Zum Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Zum Hirsch in Eisenach german
3.8 5 5
Kasseler Straße 91 Eisenach Thüringen 99817
03691 892557

Tisch reservieren - Restaurant Zum Hirsch in Eisenach

Reservierungs-System kaufen:

Zum Hirsch hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum Hirsch:

Zum Hirsch
Kasseler Straße 91
99817 Eisenach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Hirsch

Telefon: 03691 892557

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Hirsch:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Hirsch:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Wittich von Montag, 25.12.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Hausmanns Küche

Bewertung von SR Phantom92 Xbox one von Freitag, 20.10.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette jedoch nicht gesprächig Bedingung

Bewertung von volker andreas von Samstag, 09.09.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wo gibt es noch Gaststätten, wo man zum Bier noch gemütlich rauchen kann

Bewertung von Schwarzer Engel von Samstag, 21.01.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kellner war ziemlich schlampig gekleidet. Er trug eine Hose wo der Hosenstall auf war. Wir machten ihn darauf aufmerksam und er sagte nur das seine Hose kaputt wäre. Das Lokal an sich war ziemlich schmutzig. Auf der Tischdecke befanden sich viele flecken und es sah so aus als ob schon lange nicht mehr geputzt wurden ist. An dem besteck klebten noch alte Essensreste und das Geschirr hatte flecken. Der kellner war ziemlich unfreundlich. Er hatte jemanden Soße in dir Tasche und auf die Jacke gekippt und sich nicht entschuldigt obwohl er es bemerkt hatte. Es gab zwei kleine Räume. Einen Nichtraucher und einen Raucher raum. Man durfte aber trotzdem in beiden räumen rauchen was ich nicht verstand da der eine raum ja für nicht Raucher sein sollte. Das Klo war dreckig. Es sah so aus als ob es schon lange nicht gereinigt wurde. Das essen war eher durchschnittlich. Ich kann das Restaurant nicht empfehlen!!!

Bewertung von Michelle Hoppe von Sonntag, 28.02.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war ausgezeichnet, Preis-Leistung stimmt hier. Für echt handgemachte, Landestypische Küche ist man hier genau richtig. Das Ambiente ist hat alten Charme, rustikal eingerichtet. Kritikpunkte: Das Essen dauerte sehr lange, kam nach und nach. Für grössere Gruppen daher eher ungeeignet. Wenn der erste wieder Hunger hat, bekommt der letzte sein essen. (Bildlich gesprochen) Für zwei Personen gut geeignet. Der Gastraum ist abgeteilt in 2 kleinere Räume, ein Raum ist als Raucherraum deklariert. Dabei stand die Tür dauerhaft offen, sodass der Geruch auch in den Nichtraucher-Bereich zog. Sehr schade. Trotzdem hat das rustikale, handgemachte Essen den leicht ruppigen Service locker rausgeholt! FAZIT: Für 2 Personen zu empfehlen, Preis-Leistung sind top.

Anfahrt zum Restaurant Zum Hirsch:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eisenach