TEXAS STEAKLOUNGE Tisch reservieren - Restaurant TEXAS STEAKLOUNGE in Erfurt
4.4 40
Walkmühlstraße 13 Erfurt Thüringen 99084
0361 5669898

Tisch reservieren - Restaurant TEXAS STEAKLOUNGE in Erfurt

Adresse:

TEXAS STEAKLOUNGE
Walkmühlstraße 13
99084 Erfurt

Kontakt:

Telefon: 0361 5669898
Webseite: http://www.texas-erfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

TEXAS STEAKLOUNGE hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant TEXAS STEAKLOUNGE

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gabriele Plomer von Freitag, 07.07.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren mit 11 Personen an einem ( trotz Vorbestellung) einem viel zu kleinem Tisch untergebracht. Auf mehrmalige Nachfrage wurde ein kleiner Tisch dazugestellt . Extrem schlechte Belüftung ( Wärmestau) Fenster waren nicht zu öffnen. Essen war soweit OKAY

Bewertung von Sven von Donnerstag, 29.06.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr freundlich, das Fleisch genau auf den gewünschten Punkt zubereitet und die selbstgemachte Limonade ist auf jeden Fall ein Probieren wert gewesen. Alles in allem kann man nur 5 Sterne geben.

Bewertung von Martin W. von Mittwoch, 14.06.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste Steak-Haus in Erfurt. Das Ambiente ist toll, das Personal freundlich. Man sollte aber reservieren und bei hohen Außentemperaturen besser draußen sitzen.

Bewertung von Benno Cyliax von Donnerstag, 08.06.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung. Und sehr leckeres Essen. Aufgrund der Beliebtheit sollte man jedoch unbedingt vorbestellen. Preislich liegt das Restaurant im oberen Mittelfeld, was aber auch gerechtfertigt ist.

Bewertung von Alice Grabitz von Sonntag, 21.05.2017 um 07:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe leider ein falsches Essen bekommen. Kellner fragte mich, ob ich es trotzdem Essen will. Er betonte mehrfach, dass die Schuld ja nicht an ihm liegt, sondern ich die Nummer falsch ausgesprochen hätte. Fehleinsicht gleich null. Da ich auf mein eigentlich bestelltes Gericht bestand, wurde mir direkt gesagt, dass es aber noch lange dauern würde und ich doch lieber das jetzt bereits fertige nehmen soll. Hab ich nicht gemacht. Nach 10Minuten war das Gericht da. War sehr gut! Das Essen einer Bekannten war versalzen. Dies bestätigte sogar der Kellner selber. Es war nicht essbar. Auf Nachfrage des Kellners in der Küche gab er an, dass sie jetzt leider kein neues Gericht mehr machen können (aufgrund von Zeitdruck, viele andere Aufträge) und er als Entschädigung einen Wein von der Rechnung nimmt... sowas habe ich noch nicht erlebt. das restliche Essen hat allerdings sehr sehr gut geschmeckt, auch wenn die Steaks nicht die gewünschte Garstufe hatten.

Bewertung von Michael Thoß von Sonntag, 14.05.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es nix zu meckern! Trotz das alle Tische reserviert waren wird noch ein Platz frei gemacht. Sehr freundliche Bedienung und ein mega gemütlich Ambiente. Das Essen war optisch und geschmacklich ein Erlebnis! Wer in Erfurt ist sollte hier vorbei schauen und Hunger mitbringen!

Bewertung von Andreas Bublies von Montag, 01.05.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besucher der Stadt Erfurt werden hier nur enttäuscht!!! Alles nur bei telefonischer Anmeldung möglich! Waren hier als spontane Gäste nicht erwünscht!!!

Bewertung von Steven Keil von Samstag, 15.04.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unsere Reservierung wurde komplett verpennt (ist wohl auch nicht das erste mal ^^) Steak und Chicken Wings waren lau warm. Wir haben schon einmal besseren Service genossen.

Bewertung von nadine bock von Dienstag, 21.03.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Ambiente sehr angenehm und gemütlich. Preis-Leistungsverhältnis TOP besser gehts nicht! Ich komme wieder und empfehle es gern weiter.

Bewertung von Inked For Life von Montag, 20.03.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so geile SpareRibs gegessen, hat mega Spass gemacht, super leckeres Essen, tolle Atmosphäre. Einfach nur Empfehlenswert. Man sollte allerdings reservieren, da der Laden sehr gut besucht ist... ;)

Bewertung von mario leicht von Samstag, 11.03.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer wieder lecker. Das Personal kümmert sich, das Essen ist ein Traum. Die Preise sind absolut i.O.. Ist halt keine Imbissbude.

