Gaststätte Zwiesel Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zwiesel in Erfurt
4.1 8
Michaelisstraße 31 Erfurt Thüringen 99084
01520 4435398

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zwiesel in Erfurt

Adresse:

Gaststätte Zwiesel
Michaelisstraße 31
99084 Erfurt

Kontakt:

Telefon: 01520 4435398

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–02:00 Uhr
Dienstag: 18:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–02:00 Uhr
Freitag: 18:00–04:00 Uhr
Samstag: 18:00–04:00 Uhr
Sonntag: 18:00–02:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Zwiesel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zwiesel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von S wde von Montag, 18.07.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cocktails billig und kosten alle gleich. leckere Cocktails. Gute Mischen von Bier wie Bananenweizen. Essen schmeckt gut.Cooles Ambiente. Gut für Gruppen geeignet. Freizeittreff der Jugendlichen.

Bewertung von Stev Aladisch von Montag, 20.06.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

der long Island war leider fast nur Wasser, zudem kam er sehr spät. ein Drink wurde (von vier!!!) vergessen. voll war es nicht. Fussball Leinwand wurde uns vor der Nase abgeschalten ...wir sollten doch in den Keller gehen zum schauen :O

Bewertung von Ricarda Kranz-Wachtel von Freitag, 22.04.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind heute mit unseren Kindern spät in Erfurt angereist (20.30 Uhr) und haben nach einer Möglichkeit gesucht um noch was gemütlich zu Abend zu Essen. Im Internet wurde uns die Gaststätte Zwiesel empfohlen. Wohl bemerkt es ist eine Gaststätte. Als wir dort zu um 20.45 Uhr endlich ankamen, fragte mein Mann den ersten Kellner ob sie für uns noch Platz hätten, da wir aufgrund der langen Fahrt einen riesen Hunger hatten. Der Kellner meinte überhaupt kein Problem. Doch zu früh gefreut. Der nächste Kellner und ein weiterer Mitarbeiter meinten doch tatsächlich dass es mit Kindern hier nicht passt da in der Gaststätte geraucht wird. Komisch. Draußen war kein Hinweis und geraucht hatte auch keiner. Meine Tochter konnte es gar nicht verstehen. Stellt sich für uns die Frage ob wir mit den Kindern nicht gern gesehen waren. Doch nach der langen Fahrt ein Schlag ins Gesicht. Wir kommen aus der Hansestadt Rostock und bisher fühlten wir uns in Erfurt auch immer willkommen. Aber so was wie in der Gaststätte Zwiesel noch nie erlebt. Gibt es in Thüringen eigentlich auch Rauchverbot in der Gastronomie?

Bewertung von Sebastian Eckstein von Dienstag, 09.06.2015 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin Lehmann von Sonntag, 15.03.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Philipp Pape von Montag, 02.02.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Aschenbecher wird regelmäßig ausgelehrt

Bewertung von Ingolf Jünger von Samstag, 06.12.2014 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super Essen und auch der Service..

Bewertung von Sören Anschütz von Mittwoch, 22.08.2012 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehme Location, freundliche Bedienung und ganz gutes Essen. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Sky Bar, Preise für Erfurt ok.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zwiesel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erfurt