Edward Melde von Donnerstag, 04.05.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, besonders hervorzuheben ist das hauseigene Gulaschgericht. Das Personal ist manchmal etwas mürrisch und teilweise vorlaut, aber ich habe auch schon sehr freundliche Bedienungen erlebt. Es scheint alles vertreten zu sein ;-) Ich bestellte unlängst ein großes Gulasch. Die Bedienung bot mir 1/2 Portion mehr an. Ich bekam einen Kloß mehr und ein winziges Bisschen mehr Gulasch. Das Rotkraut war in der Portion unverändert. Woher ich das weiß? Mein Vater bestellte ebenfalls das Gulasch in Normalportion. So konnte gut verglichen werden. Abgerechnet wurde bei meinem Gericht aber ein Plus von 6€. Das ist schon recht frech, bedenkt man, dass es sich lediglich um einen Kloß mehr und etwas Rotkraut handelte. Insgesamt kann ich daher nur ein Okay vergeben.

Anfahrt zum Restaurant Roter Hirsch:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Jena