Bewertung von Adrian Wow von Dienstag, 07.03.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war dort einfach exelent, das Fleisch war gut und geschmeckt, natürlich ist es klar das meine eine Stunde auf das Essen wartet, dafür aber gelungen, wer dort hingeht sollte es genießen und viel Zeit investieren.

Bewertung von Bodo Blue von Sonntag, 05.03.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon in vielen Städten in viele Steakhäuser eingekehrt. Dieses hier zählt eindeutig zu den besten. Rundum zu empfehlen. Super Essen. Super Bedienung. Angemessene Preise.

Bewertung von Sven Rödel von Sonntag, 26.02.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Inspirierend eingerichtete Gaststätte. Mal was anderes, wobei unser Tisch ungewöhnlich war, da er doch etwas zu hoch empfunden wurde, aber in der Gesamtheit der Einrichtung sehr schön. Sehr nette zuvorkommende Keller, auch wenn Fehler gemacht wurden, gab es Lösungen...und nicht zu letzt einen kleinen Entschuldigungstrunk. Essen war gut, geschmacklich ansprechend, besser als der Durchschnitt, aber auch noch verbesserungswürdig. Wir waren zufrieden und erinnern uns gern an den Abend !

Bewertung von Katja Schmidt von Dienstag, 14.02.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sehr freundlich. Aber unbedingt vorher reservieren!

Bewertung von Tanja Schlarb von Donnerstag, 02.02.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe ein argentinisches Rumpsteak 200 Gramm und dazu Süßkartoffeln mit zwei Dips gegessen und ich muss sagen, einfach phantastisch!!! Mein Wunsch nach einem richtig guten Stück Fleisch, das medium gegrillt ist, wurde erfüllt und die Bedienung hat auch zwischendurch gefragt, ob alles in Ordnung ist. Es war ein wirklich sehr köstlicher Besuch in der Texas Steaklounge. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Michael Anton von Sonntag, 22.01.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bedienung, schnelles servieren der Getränke und dem Essen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Mirjam Rentsch von Donnerstag, 19.01.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn das Restaurant nicht so weit weg wäre, würde es mein neues Lieblingsrestaurant werden. Wir hatten 2x BBQ Rips (Große Portion) 1x Süßkartoffel Pommen und 2 Getränke für jeden - Preis knapp 43€. Der Preis Top. Für knapp 14€ je BBQ Rips Portion haben wir nicht solche leckeren Rippchen erwartet. Das Restaurant ist im Western Style und sehr gemütlich. Das essen kam relativ fix, daran gibt es nichts zu meckern. Eine Reservierung kann man online oder telefonisch veranlassen. Leider wird man nur mit 2h eingeplant, dann wird der Tisch weiter vergeben. Da unser Tisch keine weitere Reservierung hatte konnten wir den Abend gemütlich erweitern :)

Bewertung von Seemann Erfurt von Sonntag, 15.01.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, die Süßkartoffelpommes sind sensationell, auch sonst leckere und reichhaltige Speisen, amerikanische Küche Ambiente ist uhrig und stilgerecht, Bedienung ist freundlich und kompetent, sehr zu empfehlen...

Bewertung von Bootcamper von Sonntag, 08.01.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Steaks, Ribs und Burger. Kleiner Abzug für die Wartezeit von einer Stunde.

Bewertung von Wohnwerk Thüringen von Freitag, 30.12.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mehrfach gut gegessen im Texas... Für den letzten Besuch keine volle Punktzahl, wegen Mängel bei der Zubereitung des Steaks.

Bewertung von Norman Neubert von Dienstag, 22.11.2016 um 05:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier haben wir sehr gut und auch preislich fair gegessen. Die Steaks waren hervorragend auf den Punkt gebraten.

Bewertung von Katharina Trautvetter von Samstag, 19.11.2016 um 06:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und sehr gute Bedienung. Tischreservierung notwendig.

Bewertung von Gu Hi von Samstag, 05.11.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr legga. Gutes 500g Hüftsteak. zackige Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Saskia Thüne von Mittwoch, 12.10.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich dachte es gäbe dort Handtücher, gab es aber leide nicht. Schade. Naja dann frag ich mal bei der NASA nach . Ich bin kein Pinguin.Marmelarde

Bewertung von Jürgen Demme von Sonntag, 18.09.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder in sehr angenehmer Atmosphäre mit Freunden zusammen gesessen und lecker gegessen! Freundliche und zuvorkommende Bedienung (Maria), angemessene Wartezeiten auf die Gerichte und diese in super Qualität und perfekt auf den Punkt gegart! Dickes Lob und macht weiter so!!!

Bewertung von Jeanne R.B von Freitag, 02.09.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lokal! Preise und Essen sind hervorragend! Wartezeit ist etwas lang, aber es lohnt sich. Eine Reservierung ist empfehlenswert, da es immer sehr gut besucht ist.

