Traditions- Gasthaus Hopfenberg Tisch reservieren - Restaurant Traditions- Gasthaus Hopfenberg in Erfurt regional;bavarian
4.2 5 5
Am Hopfenberg 14 Erfurt Thüringen 99096
0361 2625000

Tisch reservieren - Restaurant Traditions- Gasthaus Hopfenberg in Erfurt

Reservierungs-System kaufen:

Traditions- Gasthaus Hopfenberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Traditions- Gasthaus Hopfenberg:

Traditions- Gasthaus Hopfenberg
Am Hopfenberg 14
99096 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Traditions- Gasthaus Hopfenberg

Telefon: 0361 2625000
Webseite: http://www.hopfenberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Traditions- Gasthaus Hopfenberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Traditions- Gasthaus Hopfenberg:


Deutsch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Traditions- Gasthaus Hopfenberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J Wa von Donnerstag, 08.02.2018 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, super schneller Service, toller Biergarten,lecker essen. Rund um gelungen.

Bewertung von Bootcamper Boot von Donnerstag, 08.02.2018 um 10:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schickes Ambiente, super Blick in Richtung Stadt, gerade im Sommer stell ich mir den Biergarten super vor. Das Hausbier war lecker und preislich angemessen. Service hat gepasst. Aber leider war mein Essen nicht der bringer. Schweinshaxe mit Kraut und Stampf. Haxe war gut portiniert, schwarte war knusprig, aber leider war die Haxe innen noch recht kalt und mega trocken. Das Sauerkrat hat gepasst, hier gibts nichts zu meckern. Das Stampf war ebenso trocken und überhaupt nicht fluffig. Die Soße hat leider auch nach nichts geschmeckt, leider.

Bewertung von Patrick Morich von Mittwoch, 31.01.2018 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Nachfrage kann sogar der Veganer verköstigt werden. Auf meine Anfrage dbzgl wurde freundlich geantwortet und prompt Alternativen geboten.

Bewertung von Der Genießer von Dienstag, 26.12.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So - jetzt muss ich mal eine Rezension schreiben - mach ich eigentlich nur bei Hotels und selten bei Restaurants... Auch wir waren schon hin und wieder wegen der tollen Lage/Aussicht und der Küche im Hopfenberg. Das Essen war meistens lecker und gab selten Anlass zur Kritik. Aber Heute... Wir waren mit der gesamten Familie (Omas, Opas, Eltern und „Kinder“) zum Weihnachtsbuffet im Hopfenberg. Es war Hammer voll - weil wir so viele waren -bekamen wir 2 weihnachtlich geschmückte Tische! Kaum haben wir gesessen, kam der Service geflitzt und nahm die Bestellungen für Getränke auf! Hey, hier wird Regionalität GROß geschrieben - es gab sogar lecker Vita Cola!! Ab ans Buffet - kleiner Stau - wie gesagt es war wirklich voll - aber das Warten hat sich gelohnt! Ging schon bei der Vorspeise los - haben die meisten übersehen - glaube ich ;-) U.a. frische Antipasti, Lachsröllchen und Spargel im Schinkenmantel - wirklich lecker! Dann der warme Teil - Mist, genau vor mir wurden die letzten Reste der Ente zusammengekratzt - kurze Info an den Koch und schon wurde nachgelegt - lecker Klöße drauf und fertig - wirklich MEGA lecker!!! Hab weiter Beilagen (Rotkraut, Rosenkohl u.s.w.) gespart - lieber noch mal Hähnchen in Koriander Soße und ein Mini Schnitzel genascht - ab Januar gibts Diät ;-) Was will ich damit sagen - wir waren absolut zufrieden - es hat Hammer lecker geschmeckt - es gab nix zu meckern und das ist bei so vielen Leuten nicht selbstverständlich! Danke für den gelungenen Feiertag! Wir kommen wieder!

Bewertung von Sabine Wolsdorf von Freitag, 08.12.2017 um 07:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Küche ist immer noch gut, leider machen wir zunehmend schlechte Erfahrungen mit dem Service, werden wohl sobald nicht wieder hingehen!

Anfahrt zum Restaurant Traditions- Gasthaus Hopfenberg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erfurt