Hotel & Fischrestaurant "Am Staudamm" Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Fischrestaurant "Am Staudamm" in Henschleben
4.8 12
Dorfstraße 1 Henschleben Thüringen 99634
036376 52870

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Fischrestaurant "Am Staudamm" in Henschleben

Adresse:

Hotel & Fischrestaurant "Am Staudamm"
Dorfstraße 1
99634 Henschleben

Kontakt:

Telefon: 036376 52870
Webseite: http://www.das-fischrestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Hotel & Fischrestaurant "Am Staudamm" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Fischrestaurant "Am Staudamm"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Leifer von Sonntag, 03.07.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also hier muss man mal gewesen, auf dem Staudamm das Essen ist einfach nur super aber erst das Betreiberehepaar geben dem ganzen die besondere Note. Daumen hoch.

Bewertung von Uwe Rüdiger von Montag, 20.06.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein Fischrestaurant mitten in Thüringen :-) . Die Karte bietet eine gute Auswahl mit Dorsch, Kabeljau, Muscheln, Fischsuppen, und anderen Speisefischen, die allesamt sehr lecker und vor allem frisch sind. Die Wirtsleute wissen was sie servieren, und können allerhand Infos zu jedem einzelnen Fisch aufzählen. Das Ambiente ist sehr im nordischen Schick gehalten, und das Personal nett und freundlich. Am Restaurant angeschlossen ist ein kleines Hotel. Ein Parkplatz ist direkt vorm Objekt vorhanden. Lediglich die Webseite der Gaststätte sollte dringend einmal angepaßt werden, diese ist nicht gerade sehr informativ und man kann hier keine aktuelle Karte sowie die aktuellen Preise für die Übernachtung nachlesen.

Bewertung von Matthias Dege von Dienstag, 10.05.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Qualität des frischen Fischs, dazu freundliche Wirtsleute, die viel über ihr Produkt zu berichten wussten. Interessant, wohlschmeckend und ein gutes Bier dazu, in der Sonne genossen. Auch die Innenräume sind mit viel Liebe maritim eingerichtet. Wir werden dieses Fischrestaurant in sehr guter Erinnerung behalten und können es empfehlen!

Bewertung von Rene Bieder von Sonntag, 08.05.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Atmosphäre, Wirtsleute sehr freundlich, Speisen sehr gut mit angemessen Preis.

Bewertung von Thomas Leipold von Mittwoch, 09.03.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unterhaltsamer Nachmittag des WB 4 beim singenden Fischkoch in Vehra Einen ganz besonderen Nachmittag verlebten die Seniorinnen und Senioren des WB 4 der VS in Sondershausen beim singenden Fischkoch in Vehra. Hier holten wir unsere Faschingsveranstaltung quasi nach unter dem Motto: "Schiff ahoi, auf große Fahrt." Unsere Mitglieder waren rundum begeistert, sowohl von der kulinarischen als auch von der unterhaltsamen Betreuung. Im Wohnbezirk 4 der VS in Sondershausen war ursprünglich ein ganz normaler Faschingsnachmittag geplant. Aber dieses Jahr kam es mal ganz anders als gedacht. Bereits im letzten Jahr waren wir zu einem besonderen und vorzüglichen Fisch-Schmaus im Fischrestaurant „Am Staudamm“ in Vehra der Familie Wilke und ihrem Team zu Gast gewesen. Im Gespräch damals erzählte mir Herr Wilke, dass er auch Akkordeon spiele und Unterhaltungsprogramm für Gruppen anbiete. Auch dieses hatte ich mir natürlich gemerkt. Bereits im Januar 16 besuchte ich privat das Fischrestaurant wieder und traf mit Familie Wilke einige Absprachen und wir suchten einen passenden Termin für unsere Feier aus. Kurzer Hand verlegten wir den Fasching ein ganz klein wenig auf einen späteren Zeitpunkt und so gab ich im Veranstaltungsplan und in der Presse bekannt, dass unser diesjähriges Faschings-Motto sein wird: „Schiff ahoi, auf große Fahrt. Wir fürchten weder raue See, noch den Klabautermann!“. Alle Teilnehmer wurden gebeten, sich ein passendes Kostüm oder Hütchen auszuwählen. Bereits bei der Ankunft wurden wir vom singenden Wirt herzlich mit Musik empfangen. Die köstlichen Mittags-Menüs und die Kaffee-Tafel für unsere 28 Gäste hatten wir im Vorfeld bereits abgestimmt. So konnte der Koch in der Kombüse bereits einiges vorbereiten und die leckeren Menüs konnten bald serviert werden. Es mundete wirklich vorzüglich. Nach dem Mittagsschmaus unterhielt uns Herr Wilke als der singende Fischkoch weiter mit Seemanns- und Schunkelliedern, Witzen, Zauberkunststücken und kurzweiliger Unterhaltung. Natürlich konnten wir die bekannten Lieder, wie „Auf der Reeperbahn nachts um halb eins“ oder „Wenn das Wasser im Rhein reiner Wein wär“ und natürlich auch die heimliche Thüringer Nationalhymne „Rennsteiglied“ von Herbert Roth mitsingen und auch dabei schunkeln. Ach Kinder, wie schnell doch die Zeit vergeht? Auch so ein besonderer, sehr unterhaltsamer und gelungener Nachmittag geht leider irgendwann zu Ende und so traten wir mit dem Bus von Funktaxi Grambs die Heimreise an. Aber eines wissen wir jetzt schon genau: „Wir kommen wieder!“ Einen kleinen Trost hatten wir aber heute schon quasi in der Tasche. Wer wollte, der konnte sich ein sehr leckeres und ganz frisches Brötchen zum Abendmahl mitnehmen, falls nach der bisherigen Schlemmerei überhaupt noch Platz im Magen war. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Fam. Wilke und dem gesamten Team des Fischrestaurants „Am Staudamm“ in Vehra für diesen besonderen Nachmittag und die kredenzten Köstlichkeiten. Thomas Leipold WB 4 Sondershausen