Bewertung von Anett Vollmar von Sonntag, 07.08.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne und jederzeit wieder! Ambiente, Essen und Bedienung ausgezeichnet ! Es es gibt auch kleinere Portionen, man muss nur das kleingedruckte lesen. (Kleine Portion Spare-Rips oder Chicken-wings) Die Wartezeiten sind o.k. und bei den tollen Limonaden (selbstgemacht - einfach lecker) kann es ruhig etwas länger dauern. Die Bedienung war sehr angenehm, freundlich und schnell. Also rundum gut ! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Kerstin Quarder von Samstag, 18.06.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe problemlos einen Tisch bekommen, nette Beratung beim Essen. Ambiente ist top passend, Licht auf den Damentoiletten ziemlich dunkel zum Schminken. Kleine Salatbeilage - naja war etwas viel für klein - aber naja. Das Steak, auf was es mir eigentlich ja ankam, war recht flott auf meinem Tisch und sehr lecker. Viel Auswahl in der Karte für Fleischfreunde. Gern wieder.

Bewertung von Udo Hajunga von Samstag, 11.06.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit Freunden essen sehr sehr geil! Was will mann sagen..... Gute Auswahl...Gute Preise.....Sehr Freundliches Personal.....super Geschmack.... geile Burger....geile Steaks....einfach nur zum Empfehlen

Bewertung von Marius Limmer von Samstag, 11.06.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geil

Bewertung von Frank Balzer von Dienstag, 03.05.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Burger und andere amerikanische Gerichte

Bewertung von Rawr von Samstag, 30.04.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine große und leckere Portion Spareribs mit Hähnchenflügeln. Der Preis war okay, die Bedienungen waren sehr freundlich. Man sollte unbedingt Reservieren. Tolle Einrichtung! Gerne wieder!

Bewertung von Hayatorri von Sonntag, 10.04.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren in einer Gruppe von neun Personen da (reserviert). Es wurden vom Service verschiedene Getränke vergessen oder kamen ziemlich verspätet (-1 Stern). Nach einer Stunde und 20 Minuten wurde uns gesagt es dauert noch 10 Minuten. Wir mussten 1 Stunde und 45 Minuten auf unser Essen warten (-1 Stern). Während wir warteten und warteten wurden später ankommende Gäste vor uns bedient (-1 Stern). Das Essen war ausgezeichnet, ich würde das Restaurant allerdings nicht empfehlen, wenn man an dem Tag des Restaurantbesuchs noch etwas anderes vorhat oder am selben Tag noch ins Bett will...

Bewertung von Nikolaus Kriese von Montag, 18.01.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Gerichte! Die Steaks sind sehr fein. Bedienungen wechselten zwischen sehr freundlich und unfreundlich. Getränke Karte auch top, Biersorten könnten vielfältiger sein.

Bewertung von Sebastian Fischer von Dienstag, 22.12.2015 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gibt hier einfach keine Kritikpunkte. Evtl. könnte man sich über eine etwas überdurchschnittliche Wartezeit auslassen, aber "Gut Ding braucht eben ne Weile" ... und ich warte gerne auf so geiles Essen. Jederzeit und gerne wieder!

Bewertung von Christian Frank von Donnerstag, 19.11.2015 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker.

Bewertung von S. Tischer von Freitag, 31.07.2015 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top. Sehr nette Bedienung. Sehr leckeres Essen (die steaks sind Klasse!) Selbst die Getränke sind super: selbstgemachte Limonade in einem schönem Glas. Das essen hat zwar etwas gedauert, war aber kein Wunder, da es voll war - und das ist es fast immer. Reservieren sollte man in jedem Fall. Wir gehen gerne wieder hin!

Bewertung von Der Schildbürger von Samstag, 02.05.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Einrichtung und Ambiente mit Stil, sehr freundliche und nette Bedienungen, Sehr saubere Toiletten. Das Essen war geschmacklich herausragend und reichlich. Leider mussten wir (vier Personen) sehr lange darauf warten, obwohl nicht wirklich viel los war. Ein weiterer Stern muss weg, weil mit 15! min Versatz serviert wurde. Preislich auf jeden Fall fair und in Ordnung.

Bewertung von Markus Hollandt von Freitag, 10.04.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant zeichnet sich durch eine sehr gute Inneneinrichtung aus. Das Essen war gut, aber nicht außergewöhnlich. Der Kellner war leider ein totaler Reinfall. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten, die man sicherlich gerne durchprobieren kann. Vom Preis-Leistungsverhältnis finde ich das Restaurant ebenfalls in Ordnung. Wenn die Bedienung ausgetauscht wird und das Essen das gewisse Etwas kriegt, gibt's auch mehr Sterne.

Adresse vom Restaurant TEXAS STEAKLOUNGE


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Erfurt