Borsalino Tisch reservieren - Restaurant Borsalino in Erfurt italian
3.5 5 5
Berliner Platz 1 Erfurt Thüringen 99091
0361 732366

Tisch reservieren - Restaurant Borsalino in Erfurt

Reservierung:

Borsalino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Borsalino:

Borsalino
Berliner Platz 1
99091 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Borsalino

Telefon: 0361 732366
Webseite: https://borsalino-erfurt.jimdo.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Borsalino:

Montag: 10:30–23:00 Uhr
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Borsalino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Borsalino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von FLO 1005 von Dienstag, 28.11.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Qualität der Speisen hat in meinen Augen ganz schön nachgelassen. Ich war eine ganze Weile nicht in dieser Pizzaria aber früher hat es dort besser geschmeckt.

Bewertung von Pascal mörseburg von Donnerstag, 03.08.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Übel lecker und übel freundliches Personal und kommen gern wieder in das Restaurant Borsolino Essen habe es weiter gesagt

Bewertung von B. Test von Samstag, 08.07.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza war sehr überschaubar belegt und geschmacklich auch nichts besonderes. Kurz um, das Preis / Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht. Wir waren 5 Personen mit jeweils einer anderen Pizza und waren alle der selben Meinung. Schade!

Bewertung von Patrick Stern von Dienstag, 06.06.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen

Bewertung von Stefan Z von Donnerstag, 26.01.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ist dies kein Italiener mehr, es gibt nur noch die italienische Speisekarte. Die Bedienung ist bemüht die Fehler der Küche zu entschuldigen. Die Tischdecken waren bei uns immer sauber, da wir die letzten zwei Besuche die einzigen Gäste waren ist dies erklärbar. Die südosteuropäische Großfamilie des Betreibers im Lokal sorgt aber dafür, dass sich einzelne Gäste nicht einsam fühlen. Es gibt nette Alternativen...

Anfahrt zum Restaurant Borsalino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erfurt