Waldfrieden Inh. E. Lauterbach Tisch reservieren - Restaurant Waldfrieden Inh. E. Lauterbach in Frauenwald
4.8 15
Nordstraße 71 Frauenwald Thüringen 98711
036782 61467

Tisch reservieren - Restaurant Waldfrieden Inh. E. Lauterbach in Frauenwald

Adresse:

Waldfrieden Inh. E. Lauterbach
Nordstraße 71
98711 Frauenwald

Kontakt:

Telefon: 036782 61467
Webseite: http://www.waldfrieden-frauenwald.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Waldfrieden Inh. E. Lauterbach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldfrieden Inh. E. Lauterbach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ulrich Ehrhhardt von Dienstag, 15.11.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind aus Stützerbach u. sind sehr angetan von diesem Haus. Wir haben hier schon einen runden Geburtstag gefeiert u. waren sehr begeistert, vom Personal, von den Unterkünften u. natürlich von den Speisen. Wir empfehlen das Haus für jeden Anlass.

Bewertung von Frank Fleischmann von Samstag, 15.10.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute gehobene Küche. Das Fleisch wird vor dem Grillen den Gast präsentiert und auf Buchenholz gegrillt. Man sollte Zeit mitbringen und diese dort genießen.

Bewertung von Dieter S. von Mittwoch, 28.09.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Gott, wie lecker!!! Wir waren zufällig mit dem Motorrad dort, auf der Suche nach einem Landgasthof. Schöne Zimmer, nette Betreiber. Und absolut leckeres Essen! Thüringer Rostbrätel über Holzkohle gebruzzelt. Und leckeres Bier. Hier muss ich wieder hin! 100 Punkte!

Bewertung von Joerg Koller von Sonntag, 28.08.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestens zu Empfehlen ob Essen oder Unterkunft und Personal unschlagbar nett

Bewertung von Filippo Henrique von Donnerstag, 11.08.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen - vom Grill auf offenem Buchenholzfeuer. Also nicht nur gut, sondern auch unterhaltsam. Dazu sehr aufmerksames und freundliches Personal und mit Erik ein toller Gastgeber des Hauses. Top Location!

Bewertung von Mario Holstein von Samstag, 11.06.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, nette Bedingungen und absolut gaumenfreudiges Essen. Wir kommen wieder. ..;-)

Bewertung von Andreas Greiner von Montag, 23.05.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Freundliche Bedienung. Super Essen zu moderaten Preisen. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen - auch wegen des Gesamtkonzepts (Restaurant, MTB-Touren, Wandertouren, angebotene Pauschalen etc.).

Bewertung von Lutz John von Dienstag, 15.03.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin Stammkunde aus dem Raum Berlin. Seit Jahren verbringen wir Kurzurlaub in der Region und zum Essen immer wieder in den Waldfrieden. Wir haben schon mehrfach weiterempfohlen. Selbstverständlich kommen wir wieder.

Bewertung von Claudia Gesch von Donnerstag, 04.02.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lecker aber viel zu kleine Portionen fürs Geld. Im Berliner Restaurant in angesagten Vierteln gerechtfertigter aber nicht in so einer Region

Bewertung von Danilo Leicht von Montag, 18.01.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Produkte, super Service!

Bewertung von Heiko Lambers von Donnerstag, 13.08.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mehrere Tage dort übernachtet und bin begeistert. Nicht nur abends ist das Essen sehr gut, auch das Frühstück ist sehr gut für den Preis und mit vielen heimischen Produkten. Einen Dank an Herrn Lauterbach und seinem sehr netten Team

Bewertung von Wolfgang Hänschen von Sonntag, 07.06.2015 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mai/Juni 2015. Sehr freundlicher Service, schönes Gästehaus, neu renoviert und absolut ruhig. Das Frühstücksbüfett war mit heimischen Produkten bestückt und sehr schmackhaft. Extrawünsche wurden soweit wie möglich realisiert. Das Abendessen war exzellent, immer sehr frisch und hervorragend zubereitet. Die Grillspezialitäten wurden vor der Zubereitung im Buchenholzgrill vorab zur Begutachtung dem Verzehrer gereicht. Klasse!!! Resümee: Wir kommen wieder!!!!

Bewertung von Albert Klampfenbeutel von Mittwoch, 20.08.2014 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir nun seit ca. 4 jahren schon mind. 8x dort waren und es immer ein sehr gelungenes essen war, kann ich dieses Restaurant bedenkenlos alles Genießern empfehlen. Das Fleisch wird vorher zur Ansicht an den Tisch gebracht bevor es dann gebraten wird. Die Bedienung ist freundlich. Wir kommen gerne immer wieder und möchten das Team ausdrücklich loben! Bitte weiter so!

Bewertung von HG O von Mittwoch, 29.01.2014 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswert. Wünsche der Gäste werden freundlich und kompetent ausgeführt. Das Fleisch wird, wie schon beschrieben, frisch auf dem Kamingrill im Restaurant perfekt gegrillt. Alle Gerichte die wir bei unseren Besuchen hatten waren sehr schmackhaft, reichhaltig und gut präsentiert. Tischreservierung ist aber erforderlich

Bewertung von Bernd Kellermann von Samstag, 04.08.2012 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist perfekt. Im Gastraum werden verschiedene Gerichte auf einem Kamingrill live gegrillt. Hier bekommt der Gast das Stück Fleisch noch gezeigt bevor es zubereitet wird. Aber nicht nur die Gerichte vom Grill sind zu empfehlen. Auch alles andere ist schmackhaft. Wir ließen uns hier eine Woche lang verwöhnen und bereuen es nicht. Man muss aber Zeit mit bringen denn alles wird frisch zubereitet.

Adresse vom Restaurant Waldfrieden Inh. E. Lauterbach