Borsalino Tisch reservieren - Restaurant Borsalino in Erfurt
3.5 22
Berliner Platz 1 Erfurt Thüringen 99091
0361 732366

Tisch reservieren - Restaurant Borsalino in Erfurt

Adresse:

Borsalino
Berliner Platz 1
99091 Erfurt

Kontakt:

Telefon: 0361 732366
Webseite: http://www.borsalino-express.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–23:00 Uhr
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Borsalino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Borsalino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Stern von Dienstag, 06.06.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen

Bewertung von Stefan Z von Donnerstag, 26.01.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ist dies kein Italiener mehr, es gibt nur noch die italienische Speisekarte. Die Bedienung ist bemüht die Fehler der Küche zu entschuldigen. Die Tischdecken waren bei uns immer sauber, da wir die letzten zwei Besuche die einzigen Gäste waren ist dies erklärbar. Die südosteuropäische Großfamilie des Betreibers im Lokal sorgt aber dafür, dass sich einzelne Gäste nicht einsam fühlen. Es gibt nette Alternativen...

Bewertung von Rainer Moschinsky von Montag, 26.12.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswerte und leckere Gerichte, freundlicher Service. Unser Lieblingslokal

Bewertung von Anne Meiser von Sonntag, 23.10.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service war gezwungen, dass Essen ist in keinster Weise mehr das was es mal war! Ich wollte Brot zu meinem Salat, was in anderen Restaurant normal ist, muss hier extra bestellt werden, außerdem bekamm ich ein tiefgekühltes Brötchen! Es war innen noch gefroren! Ich denke nicht, dass wir hier wieder essen werden!

Bewertung von Kri ko von Sonntag, 09.10.2016 um 04:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann man essen. Hat im Laufe der Jahre sehr nachgelassen. Vermisse auch bei "original italienischer" Pizza den ordentlichen Käse.

Bewertung von Enrico Bettels von Dienstag, 27.09.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit vielen Jahren leckere Speisen. Bin immer gerne hier.

Bewertung von Andreas Klapper von Freitag, 29.07.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt gut. Vom Preis ist es in Ordnung. Parkplatz ist OK. Werde wieder dort zum Essen gehen.

Bewertung von Jan Schneider von Freitag, 20.05.2016 um 00:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rollstuhlgerecht, aber nicht gerade überwältigend lecker

Bewertung von Karin Berls von Dienstag, 22.03.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Koch

Bewertung von Etienne Hesse von Dienstag, 08.03.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tee gut ist geschl

Bewertung von Paul Plischke von Sonntag, 06.03.2016 um 07:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Steven Gramenz von Freitag, 05.02.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt und ist lustig

Bewertung von Markus Weitz von Mittwoch, 16.12.2015 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcus Götz von Dienstag, 26.05.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Yvonne St. von Sonntag, 08.03.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe pur!!!!! Wir hatten einen Tisch für 7 Personen bestellt. Die Tischdecke von Flecken übersät. Salz und Pfefferstreuer saudreckig!!!! Die Eingangstür war die ganze Zeit auf und es war eisigkalt im Restaurant. Service miserabel (wir waren die einzigen Gäste)!!! Kellnerin sowie die Chefin waren nur an ihren Handys und Tablets interessiert!!!! Wir wurden nicht gefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob wir noch was trinken möchten. Haben teilweise sehr lange vor leeren Gläsern gesessen. Außer das Kindergericht und Bruscetta, war das Essen sehr schlecht. Eis, nicht erwähnenswert. Ich war sehr enttäuscht und werde nie wieder kommen!!!

Bewertung von Lars Schmidt von Sonntag, 01.02.2015 um 15:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut außer das Stück Holz in meiner Pizza. Ich konnte immerhin bezahlen bevor ich beinahe verdurstet wäre. Entschuldigung das wir sie belästigt haben.

Bewertung von Paul Neuenhofer von Mittwoch, 21.01.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute On-Line Zusammenarbeit. Sehr Kundenfreundlich am Telefon. Auftrag wurde sehr schnell abgewickelt. So stellen wir uns eine Bestell-Abwicklung vor. Kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung von Sir Sapp von Donnerstag, 05.12.2013 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich die leckerste Pizza in der ganzen Stadt....undd das seit Jahren! !

Bewertung von esel1100 von Donnerstag, 31.10.2013 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial hole dort immer meine Pizza schmeckt immer wieder Gut!!!!!!!!!! MFG J.H.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 08.03.2012 um 22:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe nun schon zum dritten Mal hintereinander immer das falsche Essen bekommen. Da bezahlt man einen extra Aufschlag für Ruccula oder Parma Schinken und dann liegt beides nicht mit drauf. Leider haben wir das immer erst zuhause gemerkt. Abgesehen davon war früher auch das Ambiente wesentlich besser. Jetz hat der Gastraum ein Speisesaal-Flair

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 22.08.2011 um 18:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frustrierendes Erlebnis beim heutigen Versuch, Buchschoner für die neuen Schulbücher zu erwerben: - wenig entgegen kommende, beinahe abweisende Art der Verkäuferin. Die angebotenen Buchschoner waren ungünstigerweise nicht mit einer Größenangabe versehen. "Ich müsse schon alle Bücher mitbringen" -- Hallo? wie wäre es denn mal mit abmessen? Danach folgte Platz 1 der unmöglichen Aussagen in einem Kundengespräch: "da kann ich Ihnen auch nicht helfen..., Außerdem haben wir sowieso nicht mehr alle Größen da" Auch wenn ich bisher zufrieden war; doch sorry, dieses Erlebnis war sehr ernüchternd. Ich bin fassungslos.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 05.12.2010 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, ich kaufe regelmäßige meine Bücher in der Wolf'schen Buchhandlung. Der Service und die Bearbeitungszeit sind atemberaubend! Superschnelle Bearbeitung, egal ob über Kontaktformular, E-Mail oder telefonisch. Hier ist der Kunde noch König. Machen Sie weiter so!

Adresse vom Restaurant Borsalino


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erfurt