Restaurant Hohe Warte Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hohe Warte in Zimmernsupra Deutsch
4.7 355 5
Herrenstraße 16 16 Zimmernsupra Thüringen 99100
+49 36208 71210

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zimmernsupra

Restaurant Hohe Warte in Zimmernsupra - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Hohe Warte:

Restaurant Hohe Warte
Herrenstraße 16 16
99100 Zimmernsupra

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Hohe Warte

Telefon: +49 36208 71210
Webseite: http://www.hohewarte.info/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant Hohe Warte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Hohe Warte:

Serviceoptionen im Restaurant Hohe Warte

Highlights im Restaurant Hohe Warte

Angebote im Restaurant Hohe Warte

Speiseoptionen im Restaurant Hohe Warte

Ausstattung im Restaurant Hohe Warte

Ambiente im Restaurant Hohe Warte

Publikum im Restaurant Hohe Warte

Planung im Restaurant Hohe Warte

Zahlungen im Restaurant Hohe Warte

Kinder im Restaurant Hohe Warte

Parkplätze im Restaurant Hohe Warte

Haustiere im Restaurant Hohe Warte

Bewertungen von Restaurant Hohe Warte:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Lokal mit gut bürgerlicher Küche vor den Toren von Erfurt. Auf der Wegstrecke hat man einen tollen Blick auf die Landeshauptstadt

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Rezensionen hier haben sich leider bei unserem gestrigen Besuch nicht bewahrheitet. Die Atmosphäre des Restaurants ist tatsächlich sehr angenehm und gemütlich. Die Bedienung eher neutral und nicht besonderes interessiert oder freundlich. Das Essen war leider *extrem* salzig, sodass ich Salz von der Oberfläche vom Steak und Kartoffelspalten mit dem Messer abmachen musste. Wir waren zu dritt und alle 3 Gerichte waren einfach mit zu viel Salz zubereitet. Das Steak (22€) wurde "medium rare" bestellt, war aber leider durchgebraten (well done). Schade, ich hatte mich auf den Besuch aufgrund der Rezensionen gefreut. Vielleicht geben wir das Restaurant in der Zukunft eine zweite Chance.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten Mal im Restaurant Hohe Warte und hatten dort unser Familienessen. Das Restaurant ist ganz schön und gemütlich gestaltet (vor allem der Raum mit dem Kamin). Unsere Kellnerin war sehr nett und echt auf Trab. Leider hat es mit dem Essen etwas länger gedauert - ich glaube die Dame war gefühlt allein im Service ????‍♀️. Trotzdem haben wir uns die Zeit sehr gut vertrieben. Das Essen war sehr gut. Von der Vorspeise bis hin zum Dessert war alles bestens. Wir waren satt, wir waren zufrieden - also alles perfekt ???????? Zum Schluss war ich echt überrascht über den Preis. 243€ für 8 Personen mit allem drum und dran (mehrere Getränke pro Person, Vorspeisen und Nachspeisen). So günstig werden wir in München niemals essen. Daher noch ein Grund mehr wieder zu kommen ???? Wenn ihr zur Hohen Warte wollt, dann solltet ihr euch einen Parkplatz in einer Seitenstraße suchen, da es hier ziemlich schnell voll wird ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Empfehlung meines Bruder das erste mal dort. Preis Leistung absolut top in der heutigen Zeit! Top Qualität bei den Speisen und Produkten. Man sollte etwas Zeit mitbringen da alle Speisen frisch zubereitet werden und teilweise gut 100 Gäste da sind aber das warten lohnt sich! Kleine Empfehlung das leckere Rindertatar würde ich noch mit einem Gänseeigelb garnieren...gehört für mich dazu und 3 Euro mehr nehmen. Die Präsentation mit Glaskugel und Rauch ist Spitze! Die Gastgeber sind sehr freundlich trotz des Stresses bei den vielen Gästen! Ist ein absoluter Geheimtip! Freuen uns schon auf Weihnachten ???? LG Jörg Weber und Familie

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man mal schön und sehr gut essen möchte,ist man hier sehr gut aufgehoben . Personal und Essen ist eine 1+. Reservierung ist aber wegen den oben genannten Gründen unerlässlich.

Anfahrt zu Restaurant Hohe Warte:



Weitere Deutsche Restaurants in Zimmernsupra

Google Footer