Berggaststätte Bobhütte Tisch reservieren im Restaurant Berggaststätte Bobhütte in Ilmenau Sonstige Speisen
4.7 466 5
Bobhütte Ilmenau Thüringen 98693
+49 176 20941904

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Ilmenau

Berggaststätte Bobhütte in Ilmenau - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Berggaststätte Bobhütte

Berggaststätte Bobhütte
Bobhütte
98693 Ilmenau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Berggaststätte Bobhütte

Telefon: +49 176 20941904
Webseite: http://www.xn--bobhtte-q2a.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Berggaststätte Bobhütte

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-21:00

dinner_dining Speisen Berggaststätte Bobhütte

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Berggaststätte Bobhütte

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Berggaststätte Bobhütte

info Highlights im Berggaststätte Bobhütte

percent Angebote im Berggaststätte Bobhütte

restaurant Speiseoptionen im Berggaststätte Bobhütte

wc Ausstattung im Berggaststätte Bobhütte

mood Ambiente im Berggaststätte Bobhütte

groups Publikum im Berggaststätte Bobhütte

calendar_month Planung im Berggaststätte Bobhütte

baby_changing_station Kinder im Berggaststätte Bobhütte

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Berggaststätte Bobhütte

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die monatlich wechselnde Karte finden wir super. Zu Standardgerichten gibt es jeden Monat saisonale Gerichte. Es schmeckt immer super lecker. Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und trotz vollem Lokal immer auf zack. Das Lokal ist rustikal und urig gestaltet und läd zum wohlfühlen ein. Die Aussicht bei schönem Wetter ist einfach nur schön. Wir kommen immer wieder gern. Der Aufstieg lohnt sich immer wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wieder toll. Bei viel Regen und noch mehr Wind freut man sich über den bollernden Kachelofen. Na und das Essen ist sowieso toll und weit ab vom 0815 Einerlei.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut ????. Wir hatten nicht reserviert,sind aber plaziert worden. Finde ich toll. Danke nochmal dafür!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren seit vielen Jahren nach Gabelbach. Essen in der Bobhütte ist Pflicht. Das Essen ist Spitze und es gibt jeden Monat eine neue Karte. Das Ambiente und die Herzlichkeit der Wirtsleute lässt uns immer wieder einkehren in der Bobhütte. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

home_pin Anfahrt zu Berggaststätte Bobhütte



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Ilmenau

↑ Nach oben

Google Footer