Zur Schortemühle Historisches Restaurant Erk Tisch reservieren - Restaurant Zur Schortemühle Historisches Restaurant Erk in Ilmenau regional
3.7 5 5
Schortestraße 57 Ilmenau Thüringen 98693
03677 208408

Tisch reservieren - Restaurant Zur Schortemühle Historisches Restaurant Erk in Ilmenau

Reservierungs-System kaufen:

Zur Schortemühle Historisches Restaurant Erk hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zur Schortemühle Historisches Restaurant Erk:

Zur Schortemühle Historisches Restaurant Erk
Schortestraße 57
98693 Ilmenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Schortemühle Historisches Restaurant Erk

Telefon: 03677 208408
Webseite: http://www.schortemuehle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Schortemühle Historisches Restaurant Erk:

Mo geschlossen
Di-So,PH 11:00-24:00
Jan-Mar Mo,Di geschlossen
Mi-So,PH 11:00+

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zur Schortemühle Historisches Restaurant Erk:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Schortemühle Historisches Restaurant Erk:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von dorni wolke von Sonntag, 17.06.2018 um 20:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich muss mich leider den ganzen letzten negativen Bewertungen anschliessen. Das Lokal hat den doch noch immer ganz guten Ruf in Ilmenau nicht mehr verdient. Landschaftlich wunderschön gelegen hat es leider schon beim fahren auf den Parkplatz einen Baustellencharme. Und das leider nicht erst seit kurzer Zeit. Beim sitzen auf der Terrasse hat man bei der Ankunft neuer Gäste das Vergnügen einer Staubwolke über den Tellern. Für einen Sonntagmittag viel zu wenig Personal , eine Bedienung die dazu noch unprofessionell und sichtlich überfordert war. Wir bekamen unterschiedliche Speisekarten und demzufolge wude ein Essen bestellt das nicht mehr im Angebot war. Beim aufnehmen des Essen wurde weder darauf hin gewiesen , noch der Fehler bemerkt. Nach ca. 1,5 Stunden kam ein Essen das nicht bestellt wurde. Dieses hat man uns zwar erklärt , aber weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung angeboten. Die Tische um uns herum, wurden beim gehen der Gäste weder abgeräumt noch abgewischt. Neue Gäste mussten sich an Tischen mit den schmutzigen Gläsern der Vorgäste plazieren. Dabei wurde die Bestellung aufgenommen und mit leeren Händen ins Restaurant zurückgegangen anstatt die schmutzigen Gläser mit zu nehmen. Das Essen ist gut bürgerlich und in Ordnung, rechtfertigt aber in keiner Weise eine solch lange Wartezeit. Dies war unser 2. Besuch, da wir dem Lokal noch eine Chance geben wollten und dachten beim 1.Mal einen schlechten Tag erwischt zu haben. Leider ist dem nicht so und wir werden die Schortemühle nicht mehr besuchen. Die Inhaber wären gut beraten sich hier einmal die im letztem Jahr schlechter werdenen Bewertungen durch zu lesen und dringend an ihrer Personalpolitik zu arbeiten.

Bewertung von Gero Pflüger von Montag, 21.05.2018 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Deutlich zu wenig Servicepersonal an einem voraussehbar stark frequentierten Tag (Pfingstmontag bei wunderschönen Wetter), aber dafür eine fulminante Qualität bei den gelieferten Speisen. Ausnahmslos alles war schön dekoriert und einfach köstlich. Große Empfehlung für Ilmenau-Besucher! (Besonders gut fand ich übrigens die heiß geräucherte Forelle.)

Bewertung von Daniel Spiegelberg von Sonntag, 20.05.2018 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Servus

Bewertung von Maxi Mustermann von Sonntag, 13.05.2018 um 14:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben uns (Familie mit zwei kleinen Kindern und Großeltern) spontan entschlossen, in der schönen Umgebung der Schortemühle den Sonntag vormittag zu genießen und eine Kleinigkeit zu essen. Das Personal dort sah das offensichtlich anders. Obwohl noch eine Stunde Zeit gewesen wäre uns zu bedienen, wurden wir sehr unhöflich und äußert barsch beim Abwischen der Tische ignoriert, keine Spur von Bedauern, dass alles reserviert ist. Man hielt es nicht mal für nötig uns direkt anzusprechen, sondern lies im Vorbeigehen beim Aufstellen der Reservierungsschilder die Bemerkung fallen „Pech gehabt“. So stelle ich mir Thüringer Gastlichkeit nicht vor und wir konnten unserem Besuch diese leider auch nicht präsentieren. Scheinbar hat es die Schortemühle nicht mehr nötig, ihre Gäste höflich und auch mal spontan zu bedienen. Sehr schade, wir werden dorthin keinen Ausflug mehr unternehmen und ganz bestimmt nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Arno Heinrich von Sonntag, 13.05.2018 um 11:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir warteten heute am 13.05.2018 eine Stunde, bevor das Restaurant um 11 öffnen sollte. Obwohl wir mit 2 Kindern die ganze Zeit an einem Tisch auf der Terasse Platz genommen hatten und die Bedienung bereits geschäftig umherlief, sagte man uns erst um 11, dass alles restlos reserviert wäre. Im Aussenbereich gäbe es noch Plätze, aber da würde nicht bedient werden. Einige Gäste kämen erst um 12, aber das würden sie nicht schaffen. Wir mussten also 1 Stunde warten, um dann abgewiesen zu werden. Ich finde das unglaublich ungastlich, skandalös und kann das Restaurant daher keinesfalls empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Zur Schortemühle Historisches Restaurant Erk:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ilmenau