Hungarica Tisch reservieren im Restaurant Hungarica in Erfurt Balkan
4.6 683 5
Karlstraße 20 20 Erfurt Thüringen 99089
+49 361 78978480

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Erfurt

Hungarica in Erfurt - Jetzt Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hungarica:

Hungarica
Karlstraße 20 20
99089 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hungarica

Telefon: +49 361 78978480
Webseite: http://www.restauranthungarica.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hungarica:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 12:00-14:00,17:00-23:00
Freitag: 12:00-14:00,17:00-23:00
Samstag: 12:00-14:00,17:00-23:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hungarica:

Balkan Icon Balkan

Sonstige Informationen - Hungarica:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hungarica

Angebote im Hungarica

Speiseoptionen im Hungarica

Ausstattung im Hungarica

Ambiente im Hungarica

Publikum im Hungarica

Planung im Hungarica

Zahlungen im Hungarica

Kinder im Hungarica

Parkplätze im Hungarica

Bewertungen von Hungarica:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ostersonntag Mittag: Essen super super lecker!! Einrichtung okay. ABER: EINE Servicekraft in ZWEI Gasträumen UND mit Thekeversorgung ALLEINE bei vollem Haus zu lassen, geht gar nicht!!! Der Gastro-Boy hat es mit Humor und Lächeln geschafft, aber es hat dadurch natürlich alles lang und länger gedauert.....

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top, sehr lecker, super Service, ABER!!! UNVERANTWORTLICH vom Chef den freundlichen Kellner bei VOLLSTEM HAUS!! alleine arbeiten zu lassen!! Nichts desto trotz, gerne wieder, soweit die Arbeitskräfte aufgestockt werden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein tolles, kleines Restaurant - liebevoll eingerichtet. Die Speisen können über ein Tablet ausgesucht werden. An dem Abend, an dem wir dort waren, war es sehr voll und es gab nur eine Bedienung. Diese war aber sehr, sehr nett und super schnell. Niemand musste lange warten. Die Speisen waren sehr lecker! Für jeden ist etwas dabei. Für meinen Geschmack könnten noch ein, zwei vegetarische Gerichte mehr angeboten werden und für die Kinder sollten - meiner Meinung nach - Nudeln auf der Kinderkarte angeboten werden. Einen Stern Abzug gibt es, da absolut nichts für Kinder (Spieleecke etc)vorhanden ist. Vom Platz her wäre dies auch nicht möglich. Also wer kleinere Kinder hat: am besten selbst etwas zur Unterhaltung mitbringen. Dennoch: wir hatten einen tollen Abend und kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hungarica:



Weitere Balkan Restaurants in Erfurt

Google Footer