Waldhotel am Stausee GmbH Tisch reservieren im Restaurant Waldhotel am Stausee GmbH in Drognitz Deutsch
4.4 338 5
Am Stauseeblick 1 1 Drognitz Thüringen 07338
+49 36732 363

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Drognitz

Waldhotel am Stausee GmbH in Drognitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldhotel am Stausee GmbH:

Waldhotel am Stausee GmbH
Am Stauseeblick 1 1
07338 Drognitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldhotel am Stausee GmbH

Telefon: +49 36732 363
Webseite: https://waldhotel-am-stausee.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Waldhotel am Stausee GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Waldhotel am Stausee GmbH:

Amenities im Waldhotel am Stausee GmbH

Bewertungen von Waldhotel am Stausee GmbH:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nur wandern ... herrliche Gegend, bei nächster Gelegenheit kehre ich dann auch im Restaurant mal ein ????.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig da und immer wieder zufrieden! (Zum Essen im Restaurant, kommen aus der und Gegend und übernachten daher nicht. ;) ) So auch jetzt erst am Ostermontag wieder: Wir mussten gar nicht lange warten. Essen war super lecker und auch genug um sehr gut satt zu werden! Preis- Leistung ist ebenso in Ordnung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über die Zimmer kann ich nichts sagen, aber das Restaurant war absolut klasse. Der Service war nicht aufdringlich und dennoch ständig präsent. Es so zu takten, dass eine Tafel von 13 Personen gleichzeitig essen können fande ich super und das Essen war hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder. Besten Dank aus München.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit einer Top-Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Ostern mit einer Gruppe von 13 Menschen zum Mittag im Waldhotel und waren rundum zufrieden mit den Speisen und dem Service in einem wundervollen Ambiente. Danke!!!

Anfahrt zu Waldhotel am Stausee GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Drognitz

Google Footer