Restaurant Vier Jahreszeiten Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Vier Jahreszeiten in Gössitz Deutsch
3.6 36 5
Neumannshof 5 5 Gössitz Thüringen 07389
+49 36483 7420

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gössitz

Restaurant Vier Jahreszeiten in Gössitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Vier Jahreszeiten:

Restaurant Vier Jahreszeiten
Neumannshof 5 5
07389 Gössitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Vier Jahreszeiten

Telefon: +49 36483 7420
Webseite: https://www.camping-hohenwartestausee.de/restaurant-vier-jahreszeiten/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Vier Jahreszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-20:00

Speisen in Restaurant Vier Jahreszeiten:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Vier Jahreszeiten:

Serviceoptionen im Restaurant Vier Jahreszeiten

Angebote im Restaurant Vier Jahreszeiten

Speiseoptionen im Restaurant Vier Jahreszeiten

Ausstattung im Restaurant Vier Jahreszeiten

Ambiente im Restaurant Vier Jahreszeiten

Publikum im Restaurant Vier Jahreszeiten

Planung im Restaurant Vier Jahreszeiten

Kinder im Restaurant Vier Jahreszeiten

Haustiere im Restaurant Vier Jahreszeiten

Bewertungen von Restaurant Vier Jahreszeiten:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant direkt auf dem Campingplatz. Schöner Ausblick von der Terrasse zum Stausee. Lecker Essen und reichlich. Bedienung ist freundlich und Aufmerksam.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage ist toll, schöner Blick auf das Wasser. Portion war recht ordentlich. Geschmacklich, ok , aber alles fertig TK Ware aus dem Grosshandel , Roulade und Sauce auf jeden Fall

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modern ausgestattet, gutes Angebot von süß bis herzhaft, tolles Panorama mit Biergarten und unendlich viele Plätze inklusive Minigolf, Campingplatz und 50m zum Strand. Sehr zu empfehlen und ich habe mich noch nie anstellen müssen!!!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, freundliches Personal, sehr gute Portionen, Preis Leistung top

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, nette Bedienung, faire Preise, gutes Essen, tolle Lage, schöner Ausblick.

Anfahrt zu Restaurant Vier Jahreszeiten:



Weitere Deutsche Restaurants in Gössitz

Google Footer