Brauereigasthof Ziegenmühle Tisch reservieren - Restaurant Brauereigasthof Ziegenmühle in Schleifreisen regional
3.8 5 5
Dorfstraße 111 Schleifreisen Thüringen 07629
036601 941941

Tisch reservieren - Restaurant Brauereigasthof Ziegenmühle in Schleifreisen

Reservierungs-System kaufen:

Brauereigasthof Ziegenmühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Brauereigasthof Ziegenmühle:

Brauereigasthof Ziegenmühle
Dorfstraße 111
07629 Schleifreisen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauereigasthof Ziegenmühle

Telefon: 036601 941941
Webseite: http://www.ziegenmuehle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauereigasthof Ziegenmühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brauereigasthof Ziegenmühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brauereigasthof Ziegenmühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Wolf von Montag, 04.06.2018 um 11:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte Ende Mai zu einer Feier in die Ziegenmühle geladen. Das Ambiente fanden alle Gäste wunderschön auch die Umgebung. Das Wetter war sehr schön und so ergab es sich, dass wir noch länger auf der Terrasse gesessen haben. So gegen 18:00 Uhr sind wir dann ins Restaurant eingerückt.. Die Bestellungen wurden aufgenommen und das selbstgebraute Bier schmeckte allen vorzüglich, was es natürlich auch schon vorher auf der Terrasse getan hat. Das servierte Essen hat auch sehr gut geschmeckt und alle waren sehr zufrieden. Bei der Dessert-Bestellung kam dann überraschenderweise die Mitteilung , dass um 19:00 Uhr Küchenschluss ist. Alle hielten das für einen schlechten Scherz. Uns wurde noch ein Leck-Eis angeboten. Meine Gäste aus München fanden das sehr belustigend. Solche Küchenzeiten bei einer bestellten Feierlichkeit und an einem Samstag geht in der heutigen Zeit überhaupt nicht. Danach wurde uns auch noch der "Getränkehahn" zugedreht, denn die Bedienung kam immer seltener und dann garnicht mehr, so dass ich die Rechnung vorn am Tresen zahlen musste. Das Personal vergnügte sich dort bei Aperol Spritz. Meine nächste Feier werde ich dort auf jeden Fall nicht verbringen.

Bewertung von habanna y von Freitag, 01.06.2018 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitten in der Natur und schnell erreichbar vom Hermsdorfer Autobahnkreuz landet man in der Ziegenmühle. Super war die Bierverkostung. Selbstgebrautes Zwickelbier und 2 andere Sorten sorgen für Abwechslung. Wandern und übernachten kann man hier auch bestens.

Bewertung von Kristin Kettner von Dienstag, 29.05.2018 um 20:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz tolles Bier Aber für diese Lage viel zu Modern und teilweise zu überzogen Da muss ein Wanderer Konzept her bitte Aber das Personal ist super toll immer freundlich immer zuvorkommend

Bewertung von Sabine Götze von Montag, 21.05.2018 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Tolles selbstgebrautes Bier. Personal etwas gestresst. Empfehlenswert, allein wegen dem Essen.

Bewertung von Charly Monroe von Montag, 21.05.2018 um 10:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern Nachmittag gegen 15.30uhr da. Hier waren wir nur zum kurzen Zwischenstopp. Die Bedienung war sehr schnell und freundlich. Allerdings waren die Preise leicht überzogen. 0,4l Bier und ein halber Liter Wasser für 7,40€. (Da kriegt man anderenorts ein Essen dafür.) Da das Bier selbst gebraut wird hätten wir gerne ein paar Flaschen mitgenommen. Leider gibt es nur Fässer ab 10l für 39,00€. Das ist wirklich nur was für Feierlichkeiten. Ansonsten hat man sich mit dem Umbau und den Anlagen sehr viel Mühe gegeben. Zumal hier auch Rollstühle Dank ebenerdiger Bauweise rein kommen.

Anfahrt zum Restaurant Brauereigasthof Ziegenmühle:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hermsdorf