Hotel & Restaurant Linderhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Linderhof in Udestedt Amerikanisch
3.9 686 5
Azmannsdorfer Str. 27 27 Udestedt Thüringen 99198
+49 361 44180

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Udestedt

Hotel & Restaurant Linderhof in Udestedt - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Linderhof:

Hotel & Restaurant Linderhof
Azmannsdorfer Str. 27 27
99198 Udestedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Linderhof

Telefon: +49 361 44180
Webseite: https://www.linderhof-erfurt.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Restaurant Linderhof:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant Linderhof:

Publikum im Hotel & Restaurant Linderhof

Amenities im Hotel & Restaurant Linderhof

Bewertungen von Hotel & Restaurant Linderhof:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotelzimmer war bei ankunft sehr sauber, Essen war ein wahrer genuss und Lage und Aussicht waren ebenfalls wunderbar. Auch wird sehr schöner Schmuck im Eingangsbereich angeboten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war alles wunderbar. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich ein sehr gutes Hotel. Nur einige Angestelle könnten etwas an ihrer Freundlichkeit arbeiten. Beim einchecken nur - ja bitte, hier der Schlüssel/Karte, Zimmer ist im ersten Stock… Das wars! Serviceorientiert sieht anders aus! Mal nachfragen wie die Anreise war, auch mal erwähnen, schön dass sie bei uns übernachten, kurze Einweisung zum Frühstück, Abendessen etc. und mal einen schönen Aufenthalt wünschen. Auch die Übergabe zum Meetingraum, war grauenhaft. Ich musste am Folgetag erstmal fragen ob ich da schon rein darf. Im Raum selbst wurde mir der Beamer übergeben, aber ohne Steckdosenleiste. Musste nochmal an die Anmeldung und nachfragen, Antwort - Kollege kommt gleich. Als wäre ich der erste der den Beamer braucht. Es wurde auch nicht erwähnt dass in der Mittagspauschale nur 0.2L Softdrinks dabei sind. Die Bestellung wurde aber ohne Hinweis oder Nachfrage angenommen. Erst am zweiten Tag nach dem Mittag wurden zwei Rechnungen präsentiert. Kulanz? Fehlanzeige. Schließlich sei man selbst Schuld, weil zu resolut bestellt wurde. Beim Nachtisch wurde einem Kollegen die saure Sahne von der Tomatensuppe zur Nachspeise serviert. Wenigstens wurde hier sofort nach Nachfrage eine neue Nachspeise serviert. Alles im allen zwar ein gutes Hotel, mehr aber auch nicht! Man kann wirklich viel durch falsche oder nicht vorhandene Kommunikation kaputt machen. Wir zahlten in der Gruppe immerhin einen gehobenen 4-stelligen Betrag! Sowas darf nicht passieren! Man kann viel mit Freundlichkeit und Kommunikation wett machen. Schade!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Linderhof liegt für einen Aufenthalt in Erfurt und Umgebung optimal in der Nähe von Stadt und Zufahrtsstraßen. Nämlich auch so weit abseits, dass man das Hotel in gemütlicher Dorflage in Erfurt-Linderbach findet und die Ruhe abseits städtischen Trubels genießen kann. Ganz unkritisch kann meine Bewertung nicht ausfallen, da ich es inzwischen für unüblich halte, dass man für einen Saunabesuch noch zusätzlich bezahlen muss. Auch gab es im Bad z.B. kleine Hygienemängel, die allerdings nach Bekanntwerden fast umgehend beseitigt wurden. Schade, dass man sie überhaupt ansprechen musste. Die Begegnungen mit dem Servicepersonal waren ausnahmslos positiv, freundlich und hilfsbereit! Wenn man also nicht zu pingelig ist, und Auffälliges ans Team meldet, kann man sich im Linderhof sehr wohl fühlen. Eine Bitte an die Hotelleitung: Mehr Sinn und Blick fürs Detail und eine umfangreichere Speisekarte.

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Linderhof:



Weitere Amerikanische Restaurants in Udestedt

Google Footer