Hopfenberg Tisch reservieren - Restaurant Hopfenberg in Erfurt
4.3 15
Am Hopfenberg 14 Erfurt Thüringen 99096
0361 2625000

Tisch reservieren - Restaurant Hopfenberg in Erfurt

Adresse:

Hopfenberg
Am Hopfenberg 14
99096 Erfurt

Kontakt:

Telefon: 0361 2625000
Webseite: http://www.hopfenberg-erfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hopfenberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hopfenberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Danny Bänsch von Sonntag, 12.02.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe mich leider von den vielen positiven Bewertungen des Restaurants beeinflussen lassen und dort einen Tisch für zwei reserviert... Was danach kam, war eine absolute Katastrophe! Weihnachtsdeko im Februar, dass war schon der erste Hinweis, dass es nur schlecht werden konnte. Vita Cola Original bestellt (hatte Lust auf den Citrus Kick), aber leider eine Cola Pur ohne Citrus bekommen. Die Speisen wurden recht schnell zubereitet und serviert. (dafür den einen Stern) Schweineschnitzel mit Bratkartoffeln und Waldpilzen in Rahmsauce. Der Koch hatte das Würzen an dem Tag leider komplett vergessen! Die Bratkartoffel waren verbrannt und teilweise nicht essbar und die Pilze aus der Dose wurden mit einer Fertigsauce von Maggi angerichtet... Lecker ist definitiv anders! Das bekommt man in jeder 0815 Kantine besser und zudem auch noch viiiiiiiel günstiger! An dem Abend war auch ein Faschingsclub unter den wenigen Gästen und man wurde zudem von lauten Getrommel belästigt... Nie wieder!!!

Bewertung von Steffen Schröder von Montag, 06.02.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und nette Bedienung

Bewertung von Alexander Renz von Sonntag, 18.12.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, kleine Karte, Lecker!

Bewertung von Jan Uhlemann von Freitag, 16.12.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage, tolles Ambiente gepaart mit freundlichem Personal. Das Essen ist durchweg sehr gut. Sehr zu empfehlen und immer wieder gern!

Bewertung von Barbara Machalet von Mittwoch, 26.10.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es sehr gut geschmeckt. Alle Speisen waren lecker. Und wohl gefühlt haben wir uns sowieso.Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Christian Schaefer von Sonntag, 28.08.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War schon oft dort, meistens gut. Einmal leider ein Steak bekommen, das eine einzige Zumutung war...

Bewertung von Thomas Müller von Sonntag, 31.07.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Biergarten mit Ambiente und toller Aussicht auf Erfurt

Bewertung von Jan Schneider von Freitag, 20.05.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker und mit schönem Biergarten

Bewertung von Johannes Fielitz von Dienstag, 17.05.2016 um 04:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns hat das Essen gut geschmeckt, war soweit schmackhaft und optisch schön angerichtet.

Bewertung von Merwig Ich von Sonntag, 17.04.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe ... !!! Seit Jahren sind wir Stammgäste im Hopfenberg gewesen . Das Essen war fast durchgehend ausgezeichnet . Im Dezember 2015 traf dies das letzte mal zu! Bis dahin wußten wir allerdings nicht, dass der Koch ausgetauscht wurde !!! Heute, am 17.04.16 waren wir alle wirklich entsetzt. Die angepriesene Lammkeule, welche keine Keule war, sondern einzelne zerkochte Lammscheiben in lauwarmer Soße wurde von Fertigkroketten aus der Tüte sowie Tütenbohnen gekrönt. Selbst der Einsatz von Pfeffer und Salz konnte schlimmeres nicht verhindern. Die Käsespätzle wurde in Sahnesoße serviert und ware ebenfalls fad und geschmacklos. Alles in allem war es sehr enttäuschend. Die Teller der Nachbartische waren beim abräumen noch fast unberührt. Wir werden natürlich sehr gern wieder kommen, wenn jemand die Katastrophe von Koch ausgetauscht hat !

Bewertung von Nikolaus Kriese von Sonntag, 16.08.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war früher besser. Leider nimmt die Qualität ab und der Preis steigt. Der Biergarten ist sehr schön.

Bewertung von Bernemanns zum Hölzchen von Dienstag, 07.10.2014 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Hopfenberg hat uns sehr gut gefallen. Wir freuen uns jedes Mal über die regionale Küche, die dort unter anderem auch angeboten wird. Die selbstgemachten Klöse sind die Besten in ganz Erfurt. Im Biergarten kann man fast über ganz Erfurt schauen und die Kinder freuen sich das dort ein Kinderspielplatz auf dem Anwesen ist.

Bewertung von Sascha Kleineberg von Mittwoch, 10.07.2013 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location, zwar kein riesiges Angebot, dafür aber sehr, sehr lecker

Bewertung von Björn Gerlach von Donnerstag, 19.05.2011 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gehobene deutsche Küche zu entsprechenden Preisen

Bewertung von Andreas Pöcking von Donnerstag, 03.02.2011 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weihnachten und Brunch? Wir waren zunächst etwas skeptisch, allerdings änderte sich das schnell nachdem wir das Buffet, welches übrigens permanent vom freundlichen Personal aufgefüllt wurde, in Augenschein genommen und durchprobiert hatten. Ich würde den Hopfenberg auf alle Fälle als Top Adresse in Erfurt weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant Hopfenberg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erfurt