Bewertung von Na Frey von Dienstag, 19.01.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl an Fischgerichten. Oberleckere und reichliche Portionen. Super Unterhaltung durch den Chef. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Silvio Austermann von Sonntag, 17.01.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig klasse.... ohne Probleme ein Zimmer bekommen ohne Voranmeldung. Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und Bahn doch man hört nix davon.... konnten sehr gut schlafen. Empfang, Zimmer und Bad Top!!! Das nächste mal werden wir auch essen.... Jeder Zeit wieder...

Bewertung von Thomas Leipold von Mittwoch, 13.01.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 18.8.15 war die Seniorengruppe vom Wohnbezirk IV (WB 4) der Volkssolidarität in Sondershausen hier bei hervorragender Bewirtung und guter Unterhaltung. Dieses Fischrestaurant ist ein besonderes Erlebnis und Highlight. Nicht nur frische und hausgemachte Feinkost, nein auch Musik und Umrahmung vom Chef, wenn man möchte. Also auch am Staudamm Ambiente und Atmosphäre, wie direkt an der Küste mit Kuddel und Hain. Nur die Meerjungfrauen konnten wir noch nicht entdecken, vielleicht beim nächsten Mal?! Wir kommen Anfang März 16 wieder, dann zu einem besonderen Faschingsevent mit maritimer Unterhaltung. Wir freuen uns schon drauf. Bis dahin Moin, Moin.

Bewertung von Andreas Beinicke von Sonntag, 25.10.2015 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist top, nicht ganz billig aber gerechtfertigt! Gute Unterhaltung durch den Schankwirt, besonders beim Friesengeist- Ritual. Gemütliches Restaurant! Gern wieder !!!

Bewertung von Lea Leifer von Sonntag, 25.10.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedingungen sehr freundlich

Bewertung von Nikolaus Kolleth von Samstag, 22.08.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 16.10.2011 um 04:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist für jeden Genießer der guten Küche wärmstens zu empfehlen. Die Wartezeiten auf das ersehnte Essen mögen manchem Gast lang vorkommen, doch dafür wird das gesamte Gericht frisch zubereitet und das entschädigt dann voll und ganz zumal es auch noch hervorragend schmeckt und die Portionen mehr als ausreichend sind. Und die Zeit durch das sehr nette Personal bei einem kleinen Plausch schnell überbrückt wird. Wir kommen sehr gerne wieder und wünschen immer ein volles Haus und zufriedene Gäste.

Adresse vom Restaurant Hotel & Fischrestaurant "Am Staudamm"