Pizzeria Da Papu Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Papu in Greiz italian
4.3 5 5
Bahnhofstraße 7 Greiz Thüringen 07973
03661 458746

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Papu in Greiz

Reservierung:

Pizzeria Da Papu hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Papu:

Pizzeria Da Papu
Bahnhofstraße 7
07973 Greiz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Da Papu

Telefon: 03661 458746
Webseite: http://www.pizzeria-dapapu-greiz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Da Papu:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Da Papu:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Papu:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Noreen Penkava-Kunstmann von Dienstag, 26.12.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung,Essen war lecker, Salate super und frisch. Kommen gerne wieder !

Bewertung von Dieter Kiessling von Freitag, 15.12.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe bis jetzt eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.

Bewertung von Wilxer Smorrn von Samstag, 21.10.2017 um 10:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wir waren Ende September mit mehreren Kollegen in der Pizzeria, wir haben gut gespeist, die Atmosphäre im Lokal ist angenehm. Beim Bezahlen allerdings hat der indisch aussehende Wirt versucht, die gute Stimmung auszunutzen: Ich bezahlte mit einem 50€-Schein und bekam 30€ zu wenig Rückgeld. Der Wirt begann bereits beim nächsten abkassieren, als ich den Fehler bemerkte. Den fehlenden Betrag bekam ich nach Aufforderung sofort ohne Verzögerung und Erklärung. Es war volle Absicht: Abzocke! Das wäre eine teure Pizza geworden.

Bewertung von Kristina Kunke von Sonntag, 09.07.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Begrüßung, sehr schlechter Service. Wir haben 45 min darauf gewartet unsere Bestellung aufgeben zu dürfen. Auf unsere Nachfrage wurde nicht reagiert. Wir sind mit einem weinenden Kind ohne essen wieder gegangen. Nie wieder!!

Bewertung von Phil von Dienstag, 20.06.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu fast schon unverschämt günstigen Preisen. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Klare Empfehlung!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Da Papu:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Greiz