erfurt 上海餐馆 Tisch reservieren - Restaurant erfurt 上海餐馆 in Erfurt
4.4 13
Arnstädter Straße 50 Erfurt Thüringen 99096
0361 3736120

Tisch reservieren - Restaurant erfurt 上海餐馆 in Erfurt

Adresse:

erfurt 上海餐馆
Arnstädter Straße 50
99096 Erfurt

Kontakt:

Telefon: 0361 3736120
Webseite: http://pages.resmio.com/chinarestaurant-shanghai

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

erfurt 上海餐馆 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant erfurt 上海餐馆

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lutz W von Freitag, 11.11.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Stammgaststätte, gehe da schon viele Jahre hin. Leckeres Essen was auch noch reichlich ist, gutes Preis - Leistungs-Verhältnis und auch Spielecke für Kinder. Familienbetrieb, sehr nett und bei mehreren Personen gib es auch immer ein Geschenk z.B. Flasche Pflaumwein. Wenn es sehr voll ist können mal Wartezeiten entstehen, aber selten länger als zehn Minuten. Tipp sich öfters bemerkbar machen wenn es voll ist...

Bewertung von Simone Buder von Samstag, 29.10.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist unser Lieblingschinesen...... Das Essen ist immer super lecker. Ambiente ist toll...

Bewertung von Kri ko von Sonntag, 09.10.2016 um 05:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super geiles Essen. Top Preisleistungsverhältnis. Und immer hoffnungslos überfressen. Muss man leider so sagen. Ein absolutes Top - Restaurant. Haben jeden probiert in Erfurt. Keiner ist so toll. Freundlich und immer zuvorkommend. Auch Kinder sind im diesem Familienbetrieb sehr gern gesehen und bekommen immer eine Kleinigkeit.

Bewertung von Tessa Trommer von Samstag, 01.10.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und wirklich zu empfehlen! Zudem nicht überfüllt.

Bewertung von Tim Schuhmann von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zuvorkommend und sehr lecker.

Bewertung von Vellek A. von Samstag, 30.07.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen und der Service sind in "normalen" Tagen dort mindestens 4.5 Sterne wert. Aber es gibt auch Tage, da funktioniert das gar nicht. Das sind solche Tage wie der des Grönemeyer-Konzertes oder der zur Eröffnung der neuen Fußballsaison 2016/17. An solchen Tagen müht sich eine Servicekraft, trotz besserem Wissens aller Anlieger im Wohngebiet, im vollen Gastraum ab. Genervte Gäste holen sich ihre Getränke gleich mal selbst am Tresen. Kein System und schon gar nicht der Wille nach zufriedenen Kunden = Geld verdienen. Wir hatten heute nach einer Stunde kein Getränk. Sind dann gegangen. Im Stadion nebenan gab es ja was... Der Inhaber der Gaststätte verdient kein Bedauern. So dämlich sollte niemand mit seinen Möglichkeiten umgehen!

Bewertung von Manuel Schenk von Donnerstag, 14.04.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und guter Service!

Bewertung von Jens Darnstedt von Montag, 21.03.2016 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 19.03.2016 im China-Restaurante Shang-Hai . Es war ein tolles Erlebnis, wunderbare Athmosphäre, leckeres Essen und freundliche Bedienung. Kann es nur weiter Empfehlen.

Bewertung von Elke Schmidt von Samstag, 02.01.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind 2015 immer regelmäßig im Restaurant gewesen. Nun haben wir den 2.1.16 und das Jahr wird heute gegen Abend wieder von uns im Restaurant eröffnet. Wir freuen uns auf das schöne leckere Essen,wo Preis Leistung stimmt, die nette Bedienung, die Gemütlichkeit, den kostenlosen Pflaumen Schnaps und Reis soviel man möchte der auch als Nachschlag kostenlos ist.kurz und gut ,es ist einfach spitzenmäßig. Wir werden es auch dieses Jahr wieder öfter besuchen zumal man die Platz Reservierung auch online tätigen kann.

Bewertung von Daniela Straßburg von Sonntag, 16.08.2015 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen

Bewertung von norbert friedrich von Sonntag, 15.02.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war am Samstag mit Freunden dort musste schon beim Eintreffen feststellen das es sehr voll war , aber wir hatten ja bestellt also sah ich da kein Problem .Nach der Bestellung um 19.30 Uhr bekamen wir um 21 Uhr unser erstes Getränk was wir bestellt hatten aber auch erst nach mehrmaliger Anfrage. Es kamen auch andere Gäste die schon fast 2 Stunden warten mussten und das war kein Einzelfall um ihr Essen zubekommen und bezahlten ihre Getränke und mussten mit leerem Magen das Restaurant verlassen da es Ihnen zulange gedauert hat.Kann ich voll verstehen .Um 21.30 bekamen wir nun entlich unser Essen was 19.30 bestellt wurde in alle kann ich nur sagen man sollte sich viel Zeit mitbringen wenn man dort Essen will allem in allem hat das Essen geschmeckt .Aber würde das Restaurant nicht wieder Besuchen da ich mir einen Samtag mit Freunden anderst vorstellen kann.Hätte gerne noch ein paar Bier dort getrunken aber leider war es nicht möglich und bin froh seit der Zeit 2 Bier bekommen zuhaben.

Bewertung von Kerstin Seifert von Sonntag, 28.12.2014 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker, super service, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Donald-Francis Johanson von Mittwoch, 09.11.2011 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier regelmäßig essen da das Ambiente sehr schön ist. Die Portionen sind recht groß, die Bedienung sehr freundlich, das Essen schmeckt gut und es gibt immer gratis einen Pflaumenschnaps und den Glückskeks :-) wobei der nicht immer Glücklich macht, da stand gestern drin ich soll meinen Lebensabend genießen, ich bin 38 Jahre alt na danke :-)) Wenn man noch mehr Reis haben möchte ist auch der kostenfrei, was wir in den meisten Chinarestaurants immer extra bezahlen mussten. Preise sind OK, Vorsuppe 2-3 Euro, Ente Süßsauer 11,90 Euro Cola 0,3l 1,60 Euro.

Adresse vom Restaurant erfurt 上海餐馆