Erlebnisgastronomie Ziegenmühle Tisch reservieren - Restaurant Erlebnisgastronomie Ziegenmühle in Schleifreisen
3.2 14
Dorfstraße 111 Schleifreisen Thüringen 07629
036601 941941

Tisch reservieren - Restaurant Erlebnisgastronomie Ziegenmühle in Schleifreisen

Adresse:

Erlebnisgastronomie Ziegenmühle
Dorfstraße 111
07629 Schleifreisen

Kontakt:

Telefon: 036601 941941
Webseite: http://www.ziegenmuehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Erlebnisgastronomie Ziegenmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Erlebnisgastronomie Ziegenmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Froilein K von Samstag, 05.08.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Lokal, schöne Umgebung. Die Preise sind relativ hoch, die Portionen relativ klein. Selbst unsere Großeltern die sonst nicht viel essen, hatten danach noch Hunger.

Bewertung von Thomas Reim von Donnerstag, 27.07.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Service, leckeres Essen, hausgemachtes Bier. Die Preise sind für die Qualität der Speisen angemessen. Die Preise für die Getränke sind überdurchschnittlich, aber passt! Eine kleine Kritik ist jedoch ist anzumerken: Der modernen Ausstattung des Gastraumes fehlt noch das gewisse "Etwas" sozusagen die "Seele", in dem der Gast sich richtig wohl fühlt! Aber sonst...eine kulinarische Bereicherung im Saale-Holzlandkreis.

Bewertung von Laura Blümlie von Sonntag, 16.07.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war heute Brunchen, leider war es eine Katastrophe und von Erlebnisgastronomie war nichts zu spüren. Wir waren um 12 da man geht davon aus das man an ein Buffet geht und man sich das nimmt was man möchte. Nach 20 Minuten warten konnte ich mir endlich Fleisch nehmen denn davon war nichts mehr da und wir warteten 20 Minuten im stehen darauf sich was zu nehmen. Auf die Klöße habe ich dann gar nicht mehr gewartet da mein Rest auf dem Teller schon kalt war.

Bewertung von Fotohaus ART von Dienstag, 04.07.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Empfehlung für Wanderer oder auch Geburtstage und Hochzeiten. Sehr nettes und freundliches Team. Das Essen ist ausgezeichnet und jederzeit einen Besuch wert. Freue mich schon auf unseren nächsten Besuch am Freitag mit der Hochzeitsgesellschaft.

Bewertung von Steffen Warias von Freitag, 16.06.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Eine tolle Bereicherung für den Zeitzgrund .

Bewertung von Felix Wieczorek von Mittwoch, 31.05.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Personal, super Küche, was will man mehr?

Bewertung von Ralf Poßögel von Mittwoch, 31.05.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur die allerbeste Empfehlung aussprechen! Trotz teilw. Baustellenbetrieb, der jedoch immer weniger wird, macht das Team der Ziegenmühle eine hervorragende Arbeit. Ambiente, Einrichtung und vor allem das Essen ist immer wieder einen Besuch wert. Wenn da mal alles fertig ist ...... Spitze!

Bewertung von Magdalena Zersch von Donnerstag, 25.05.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hauptsache die Werbetrommel für den Tag "Christi Himmelfahrt" mächtig gerührt. Die besagte Blaskapelle war gegen 16 Uhr bereits abgebaut und wenn man sich einmal "Erlebnisgastronomie" nennen möchte, ist Bier in Plastebechern ein Tabu, auch am Vatertag. Selbstverständlich spielte sich das alles auf dem Parkplatz vor der eigentlichen Ziegenmühle ab, denn das Gelände, auf dem man sich gepflegt niedersetzen wollte war mit Bauzäunen gut gesichert. Billiger geht's nicht.

Bewertung von Joerg Margraf von Sonntag, 21.05.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen

Bewertung von Lucie Ste von Sonntag, 14.05.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu 9. dort und waren super zufrieden mit dem Essen, dem Service und dem kompletten Mitarbeiterteam. Ambiente mit Kamin war auch sehr lobenswert, trotz Bauarbeiten vor Ort. Einfach super weiterzuempfehlen! Nochmal Danke ans Personal. (Kleiner Tipp: Wegbeschreibung von der Landstraße aus wäre von Vorteil gewesen)

Bewertung von Paul Lauterbach von Freitag, 21.04.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Markus Beukert von Freitag, 19.08.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Momentan Großbaustelle. Ich bin gespannt wie es wird. Dann gibt's eine neue Bewertung.

Bewertung von Reinhard Rudolph Taxi-Mietwagenverker von Freitag, 20.11.2015 um 11:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 03.10.2011 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Erlebnisgastronomie Ziegenmühle


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hermsdorf